Kategorie: Dossier
Zugriffe: 9154

In letzter Zeit machen Plattenfirmen vor allem durch Jammern auf sich aufmerksam...

In letzter Zeit machen Plattenfirmen vor allem durch Jammern auf sich aufmerksam. Sinkende Umsätze durch digitalen Musikkonsum und illegale Musikkopien sind das Hauptargument für den Zerfall der Musikindustrie. Glücklicherweise gibt es jenseits von kommerziellen Musikfabriken sehr viele kleine Plattenfirmen, die sich durch ehrliche Arbeit und viel Fleiss im extremen Metal einen guten Namen geschaffen haben. Gerade diesen kleinen aber feinen Plattenfirmen soll hier Gehör verschafft werden. Nach und nach soll dieses Dossier wachsen und sich Nischenlabels der Extremtonkunst widmen.

Den Anfang macht ein Pionier der Pagankunst: Einheitproduktionen haben es inner wenigen Jahren geschafft, den Pagan Metal mitzuprägen. Mit viel Fleiss und guten Ideen durften sie schon einige Erfolge feiern. Doch lest selbst:

 

Einheit Produktionen

 

Working @ PMT

Show comments (0) Kommentar hinzufügen