# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Alle

Interviews B

Barther Metal Open Air 2010 - Aaalle Jaaaaahreee wiiieeedeer.....! Barther Metal Open Air 2010 - Aaalle Jaaaaahreee wiiieeedeer.....!
Klein, aber fein!»
Behemoth - Ich benenne nichts! Behemoth - Ich benenne nichts!
Wer kennt sie nicht, die brutalen Knüppler aus Polen? Die Band, benannt nach einem legendären Ungeheuer namens Behemoth. Nergal ist der Gründer der Band und das einzige Mitglied, das von der Anfangsbesetzung noch übrig geblieben ist...»
Beseech - Freikörperkultur bei der Fotosession Beseech - Freikörperkultur bei der Fotosession
Wenn das keine tolle Sache ist. Da ist unser Magazin doch das erste, das im aktuellen Interviewblock für Black Emotions ein Gespräch mit Beseech führen darf, und dann auch gleich noch mit einem der Masterminds der Truppe, Klas Bohlin...»
Bifröst - Heidnische Seele mit Herz und Verstand Bifröst - Heidnische Seele mit Herz und Verstand
Bifröst sind eine junge österreichische Pagan Metal Band, die mit den rockigen Hymnen ihres Debuts der Szene eine Frischzellenkur verpasst hat. Der Kopf der Truppe zeigte sich freundlich und offen, um mit mir über den Tellerrand...»
Black Jade - Satanic War Metal ohne Kompromisse Black Jade - Satanic War Metal ohne Kompromisse
Ein Interview mit Black Jade: Diskussionen über satanischen Kriegsmetal ohne Kompromisse.»
Blackened - nur noch einen Gedanken: RACHE! Blackened - nur noch einen Gedanken: RACHE!
Begonnen haben sie als reine Coverband. Mittllerweile sind Blackend aber aus der Coverphase hinausgewachsen, obwohl einige Metallica Einflüsse geblieben sind...»
Bloodstained Coffin - Verflucht zum Sein Bloodstained Coffin - Verflucht zum Sein
Das Erzgebirge ist normalerweise bekannt für seine vielfältige Tier- und Pflanzenwelt und ganz besonders auch für die malerische Aussicht in verträumte Täler...»
Broken Fate - Über Sieben Brücken musst du gehn Broken Fate - Über Sieben Brücken musst du gehn
Vor kurzem haben die Mannen von Broken Fate ihr Debut über Massacre veröffentlicht und räumen derzeit mächtig damit ab...»
Be' lakor - Lost in Melodic Death Metal Be' lakor - Lost in Melodic Death Metal
Seit Stone's Reach sind die Australier von Be' Lakor das Mass der Dinge im bisher schwedisch dominierten Melodischen Death Metal. Warum das so ist, versucht George Kosmas im Interview zu erklären.»
Bergthron - Expeditionen, Emanzipation und Entwicklung Bergthron - Expeditionen, Emanzipation und Entwicklung
Für alle, die dies nicht nachvollziehen können, lasst euch sagen: "Asymmetrie bedeutet Leben!!!"»
Beyond The Vortex - Aus der Asche von Timor Beyond The Vortex - Aus der Asche von Timor
Die Natur macht es uns – besonders in diesen Tagen - vor: Manchmal muss etwas eben zu Ende gehen, damit etwas neues entstehen kann. Dieser Spruch passt sicherlich...»
Black Horizons - wenig Worte, viel Musik Black Horizons - wenig Worte, viel Musik
Black Horizons ist seit langem wieder einmal eine Black Metal Band, die mich echt begeistern konnte. Aufgrund dessen freute ich mich auch riesig, als man mich fragte, ob ich ein Interview mit der Band machen möchte...»
Black Metal in Bayern - Ein Dossier zur Schwarzmetallszene in Bayern Black Metal in Bayern - Ein Dossier zur Schwarzmetallszene in Bayern
Es ist inzwischen nicht mehr nur ein Gerücht, dass sich auch im Unterholz der bayerischen Wälder zahlreiche Schwarzmetallformationen tummeln, deren Spuren zu folgen sich lohnt...»
Bloodbath - die Faszination des Einfachen Bloodbath - die Faszination des Einfachen
Das Wetter in Schweden war derart langweilig, dass Dan schon fast richtig froh war, den ganzen Tag zu Hause mit Interviews zu verbringen. Er findet diese Art des Zeitvertreibens mehr als nur amüsant...»
Bowtome - unterwirf dich mir! Bowtome - unterwirf dich mir!
Am Anfang wäre es vielleicht von Nutzen, wenn Ihr Eure Band kurz vorstellen würdet, da vermutlich einige Leser zum ersten Mal von euch hören dürften...»
# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Alle


© Schwermetall.ch