# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Alle

Interviews F

Fallen Saints - Nora Jones, Dimmu Borgir und nette, kleine Götter Fallen Saints - Nora Jones, Dimmu Borgir und nette, kleine Götter
Fallen Saints aus Deutschland haben mit Ihrem aktuellem Album "The Source Of Decease" ordentlich abräumen können, was 11 von 13 Punkten in unserer Bewertung wohl beweisen. Logisch also der Band ein paar Fragen zu stellen...»
Festivalbericht: United Metal Maniacs 2007 - Open Air in Bitterfeld vom 26. Mai 2007 bis am 27. Mai 2007 Festivalbericht: United Metal Maniacs 2007 - Open Air in Bitterfeld vom 26. Mai 2007 bis am 27. Mai 2007
Nicht selten wird Black Metal Festivals ein rechter Ruf angehängt und sie kommen in den Verruf ein Treffpunkt von Fehlgesinnten zu sein. Nun lasst Euch aufklären...»
Finntroll - Rock`n`Troll Finntroll - Rock`n`Troll
Die Idee, Metal mit anderen Stilrichtungen zu kombinieren ist nicht neu. Finntroll aber schaffen es mit ihrer eigentümlichen Mischung aus Metal, Humppa- und Volksmusikklängen, einem in eine Welt voller Trolle zu entführen...»
Fleshcrawl - Wie sich die Strukturen des Todes Anhören Fleshcrawl - Wie sich die Strukturen des Todes Anhören
Für einige Zeit war es ruhig um die deutschen Elchtöter geworden. Drei Jahre nach "Made Of Flesh" werden wir jedoch aktuell mit "Struktures Of Death" beglückt...»
Frauen im Metal - Eine Auseinandersetzung mit der Geschlechterfrage Frauen im Metal - Eine Auseinandersetzung mit der Geschlechterfrage
Ein Blick in die Statistik bestätigt nur, was wir alle schon längst aus eigener Erfahrung wissen: Der allergrösste Teil, nicht selten gegen 80 Prozent, der Personen Bereich des extremen Metal sind Männer. Ich gehöre zu der Minderh»
Frozen Death - Cold German Black Metal Frozen Death - Cold German Black Metal
Da auf eurer Website keine Bandhistory zu finden ist, dürfte es durchaus sinnvoll sein, wenn ihr etwas von eurer Vergangenheit erzählt. Wie kam es also zu Frozen Death und wie waren die Anfangstage? ...»
Fallen Yggdrasil - Daedalus ist an allem Schuld Fallen Yggdrasil - Daedalus ist an allem Schuld
Wie heisst es doch so schön? "Auf alten Pfannen lernt man kochen", und daher spielen Fallen Yggdrasil schon seit jeher ihren null-trendy Death Metal...»
Fifth Reason - für wenig Geld zum Musikus Fifth Reason - für wenig Geld zum Musikus
Also dass alle Skandinavier depressiv wären, weil das Wetter dort oben immer so schlecht sei, muss wohl entgültig als Gerücht abgehakt werden, denn Simon Johansson geht als glatte Frohnatur durch...»
Fleshcrawl - Der etwas andere Weg zur schwedischen Staatsbürgeschaft Fleshcrawl - Der etwas andere Weg zur schwedischen Staatsbürgeschaft
Durch die letzte Hammerscheibe "Soulskinner" konnten die deutschen Fleshcrawl bereits festen Fuss in der Death Metal Szene fassen. Trotz Line-Up Wechsel legten sie mit ihrem neusten Output "Made Of Flesh" noch einen drauf...»
Flowing Tears - selbst ist die Band Flowing Tears - selbst ist die Band
Die kennen viele von euch noch von dem Interview, das ich mit ihnen führte, als ihr Album Joy Parade herauskam. Und jetzt sind sie wieder da, besser als jemals zuvor, mit einem neuen Label im Rücken...»
Freitag der Dreizehnte - ein kulturell bizarrer Leckerbissen Freitag der Dreizehnte - ein kulturell bizarrer Leckerbissen
Black- und Death Metal Fans haben ergänzend zu ihrer Leidenschaft zur Musik oft eine Vorliebe für andere bizarre Kulturformen. Allem voran steht wohl die oft geteilte Vorliebe für Splatterfilme...»
Funebrarum - Morbide Festspiele Funebrarum - Morbide Festspiele
Mit "The Sleep Of Morbid Dreams" legen die fünf Amis von Funebrarum ein Sahnestück in Sachen Oldschool Death Metal vor, das jedem Fan von Bands wie Grave oder Bolt Thrower feuchte Träume bescheren dürfte. »
# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Alle


© Schwermetall.ch