# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Alle

Interviews N

Naamah Satana: Sängerin - Metal ist geschlechtslos Naamah Satana: Sängerin - Metal ist geschlechtslos
Naamah Satana ist gehört zu den Sorten Frauen im Metal, die am stärksten polarisieren. Sie pfeift auf alle Geschlechterklischees und muss das auch, denn als Sängerin einer Black Metal Band steht sie schliesslich im sprichwörtlichen Ram»
Necrodeath - der italienische Tod im Doppelpack Necrodeath - der italienische Tod im Doppelpack
Wer kommt schon auf die Idee, seine Band Todtod zu nennen? Was veranlasst gestandene Männer dazu, nach zehn Jahren mit der alten Band nochmal kräftig in die Death Metal Kerbe zu hauen, wo's doch schon bald Rente gibt?»
Nehemah, Ondskapt, Aosoth, Graupel, Heretic, Paragon Belial, Nocturnal Depression... - Nacht der drohenden Schatten Nehemah, Ondskapt, Aosoth, Graupel, Heretic, Paragon Belial, Nocturnal Depression... - Nacht der drohenden Schatten
Auch in diesem Jahr wurde zum siebten Male in Speyer das etwas andere Valentinstagsprogramm auf die Bühne geholt. Mit einer glänzenden Auswahl an durchaus sehr guten Bands, die von Ihrer Mischung gar nicht unterschiedlicher hätte sein...»
Night in Gales, Fear My Thoughts, Bitterness, Darkpole - 09.01.2005: live im Werk21, Zürich Night in Gales, Fear My Thoughts, Bitterness, Darkpole - 09.01.2005: live im Werk21, Zürich
Der erste Schock sass tief: Bereits um 20:30 Uhr stehe ich vor einem pumpvollen Werk21. Ob sie mich da noch reinlassen? Ich habe Glück und kriege noch einen Stempel auf die Hand. Ganz im Gegensatz zu den paar Nasen, die nach halb elf noch rein..»
Nocte Obducta - Zwischen Nektar und Blut Nocte Obducta - Zwischen Nektar und Blut
Das erste Mal fielen mir Nocte Obducta im Juni 2003 auf. Da spielten wir als Vorband von ihnen in Graz und ich kannte bis dato nur die Preview von "Tage, die Welkten"...»
Nomans Land - Und dieses Wort ist "Hammerfrost" Nomans Land - Und dieses Wort ist "Hammerfrost"
Jetzt hat es schliesslich doch noch geklappt mit dem Interview. Nachdem Nomans Land mit "Hammerfrost" einen wirklich grossen Schlag setzten konnten, welcher die gesamte Metal Welt aufhorchen lässt...»
Nostarion - Ein schwarzmetallisches Multitalent Nostarion - Ein schwarzmetallisches Multitalent
Nostarion ist eine sehr umtriebige Person der deutschen Black Metal-"Szene". Wahrscheinlich werden ihn nicht viele kennen...»
Nasheim - Alles, was ihr von uns hört, kommt von Natur aus Nasheim - Alles, was ihr von uns hört, kommt von Natur aus
Nasheim dürften den Schwermetall-Lesern spätestens seit der Rezension der Split mit Angantyr ein Begriff sein. Der Zweier aus Schweden ist eine derjenigen Schwarzstahltruppen, die mich dank einer unglaublichen Atmosphäre extrem fasziniert..»
Necromass - Die Legende lebt? Necromass - Die Legende lebt?
Vor wenigen Monaten erhob sich das totgeglaubte und so berühmt wie berüchtigte Black-Metal-Monstrum Necromass aus einem zwölfjährigen Tiefschlaf...»
Night In Gales - schwarzer Samt und stürmische Nächte Night In Gales - schwarzer Samt und stürmische Nächte
Dachte doch der Tobias, er telefoniere gerade mit Tschechien und verblüffte den Interviewer mit einer englischen Begrüssung. Der sympathische Bassist von Night In Gales stellte aber schnell um...»
Nocte Obdcuta - Von Abschied und Neubeginn Nocte Obdcuta - Von Abschied und Neubeginn
Nocte Obducta haben mit "Sequenzen einer Wanderung" ihr Ende gefunden. Oder etwa doch nicht? Mehr dazu weiss Bandkopf Marcel zu berichten. »
Noekk - Von Wassergeistern und Musik Noekk - Von Wassergeistern und Musik
Dieser Tage erschien Noekks drittes Album "The Minstrel's Curse". Grund genug, um Hauptsongschreiber Thomas Helm mit meinen Fragen zu löchern.»
Nordafrost - Konzerte werden nie ihren Charme verlieren Nordafrost - Konzerte werden nie ihren Charme verlieren
Immerhin beinahe 10 Jahren haben die Hagener Black Metaller von Nordafrost mittlerweile auf dem Kerbholz und innerhalb der Zeit kamen gerade einmal die EP "Dominus Frigoris" sowie das Debut-Album "North Arise" in den Umlauf...»
Novembers Doom - sweet home Chicago Novembers Doom - sweet home Chicago
Da soll nochmal einer sagen, die Amis würden nicht über ihren eigenen Tellerrand hinausausgucken können. Weit gefehlt offensichtlich, zumindest im Falle von Novembers Doom, denn dem Chicago 5er ist durchaus bewusst...»
# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Alle


© Schwermetall.ch