# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Alle

Interviews T

Thanatos - je oller desto doller Thanatos - je oller desto doller
Er war sich ja nicht ganz sicher, wen er hier eigentlich anrief, der Stephan, denn in der Interviewinformation, die er von seinem Label erhalten hatte, wurden wir ziemlich "verändert" betitelt, etwas in der Richtung von "renewar" oder "rainwarrior"...»
The Flight Of Sleipnir - Alte Schriften auf neuen Wegen! The Flight Of Sleipnir - Alte Schriften auf neuen Wegen!
Ich finde, was die Leute selbst aus der Musik rausziehen, ist genauso wichtig wie das, was ich beabsichtige oder selbst rausziehe.»
Thorngoth - Zeigt inneren Dämon nach aussen! Thorngoth - Zeigt inneren Dämon nach aussen!
Bayern beeindruckt nicht nur durch seine unverwechselbaren Naturlandschaften, sondern auch über eine stetig wachsende Untergrundszene in Sachen Black Metal...»
Thy Serpent - Sonnenbrillen sind Rock n' Roll Thy Serpent - Sonnenbrillen sind Rock n' Roll
Das Interview mit dem Mastermind von Thy Serpent entwickelte sich wahrlich zur Herausforderung. Beachtlich professionell, wie Sami Tenetz auf die Fragen reagierte. Er hörte stets aufmerksam zu...»
Tidal Wave Studios - Das etwas andere Interview Tidal Wave Studios - Das etwas andere Interview
Da gibt es ein Haus in Karlsruhe, in dem sich alles um Musik dreht. In diesem Haus ist eine grosse Musikschule daheim, dazu gibt es eine Gitarren-Werkstatt und eine Klavierbaufirma. Aber eines dürfte ganz besonders interessant sein...»
Todeskult - Schwarze Kunst Todeskult - Schwarze Kunst
Im letzten Jahr konnte das Debutalbum von Todeskult die Presse im begeistern. Aufgrund von Musik, Texten und Aufreten war schnell klar, dass hier eine weitere Suicide/Depressive Black Metal Band die Verwendung von Rasierklingen propagierte.»
Todtgelichter - Auf zu neuen Ufern Todtgelichter - Auf zu neuen Ufern
Wir haben den Willen, Musik zu machen, die aus unserem aktuellen Befinden heraus entsteht. Dabei ist früher Black Metal herausgekommen, und nun bei "Angst" eben nicht, wobei immer noch Black Metal-Elemente vorhanden sind.»
Tribes of Can - Über die Natur und Met Tribes of Can - Über die Natur und Met
Tribes of Can kommen aus der grössten Stadt der Schweiz und trotzdem oder gerade deswegen besingen sie Pracht der Natur. Welche Gedanken und Hintergründe die Musik der Black und Death Metal Band mit sich bringt, erfahrt ihr von Reto...»
The Black League - 5 Männer und ein Wörterbuch The Black League - 5 Männer und ein Wörterbuch
"Ich bekenne" mit Tanelis Jarva? Nicht ganz. Zwar sollte der ehemalige Frontmann von Sentenced dazu bewegt werden, ein Album aus seiner privaten CD Sammlung zu nennen, welches er niemals jemandem zeigen würde...»
The Legion - Der Löwe von Smaland The Legion - Der Löwe von Smaland
The Legion haben sich gleich mit ihrem Debut in die Oberliga des schwedischen Death / Black Metals gespielt und dies durchaus zu recht. Als sich, auf meine euphorische Kritik hin, Listenable mit dem Angebot die Jungs mit Fragen löchern zu dürfen... »
Throes Of Dawn - die ganz gewöhnliche Hölle des Menschseins Throes Of Dawn - die ganz gewöhnliche Hölle des Menschseins
Im Schweisse unseres Angesichts präsentieren wir Euch das Interview mit Throes Of Dawn. Es war gar nicht so einfach, die gedanklichen Ausflüge von Henri Kaamos zu übersetzen respektive ihnen zu folgen...»
Tiburon - die Haifische greifen an Tiburon - die Haifische greifen an
Die erste offizielle full-length CD der Schweizer Death Metaller nennt sich Tiburn Ataca. Lasst Euch das mal von einem echten Spanier aussprechen, und ich sage Euch, es hört sich noch cooler an als wenn ihr es hier nur lest...»
Timor - wenn Sekunden zu Jahren werden Timor - wenn Sekunden zu Jahren werden
Dank doch einigermassen reger Konzertätigkeit kennen wohl die meisten eidgenössischen Metalheads zumindest den Bandnamen von Timor, aber der Funke schien nie ganz über zu springen...»
Todesstahl im deutschsprachigen Raum - Todesstahl - einfach Death Metal auf Deutsch? Todesstahl im deutschsprachigen Raum - Todesstahl - einfach Death Metal auf Deutsch?
Bei uns wird zu viel über den Teich geschaut, soviel ist klar. Deshalb haben wir für euch ein Todesstahl Special arrangiert. Die interessantesten Untergrund-Todestruppen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz warten...»
Torture Killer - Finnen im Hockeyfieber Torture Killer - Finnen im Hockeyfieber
Dieser Tage kommt ein neuer Old-School Death Metal Hammer der Marke Six Feet Under in die Läden. Ganz so gewöhnlich wie das jetzt klingt, ist es allerdings nicht...»
Tribes of Can und Censored - Ein Tourbericht der System Disease Tour 2003 Tribes of Can und Censored - Ein Tourbericht der System Disease Tour 2003
Die Nacht befand sich bereits in fortgeschrittenem Zustand. Einige Vertreter von Tribes of Can verweilen einmal mehr in dem Übungslokal von Censored. Nachdem diese ihren produktiv-musikalischen Teil des Abends abgeschlossen hatten...»
# A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Alle


© Schwermetall.ch