Party San Open Air - Party San Open Air - Preview (Livebericht, 2008)

Ab 1996 im Entstehen und heute schon eins der grössten Black and Death Metal Open Airs Deutschlands. Mit rund 8000 Besuchern wächst es stetig zu einem extremen Festival im beschaulichen Thüringen (Bad Berka 7 Nähe Weimar) heran. Auch in diesem Jahr werden die hungrigen Metalfans wieder mit harter Kost aus aller Welt versorgt. Die diesjährigen Favoriten sind sicherlich bei den Schwarzmetallern Kampfar, die regelmässig grandiose Shows auf die Bühne bringen, aber auch Behemoth werden sicherlich sehnlichst von dem ein oder anderen Fan erwartet, obwohl man erwähnen sollte, dass sie für dieses Jahr wohl keine neue Scheibe präsentieren werden. Was wir nicht nur auf dem Ragnarök bestaunen konnten, sind die Senkrechtstarter von Vreid (ehemalige Windir), die mit Atmosphäre eine Stimmung der besonderen Art unters Publikum bringen werden. Schon als Vorgruppe bei Gorgoroth aufgetreten liefern die Jungs von Tyrant eine gute Trashmischung bei und schon wäre alles perfekt? Nein, einige Trümpfe warten noch! Auch von der deutschen Front gibt’s Neuigkeiten. Maroon werden ihr Neulingswerk "The Cold Heart Of the Sun" präsentieren und geben dem Festival die deathige Note. Altmeister mit Namen la Obituary oder Bolt Thrower machen die Mischung perfekt und wir dürfen auch in diesem Jahr wieder reichlich gut gelauntes Publikum in der Kombi mit ausgewältem Billing erleben.

Bestätigte Bands für 2008:


Behemoth (PL)
Deadborn (D)
Defloration (D)
Endstille (D)
General Surgery (S)
Hail Of Bullets (NL)
Insision (S)
Impaled Nazarene (FIN)
Kampfar (NOR)
Legion Of The Damned (NL)
Lividity (US)
Obituary (US)
Purgatory (D)
Skyforger (LV)
Tyr (FRO)
Vreid (NOR)



Kommentar schreiben


Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.
Bist du noch nicht registriert? Du kannst dich hier gratis registrieren.

Verfasser

Autor
Assices

Bookmark setzen

 @ to Google Bookmark  @ to bloglines  @ to newsgator  @ to digg  Bookmark @ del.icio.us  Bookmark @ Mister Wong  Bookmark @ isio.de  Bookmark @ reddit  Bookmark @ blinklist  Bookmark @ technorati  @ to blogmarks

Toolbox

Artikel Drucken Artikel Drucken
Artikel Kommentieren Kommentieren
Artikel zu Favoriten Zu Favoriten
>> Anmeldung nötig


© Schwermetall.ch