10.01.06

Keep of Kalessin stellen "Armada"-Trailer bereit

Die Norweger von Keep of Kalessin veröffentlichten vorgestern den Trailer ihres brandneuen, im Februar erscheinenden Albums "Armada". Die WMV-Datei ist 8MB groß und lässt sich von der Band-Webseite herunterladen.

Als neuer Sänger, der den nun wieder für Mayhem krächzenden Attila Csihar ersetzen wird, wurde Thebon vorgestellt, der sich bereits während der Tour mit Exodus und Hypocrisy beweisen durfte.

Zudem hat die Band um den Live-Gitarristen von Satyricon, namentlich Obsidian C., die Produktion eines Videos abgeschlossen, für das die Formation Rome Ramsies gewinnen konnte, der an den CGI-Effekten von "Pitch Black" beteiligt war und während der "Lord of the Rings"-Produktion bei Weta Digital seinen Pflichten nachkam. Als Veröffentlichungs-Termin des Videos wurde der 14. Februar genannt. Begleitet wird das Video von einem "Armada"-Song mit dem Titel "Infire".

Der Trailer verspricht viel und es besteht nahezu kein Zweifel, dass Keep of Kalessin die Fans mit einer Armada an Killer-Riffs in bester "Reclaim"-Manier im Sturm erobern werden, auch ohne bekannte Größen wie Frost und Atilla an bord.


Gespeichert unter: Zeugs — Huenengrab, 21:52:33 Kommentar schreiben


Pingbacks

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...