10.02.06

Satyricon geben finale "Now, Diabolical"-Tracklist bekannt

„Now, Diabolical“ wird folgende Titel enthalten:

01. Now, Diabolical
02. K.I.N.G
03. The Pentagram Burns
04. A New Enemy
05. The Rite Of Our Cross
06. That Darkness Shall Be Eternal
07. Delirium
08. To The Mountains

Die Vinyl-Version kommt mit dem Bonus-Song "Storm (of the Destroyer)".

Bezüglich des neuen Albums „Now, Diabolical“ hat Satyr folgenden Text auf der offiziellen Satyricon-Webseite veröffentlicht (*):

„Wir wollten euch im Studio auf dem Laufenden halten, doch die Zeit reichte nicht und nun haben wir das Album fertiggestellt, was natürlich das wichtigste für uns alle ist. Das neue Album wird am Montag den 24. April in Europa über Sony BMG in Norwegen und international im Rest von Europa über Roadrunner Records veröffentlicht. Ein amerikanischer Termin ist noch nicht festgelegt, aber es dürfte nicht viel später werden.
Täglich werden neue Live-Termine festgelegt, vorerst größtenteils in Norwegen, aber wir planen die Sommer-Festivals in Europa möglichst hart zu treffen. Der erste bestätigte Termin ist ein Auftritt in Oslo/Rockefeller am 13. Mai, aber schon vorher werden viele Auftritte stattfinden. Wir hoffen, in der kommenden Woche das Artwork sowie Musik vom neuen Album anbieten zu können.“

* frei übersetzt

Quelle: Satyricon.no


Gespeichert unter: Aufgeschnappt — Huenengrab, 16:23:21 Kommentar schreiben


Pingbacks

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...