17.10.06

Jared Anderson (Ex-Morbid Angel/Hate Eternal) tot

Sterben momentan wirklich mehr grossartige Musiker als das sonst der Fall war, oder ist man mittlerweile so sensibilisiert, dass man nur gezielt nach solchen Fällen sucht? Wenn das jedenfalls so weitergeht, brechen dunkle Zeiten an, für Fans und Musiker.

Laut Blabbermouth traf es nun Jared Anderson, welcher im Alter von 30 Jahren am 14.Oktober verstarb. Die Todesursache ist bis jetzt noch ungeklärt. Jared dürfte so manchem noch von seinen Zeiten bei Morbid Angel und Hate Eternal als Basser, beziehungsweise Sänger bekannt sein. Mittlerweile hatte er sich jedoch ganz seinem Projekt As One... zugewandt. Auch wollten er und Steve Tucker, Bassist / Sänger bei Morbid Angel, sich einem gemeinsamen Projekt widmen, welches sich dem Death Metal verschrieben hätte.


Gespeichert unter: Aufgeschnappt — Nekrop, 20:47:16 Kommentar schreiben


Pingbacks

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...