30.05.09

Mountains of Death News

Das Mountains of Death Open Air lässt folgende Botschaften verkünden:

Es kam wie es kommen musste… Suffocation, The Faceless und Suicide Silence werden nicht am MOD spielen… resp. sie werden wohl überhaupt ni! cht in Europa auftreten. Das exklusive Gastspiel in der Schweiz hätte im Rahmen der Summer Slaughter Tour durch Europa stattfinden sollen… so zumindest war es abgemacht und auch uns gegenüber bestätigt worden. Wie die amerikanische Bookingfirma nun verlauten lässt, gab es nicht genauer umschriebene Probleme bei der Zusammenstellung der Bands für die Europa-Ausgabe der Tour. Deshalb haben sie sich entschieden die ganze Sache für dieses Jahr zu streichen. Die Touren auf den anderen Kontinenten sind nicht davon betroffen… Nun, überflüssig zu erwähnen, dass wir nicht glücklich über diese Entwicklung sind, doch können solche Unannehmlichkeiten passieren und es gilt das Beste aus der Situation zu machen… oder um es mit anderen Worten zu umschreiben: Selbstverständlich sind wir darum bemüht diese klaffende Wunde bestmöglich zu versorgen…

Doch es gibt auch Gutes zu berichten. In den letzten Wochen ist es uns gelungen folgende Bands für einen Auftritt im s! chönen Muotathal zu begeistern:

* Disavowed (NL)
* Distorted Impalement (AT)
* Firebreather (CH)
* Omophagia (CH)
* Resurrected (DE)
* Sarcolytic (US)
* Septical Gorge (IT)

Somit setzt sich das aktuelle Billing wie folgt zusammen: Asphixation (DE), Beneath the Massacre (CA), Captain Cleanoff (AU), Depression (DE), Disavowed (NL), Distorted Impalement (AT), Female Nose Breaker (CH), Firebreather (CH), Haemophagia (ES), Hate Eternal (US), Human Mincer (ES), Kastrated (UK), Kraanium (NO), Misery Index (US), Omophagia (CH) Psycroptic (AU), Resurrected (DE), Sarcolytic (US), Scorch (CH) und Septical Gorge (IT) … weitere Bands folgen!

Quelle: Mountains of Death


Gespeichert unter: Aufgeschnappt — Morgenstern, 19:56:44 Kommentar schreiben


Pingbacks

Bisher keine Pingbacks für diesen Eintrag...