Next On The List - Promo 2006 (2007)

Next On The ListStil: Grindcore

Label: Eigenproduktion

Punkte: 7/13

Spielzeit: 12:35

Völlig Unbekannt waren mir bisher die Franzosen von Next On The List, aber das ändert sich nun zum Glück, denn Sie spielen genau die Art von Grindcore, die mich begeistert. Man nehme eine Prise Napalm Death, Brutal Truth und Terrorizer und gebe eine Prise Nasum, Rotten Sound hinzu und schon hat man ein erstklassiges Gemisch, was sehr sehr bekömmlich ist. Die leider nur 7 Lieder werden in knappen 13 Minuten runtergespielt, dass es eine wahre Freude ist. Daumen hoch für die Band.

Leider gibts aber auch einige kleine Schönheitsfehler, die zwar nur gering sind, aber trotzdem stören. So sind z.B. nirgends die Titel der vorliegenden CD zu finden, nicht mal auf der eigenen HP, was ich schon sehr schade finde. Zum anderen wäre dann noch ein kleiner Kritikpunkt der meiner Ansicht anch etwas zu schwache Sound, der hätte durchaus etwas druckvoller sein können. Ansonsten beide Daumen hoch und unbedingt mal antesten, die Band hat es verdient




Bandkontakt:


Adrian Blum, 34, rue St Roch, 31400 Toulouse, France
notlgrind@hotmail.fr
http://www.myspace.com/notlgrind

Ähnliche Bands

The Black ChainMalkavianMenorrhagiaonlytheashesremainNervaxis

Kommentar schreiben


Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.
Bist du noch nicht registriert? Du kannst dich hier gratis registrieren.

Netzwerke


Nutzerwertung

Bitte loggen Sie sich ein, um abzustimmen.

Es hat noch niemand abgestimmt.

Verfasser

Autor
Haakon

Bookmark setzen

 @ to Google Bookmark  @ to bloglines  @ to newsgator  @ to digg  Bookmark @ del.icio.us  Bookmark @ Mister Wong  Bookmark @ isio.de  Bookmark @ reddit  Bookmark @ blinklist  Bookmark @ technorati  @ to blogmarks

Toolbox

Artikel Drucken Artikel Drucken
Artikel Kommentieren Kommentieren
Artikel zu Favoriten Zu Favoriten
>> Anmeldung nötig

Partner



© Schwermetall.ch