Nyctophobic - Blast from the Past (2008)

NyctophobicStil: Grindcore

Label: Kharaanus Production

Punkte: 7/13

Spielzeit: 58:16

Hey, jetzt aber nicht verwechseln mit den schwedischen Black / Death Recken, hier regiert der Grindgnom, tanzend aufs Parkett schwingt er erst das eine und dann wieder ein anderes Ärmchen und Beinchen, der ist schon ein kaputter Kerl.

Ja was schreibt man wohl zu einer Grindcore–Compilation einer der deutschen Kultacts! Neben Blood, Deathcore, Extreme Napalm Terror, Entrails Massacre und wohl auch Gut, gehören diese Süddeutschen zu den Kapellen, die in ihren Hochzeiten höchst brachial und natürlich qualitativ gelärmt haben. Und was wären all diese Grindbengels, wenn sie nicht über die Jahre eine Handvoll Singles in den Untergrund gestreut hätten? So auch Nyctophobic, die über das Label Khaaranus für eine amtliche Lärm-Obsession sorgen!

Hier gibt es sie nun, die alten Kult–Ep`s mit solch Truppen wie Entrails Massacre, Exhumed, Multiplex... die seinerzeit für den privaten Lärmpegel den satten Treibstoff lieferten. Nyctophobic waren in Frühzeiten eine ordentliche Hartwurst Manufaktur die solchen Bands wie alten Napalm Death und Defecation, Deathcore nicht unähnlich waren! Später entdeckte man für sich den Groove und in den letzten Jahren wurde es sichtlich still um die Mannheimer. Auf ganze 27 blitzenden Riffzuckungen hat man es dann auf dieser Zusammenstellung gebracht und sollte im Endeffekt für Grindfreaks sicher lohnenswert sein, es sei denn man hat eh schon alles in der Glasvitrine ausgestellt, wie eben Opas Bierkrüge.




Tracklist:


01. Narrowed Minds Bleeding
02. Sterility
03. Neglect Of The Loss
04. Earthrise
05. Rapid Eye Movement
06. The Pain Of A Conquered Being
07. Denial
08. The Remaining Silence
09. Inner Manipulation
10. Deceiver
11. The Kill
12. Mindrape
13. Negligenced Respect
14. Responsibilites
15. My Souls Lament
16. Suffer Life
17. The After Life Experience
18. Far Beyond Reality
19. Opening Of A Dark Chapter (Intro)
20. Seeds Of Morbidity
21. Bloodfeast
22. The After Life Experience
23. Negligenced Respect
24. My Souls Lament
25. Far Beyond Reality
26. The After Life Experience
27. Sterility


Bandkontakt:


http://www.nyctophobic.de

Ähnliche Bands

Treason GrindDroghedaPathologistGrind CrusherDrudgery

Kommentar schreiben


Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.
Bist du noch nicht registriert? Du kannst dich hier gratis registrieren.

Netzwerke


Nutzerwertung

Bitte loggen Sie sich ein, um abzustimmen.

Es hat noch niemand abgestimmt.

Verfasser

Autor
king khanate

Bookmark setzen

 @ to Google Bookmark  @ to bloglines  @ to newsgator  @ to digg  Bookmark @ del.icio.us  Bookmark @ Mister Wong  Bookmark @ isio.de  Bookmark @ reddit  Bookmark @ blinklist  Bookmark @ technorati  @ to blogmarks

Toolbox

Artikel Drucken Artikel Drucken
Artikel Kommentieren Kommentieren
Artikel zu Favoriten Zu Favoriten
>> Anmeldung nötig

Partner



© Schwermetall.ch