One Man Army And The Undead Quartet - Grim Tales (2008)

One Man Army And The Undead QuartetStil: Thrash Metal

Label: Massacre Records

Punkte: 6/13

Spielzeit: 40:26

Kennt ihr den Spruch "So kann ich nicht arbeiten!"? Okay, dieser Spruch kam mir nämlich beim ersten Durchlauf der neuen Promotion-CD von One Man Army & The Undead Quartet "Grim Tales" in den Sinn, weil mir ständig so ein blöder Hänsel zwischen die Songs sabbelt (ab Track 4 mit dem Titel "Bastards Of Monstrosity"), dass diese Promotion-CD Besitz von Massacre Records darstellt! Mich nervt es und zieht meine Note für das vorliegende Werk der Ein-Mann-Armee gewaltig in den Keller!

Doch von Anfang an. Mit "Misfit With A Machinegun" tritt die Army das Gaspedal schon mal ordentlich durch. Und auch an nötigen Melodien lassen es die Jungs nicht vermissen. Vor allem die Vocals von Johan Lindstrand klingen herrlich agepisst und definitiv nach dreckigem Rock’N’Roll. Die beiden folgenden "Cutrsed By The Knife" und "Saint Lucifer" schlagen in eine ähnliche Kerbe und wissen absolut zu gefallen, denn auch die ungemein fette Produktion tritt gewaltig Arsch.

Dann beginnt die Leidenszeit des Rezensenten. Der Laberknilch legt los und schwadroniert mindestens gefühlte zwei Male pro Song (oder war es doch "nur" einmal?), dass wir einer Promotion-CD von Massacre Records lauschen. AAARRRGGGH!!!! Ich kann nicht mehr! Es nervt!!! Diese Paranoia einiger Plattenfirmen ist echt nicht mehr auszuhalten! Ich beende dieses Review mit dem Hinweis an Massacre Records, dass ich "Grim Tales" nur zu gern 12 Punkte gegeben hätte, dies aber nur bei vollem Hörgenuss möglich gewesen wäre!




Tracklist:


01. Misfit With A Machinegun
02. Cursed By The Knife
03. Saint Lucifer
04. Bastards Of Monstrosity
05. Dominator Of The Flesh
06. A Date With Suicide
07. Make Them Die Slowly
08. Bonebreaker Propaganda
09. The Frisco Reaper
10. Death Makes It All Go Away


Bandkontakt:


http://www.onemanarmy.tv/

Ähnliche Bands

The CrownDew-ScentedLegion of the DamnedHackneyedIlldisposed

Kommentar schreiben


Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.
Bist du noch nicht registriert? Du kannst dich hier gratis registrieren.

Weiteres von One Man Army And The Undead Quartet

Kritik: One Man Army And The Undead Quartet - 21st Century Killing Machine

Bericht: Interview: Gute Zeit für Musik

noch mehr...!

Netzwerke


Nutzerwertung

Bitte loggen Sie sich ein, um abzustimmen.

Es hat noch niemand abgestimmt.

Verfasser

Autor
Mictlan

Bookmark setzen

 @ to Google Bookmark  @ to bloglines  @ to newsgator  @ to digg  Bookmark @ del.icio.us  Bookmark @ Mister Wong  Bookmark @ isio.de  Bookmark @ reddit  Bookmark @ blinklist  Bookmark @ technorati  @ to blogmarks

Toolbox

Artikel Drucken Artikel Drucken
Artikel Kommentieren Kommentieren
Artikel zu Favoriten Zu Favoriten
>> Anmeldung nötig

Partner



© Schwermetall.ch