Non Opus Dei - Eternal Circle (2011)

Non Opus DeiStil: Black Metal

Label: Witching Hour

Punkte: 10/13

Spielzeit: 31:50

Die Scheibe der Polen zu reviewen ist etwas langweilig. Die Jungs knüppeln, bis auf wenige Pausen, unentwegt vor sich hin, schmeissen die Gitarren-Riffs gerade so runter, dass jegliches Gefühl für Musik kaputt geht und der Sänger kreischt über eine halbe Stunde vor sich hin wie ein Irrer.

Tja, es gibt ja zum Glück noch Fans der aggressiven Volldröhnung, aber mir sind Ausflüge in rhythmischere Gefielde einfach lieber. Und die gibt es leider zu selten, sind aber dennoch gelegentlich vorhanden. "Death Hussar Legions" geht da noch am ehesten. Der Rest ist aber wirklich nur etwas für Liebhaber des Hau-drauf-Metals. Dazu gesellen sich gerne monotone Riffs; kein Gezupfe, kein Geklimper am Klavier, kein cleaner Gesang - einfach purer Hass aus der Dose.

Aber immerhin knüppeln die Polen ihre Musik schon seit 1998 runter und lassen sich nicht, wie viele andere Genre-Vertreter, zu langsameren Stücken hinreissen, nur um Leuten wie mir zu gefallen. Das kann man ihnen schon hoch anrechnen. Und ihrem Können an den Instrumenten kann man auch absolut nichts Schlechtes nachsagen, darum gibt es eine doch eher hohe Punktezahl für eine Band, mit der ich persönlich gar nichts anfangen kann. Ein wenig Abwechslung wäre halt schön gewesen.




Tracklist:


01. Woda Dla Umarłych
02. The Prisioner Of The Worlds
03. Demon Nietzschego
04. Dark Nebula
05. Przystrojona Słońcem
06. Death Hussar Legions
07. Point Zero
08. Galaxy In Her
09. Until The Wheel Stops


Bandkontakt:


http://opgp.pl/nod.htm

Ähnliche Bands

FDSMordCSSABADusz? Wypu?ci?Mastiphal

Kommentar schreiben


Du musst eingeloggt sein, um einen Kommentar zu schreiben.
Bist du noch nicht registriert? Du kannst dich hier gratis registrieren.

Weiteres von Non Opus Dei

Kritik: Non Opus Dei - Sem al diavol va porti al mal

Kritik: Non Opus Dei - The Quintessence

noch mehr...!

Netzwerke


Nutzerwertung

Bitte loggen Sie sich ein, um abzustimmen.

Es hat noch niemand abgestimmt.

Verfasser

Autor
Tom

Bookmark setzen

 @ to Google Bookmark  @ to bloglines  @ to newsgator  @ to digg  Bookmark @ del.icio.us  Bookmark @ Mister Wong  Bookmark @ isio.de  Bookmark @ reddit  Bookmark @ blinklist  Bookmark @ technorati  @ to blogmarks

Toolbox

Artikel Drucken Artikel Drucken
Artikel Kommentieren Kommentieren
Artikel zu Favoriten Zu Favoriten
>> Anmeldung nötig

Partner



© Schwermetall.ch