erweitert... Mitgliedergalerie 64 / 9430 Neuste Beiträge
Bild Upload Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Kategorie :: Dies und das
So sieht es bei echten BMlern auf dem Balkon aus!
SO gibt man eine Wohnung ab!
Warhammer Shadespire Skelettkrieger
Total niedlich: die Taube (rechts) hat heute zum ersten Mal ihr Jungtier mitgebracht, oben auf dem Futterhaus (links).

:D
Bild Titel: Für Supersusi
Poster: Graf von Hindenloch
Verfasst am: 11.07.2019, 19:43
Angeschaut: 19
Bewertung: 10
Kommentare: 2
Bild Titel: RIP 2006 - 2019
Poster: Imperial Warcry
Verfasst am: 14.01.2019, 19:34
Angeschaut: 195
Bewertung: 10
Kommentare: 6
Bild Titel: Extra für Chione Mortum
Poster: Graf von Hindenloch
Verfasst am: 20.11.2018, 14:43
Angeschaut: 152
Bewertung: 10
Kommentare: 3
Bild Titel: Oben im Taubenschlag
Poster: vampyr supersusi
Verfasst am: 04.06.2018, 20:10
Angeschaut: 294
Bewertung: 10
Kommentare: 5
.... after a night under the star tent

*Kanwulft*

Extra satanisches für VaSuSu: Zwei Gehörnten entspannen auf +2'700 m ü M. Ich hatte davor wenig Freude daran, dass sie uns auf Schritt und Tritt folgten. Dies weil an einer sehr schmalen Stelle links und rechts ein paar hundert Metern steil bergab ging... hui da hatte ich die Arschbacken fest zusammen geklemmt...
Ja, Dogsitter ticino1 kennt die beste Plätze für dickköpfige und eigensinnige junge Hunde, vor allem wenn sie nur die eine Ecke kennen und sonst nie etwas anderes erlebt haben.
Bild Titel: Morning Sunrise @ Jura
Poster: Dr.Gonzo
Verfasst am: 23.04.2018, 09:54
Angeschaut: 290
Bewertung: 10
Kommentare: 8
Bild Titel: true black metal
Poster: Schattengewächs
Verfasst am: 27.07.2017, 19:42
Angeschaut: 468
Bewertung: unbewertet
Kommentare: 9
Bild Titel: Goat Horns Satanic Evil Chillin'
Poster: ticino1
Verfasst am: 07.07.2017, 13:19
Angeschaut: 313
Bewertung: 10
Kommentare: 3
Bild Titel: ticino1 als Dogsitter
Poster: ticino1
Verfasst am: 21.06.2017, 14:17
Angeschaut: 279
Bewertung: 10
Kommentare: 7
Ich konnte wirklich NICHT widerstehen.... meine Freude an Foodporn und kitschigen Food-Darstellungen.

Spargelgericht mit wunderschönen Bärlauchblüten.
NECROSANCT INCARNATE
Idyllisch aber auch gefährlich. Nach der Brücke stürzt sich das Wasser 20-30 m in die Tiefe, auf der rechten Seite geht es dann sehr abenteuerlich weiter mit einem Weg, der z.T. der steilen Bergwand entlang in den Fels geschlagen wurde.
Dieser Schützengraben-Abschnitt befindet sich am Fuss der Cima delle Cicogne auf 2'000 Metern. Im Hintergrund rechts: der Corno di Gesero. Im Tal, in etwa 11 km Luftlinie, erahnt man Bellinzona.
Bild Titel: Food Porn
Poster: ticino1
Verfasst am: 13.05.2017, 17:31
Angeschaut: 305
Bewertung: 10
Kommentare: 2
Bild Titel: Asli ticino1
Poster: Graf von Hindenloch
Verfasst am: 11.05.2017, 08:55
Angeschaut: 316
Bewertung: 10
Kommentare: 2
Bild Titel: Sicht auf den Pizzo di Claro von der Val di Moleno aus
Poster: ticino1
Verfasst am: 11.05.2017, 06:49
Angeschaut: 292
Bewertung: 10
Kommentare: 1
Bild Titel: Schützengraben-Abschnitt der 'Festung Bellinzona' aus dem I. WK
Poster: ticino1
Verfasst am: 12.04.2017, 20:13
Angeschaut: 334
Bewertung: 10
Kommentare: 2
Pico del Teide auf Teneriffa.
Wird gleich zu Pesto verarbeitet... :ugly:

Lustig, was es hier so für Strassen gibt *war ja da vorher noch nie*.
Bild Titel: Der Vulkan ruft!
Poster: Chione Mortum
Verfasst am: 29.03.2017, 23:18
Angeschaut: 304
Bewertung: 10
Kommentare: 2
Bild Titel: Die erste Bärlauch-Ernte 2017
Poster: ticino1
Verfasst am: 06.03.2017, 17:51
Angeschaut: 281
Bewertung: 10
Kommentare: 5
Bild Titel: Norge, Fetsund Lenser
Poster: LilithBathory
Verfasst am: 26.02.2017, 17:04
Angeschaut: 302
Bewertung: unbewertet
Kommentare: 1
Bild Titel: Gestern, irgendwo am Stadtrand
Poster: vampyr supersusi
Verfasst am: 23.02.2017, 20:32
Angeschaut: 299
Bewertung: 10
Kommentare: 4
Bis jetzt kommt nur das Hinterhof-ansässige Taubenpärchen zum Fressen (sich abwechselnd). Bestimmt haben die schon irgendwo mit dem Nestbau angefangen, wahrscheinlich oben auf dem Dach.
Leider hat sie mich da gesehen, mit der Kamera. Das kannte sie nicht, deswegen guckt sie so komisch und ist auf dem Bild gerade wieder kurz vor dem Wegflug. Aber die haben später noch weitergefressen, das Futterhaus ist wieder fast leer (in der Woche sieht man das ja nicht so genau).

Und ja, das links in der Ecke ist ein nicht aufgeräumtes Bett (am Sonntag, als es noch so kalt war) (diese kostenlose Paint-Version vom Windows hat Zuschneiden anscheinend inaktiviert, total blöd).
vor zwei Tagen, Stärkung vor dem Skogen, Arfsky - Konzert in Aarhus. Sehr geile Pommes mit Thymian und Parmesan drauf. Burger dazu, lecker.
Zum Ziel Piz de Molinera (rechts hinten mir) kam ich leider nicht. Ich war schon ziemlich geschlaucht, dieses Bild habe ich auf ca. 2'100 m ü. M. aufgenommen. Bei dem hohen Schnee und ohne passender Ausrüstung kam ich nicht mehr sicher weiter. Als Genugtuung habe ich Adler oben kreisen beobachten können. Immerhin, trotz Schnee habe ich für den Aufstieg etwa sechs Stunden gebraucht.

Bild Titel: Winter-Fütterung
Poster: vampyr supersusi
Verfasst am: 14.02.2017, 19:59
Angeschaut: 302
Bewertung: 10
Kommentare: 4
Bild Titel: Shack-Burger
Poster: Schattengewächs
Verfasst am: 30.01.2017, 15:32
Angeschaut: 323
Bewertung: 10
Kommentare: 6
Bild Titel: Pizzo di Claro vom Hang des Piz de Molinera gesehen
Poster: ticino1
Verfasst am: 25.01.2017, 19:20
Angeschaut: 280
Bewertung: 10
Kommentare: 2
Bild Titel: Pflanze an der Bergwand...
Poster: ticino1
Verfasst am: 14.01.2017, 15:48
Angeschaut: 277
Bewertung: 10
Kommentare: 3
In Val d'Arbedo, Laghetto d'Orbello.
Der Aufstieg ging, aber bergab war es wirklich mühsam mit dem Schnee. Mein nächstes Ziel auf über 2'000 Meter muss wohl warten.



Bild Titel: Der jüngste natürlich entstandener See der Schweiz
Poster: ticino1
Verfasst am: 14.01.2017, 15:47
Angeschaut: 280
Bewertung: 10
Kommentare: 1
Bild Titel: Terror auf dem Balkon Teil 4: Caprese OHNE Mozzarella gepimpt
Poster: ticino1
Verfasst am: 28.12.2016, 17:29
Angeschaut: 287
Bewertung: 10
Kommentare: 2
Bild Titel: Terror auf dem Balkon Teil 3: Aglio, Olio e Peperoncino
Poster: ticino1
Verfasst am: 28.12.2016, 17:29
Angeschaut: 284
Bewertung: 10
Kommentare: 1
Bild Titel: Terror auf dem Balkon Teil 2: Frühling = Spargeln
Poster: ticino1
Verfasst am: 28.12.2016, 17:28
Angeschaut: 291
Bewertung: 10
Kommentare: 0

Das kleinste Wildpferd der Welt (im Hintergrund das bekanntere grosse). Leider schon ausgestorben.
v.o.n.u.: Insektenhotel, Bienenfutterwiese, Vogelfutterstation.
Alles was man so braucht.

Bild Titel: Terror auf dem Balkon Teil 1: Caprese OHNE Mozzarella
Poster: ticino1
Verfasst am: 28.12.2016, 17:27
Angeschaut: 294
Bewertung: 10
Kommentare: 0
Bild Titel: Mini-Equus
Poster: vampyr supersusi
Verfasst am: 15.09.2016, 10:40
Angeschaut: 353
Bewertung: 10
Kommentare: 2
Bild Titel: Projekt Wildwiese
Poster: vampyr supersusi
Verfasst am: 15.09.2016, 10:29
Angeschaut: 311
Bewertung: 10
Kommentare: 1
Bild Titel: Phase 3
Poster: vampyr supersusi
Verfasst am: 12.07.2016, 14:02
Angeschaut: 373
Bewertung: 10
Kommentare: 1
Sortierungs-Methode auswählen:  Ordnung:  
Bild Upload Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


© Schwermetall.ch