erweitert... Mitgliedergalerie 55 / 9442 Neuste Beiträge
Pizzo di Claro vom Hang des Piz de Molinera gesehen
Bild Titel: Pizzo di Claro vom Hang des Piz de Molinera gesehen
Bild Beschreibung: Zum Ziel Piz de Molinera (rechts hinten mir) kam ich leider nicht. Ich war schon ziemlich geschlaucht, dieses Bild habe ich auf ca. 2'100 m ü. M. aufgenommen. Bei dem hohen Schnee und ohne passender Ausrüstung kam ich nicht mehr sicher weiter. Als Genugtuung habe ich Adler oben kreisen beobachten können. Immerhin, trotz Schnee habe ich für den Aufstieg etwa sechs Stunden gebraucht.
Poster: ticino1
Verfasst am: 25.01.2017, 19:20
Angeschaut: 305
Kommentare: 2
Poster: vampyr supersusi @ 26.01.2017, 17:10
Ah das ist schön! Ist das vor kurzem gewesen (wegen dem Schnee), oder liegt das an der Höhe?


 
Poster: ticino1 @ 26.01.2017, 17:51
Sowohl als auch. Das Bild habe ich am selben Tag als ich dort oben war hochgeladen.


 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



© Schwermetall.ch