erweitert... Mitgliedergalerie 56 / 9446 Neuste Beiträge
Schützengraben-Abschnitt der 'Festung Bellinzona' aus dem I. WK
Bild Titel: Schützengraben-Abschnitt der 'Festung Bellinzona' aus dem I. WK
Bild Beschreibung: Dieser Schützengraben-Abschnitt befindet sich am Fuss der Cima delle Cicogne auf 2'000 Metern. Im Hintergrund rechts: der Corno di Gesero. Im Tal, in etwa 11 km Luftlinie, erahnt man Bellinzona.
Poster: ticino1
Verfasst am: 12.04.2017, 20:13
Angeschaut: 371
Kommentare: 2
Poster: vampyr supersusi @ 14.04.2017, 17:16
Das ist ja cool, so ähnliche Relikte findet man auch hier in den Stadtwäldern (aber die sehen natürlich anders aus, mehr versandet und so, und ohne Festung). Der WK1 scheint ja wirklich überall so ein ausgesprochener Graben-Krieg gewesen zu sein..


 
Poster: Graf von Hindenloch @ 23.04.2017, 09:12
Das ist Black Metal!


 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



© Schwermetall.ch