erweitert... Mitgliedergalerie 59 / 9432 Neuste Beiträge
ticino1 als Dogsitter
Bild Titel: ticino1 als Dogsitter
Bild Beschreibung: Ja, Dogsitter ticino1 kennt die beste Plätze für dickköpfige und eigensinnige junge Hunde, vor allem wenn sie nur die eine Ecke kennen und sonst nie etwas anderes erlebt haben.
Poster: ticino1
Verfasst am: 21.06.2017, 14:17
Angeschaut: 284
Kommentare: 7
Poster: Graf von Hindenloch @ 23.06.2017, 11:35
Die 10/10 von Vermyapresusi sind dir damit sicher...


 
Poster: Graf von Hindenloch @ 23.06.2017, 11:36
Und meine ntrl...


» Zuletzt bearbeitet von Graf von Hindenloch am 23.06.2017, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet


 
Poster: ticino1 @ 23.06.2017, 14:54
Viel zu gütig...


 
Poster: vampyr supersusi @ 23.06.2017, 19:50
Ah ist das niedlich, wer ist das denn? Sehr glücklich Sehr glücklich

Auf jeden Fall wird der mal ziemlich gross *hat selbstverständlich mit 10/10 bewertet!*.



» Zuletzt bearbeitet von vampyr supersusi am 23.06.2017, 19:50, insgesamt einmal bearbeitet


 
Poster: ticino1 @ 23.06.2017, 19:58
Haha... Ist bereits jetzt zu gross (fett).

Danke schön, holder Dame.



 
Poster: vampyr supersusi @ 24.06.2017, 16:44
Nee ach Quatsch, der ist doch nicht fett, sondern KRÄFTIG! Ist bestimmt ein sehr sportlicher Hund, und Wasser scheint er ja auch toll zu finden! Was ist das denn für eine Rasse? Ist da Retriever mit drin?


 
Poster: ticino1 @ 24.06.2017, 17:32
Doch er ist FETT. Ich hatte früher Hunde und weiss, wann sie FETT sind. So ein grosser Hund müsste meiner Meinung nach lange Spaziergänge geniessen können, was er normalerweise nicht tut. Ich war zwei Stunden mit ihm unterwegs und er hatte die letzte halbe Stunde sichtlich Mühe. Meine Idee war, zu testen ob er fit genug ist, um mit mir in die Berge gehen zu können. Das ist er definitiv nicht. Der Rasse betreffend müsste ich fragen, da habe ich definitiv zu wenig Ahnung darüber.


 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



© Schwermetall.ch