erweitert... Mitgliedergalerie 66 / 9443 Neuste Beiträge
Darkthrone im Elm Street
Bild Titel: Darkthrone im Elm Street
Bild Beschreibung:
Poster: Halunke
Verfasst am: 17.01.2007, 10:36
Angeschaut: 642
Kommentare: 12
Poster: BarbaPeder @ 17.01.2007, 11:38
hä?


 
Poster: SigHag @ 17.01.2007, 12:20
Elm Street war mal eine legendäre Kneipe. Mein Gott. Fachwissen, Kinder.


 
Poster: Mina's_AergeraMoor @ 17.01.2007, 13:16
*muahahaha*
Da hab ich auch schon mal reingemacht!!!
Schon unglaublich, wie unversehrt das einzige Scheisshaus im Elm so ist wenn man bedenkt, dass es sich dabei um die einstige Stammkneipe von Fenriz & Co. handelt...



 
Poster: BarbaPeder @ 17.01.2007, 16:45
ach so tut mir leid das ich diese sehr wichtige information nicht im kopf hatte Winken


 
Poster: EternalHate @ 21.01.2007, 23:36
Ist das jetzt euer heiliger lokus weil fenriz pipi da rein gemacht hat?

Find es lustig, dass ihr fotos davon macht und geschichten erzählt...



 
Poster: Mina's_AergeraMoor @ 21.01.2007, 23:47
FRESSE, DU SONST EUNUCHI NUCHI!


 
Poster: EternalHate @ 22.01.2007, 00:13
Wahahah...

Sorry, aber das ganze hat mich an die aktion erinnert, wo paris hilton auf ein bauernklo gegangen is und die dann das scheiss klo im fernsehn gezeigt haben und neben der tolle bauer dem der lokus gehört.

Hat aber keiner ein skandalöses foto, wo man sieht, dass fenriz keine unterwäsche trägt? Würd vielleicht auch für "aufregung" sorgen wie bei fr. britney...



 
Poster: SigHag @ 22.01.2007, 21:17
Schon klar, dass dich seine nicht vorhandene Unterwäsche mehr reizt als der coole Wortwitz da oben.

Manche checken das eben nicht.



» Zuletzt bearbeitet von SigHag am 22.01.2007, 21:18, insgesamt einmal bearbeitet


 
Poster: EternalHate @ 22.01.2007, 21:44
*muahahaha*
Da hab ich auch schon mal reingemacht!!!
Schon unglaublich, wie unversehrt das einzige Scheisshaus im Elm so ist wenn man bedenkt, dass es sich dabei um die einstige Stammkneipe von Fenriz & Co. handelt...

Wo ist da ein cooler wortwitz? Auf was anderes waren meine beiträge nicht bezogen...



 
Poster: Mina's_AergeraMoor @ 22.01.2007, 22:49
...du hasts wohl nicht so mit Klosetten, was!? Auf den Arm nehmen
Vollidiot!



 
Poster: SigHag @ 23.01.2007, 08:35
DARKTHRONE im Elm Street. Ich hab keine Lust, das zu erläutern.


 
Poster: vomit @ 05.02.2007, 22:15
...ich werde im april dem darkthrone liebend gerne ein gruss vom eisthron ausrichten!


» Zuletzt bearbeitet von vomit am 05.02.2007, 22:19, insgesamt einmal bearbeitet


 
Ordnung:  
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde



© Schwermetall.ch