erweitert... Mitgliedergalerie 1 / 9223 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 8600

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 08:55

Lungenkrebs, nun ja, er rauchte auch zeitlebens wie ein Gestörter...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 27875
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 10:47

Grosses RIP an beide. Mister L. war mehr Lugosi, als Lugosi es je war...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 8600

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 11:14

Ehrlich gesagt kenne ich Landau NUR aus Ed Wood.... Verlegen
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 27875
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 11:40

Ich nicht, meine Mutter hat alle alten Mission Impossible auf VHS und bei Hitchcock hab' ich ihn auch mal gesehen...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 8600

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 12:03

Bei Romero finde ich es bitz schade, dass sein Comeback in den 2000ern qualitativ stark abfiel, aber immerhin blieb er sich treu. Habe zudem auch nicht alle seiner frühen Filme gesehen.

Nach Wes Craven Numero 2 aus dieser Generation. Es verbleiben noch John Carpenter und Tobe Hooper.
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 43
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6273
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 17.07.2017, 17:49

Ja, schade, das fand ich bei Land of The Dead auch (bzw. wollte zuerst gar nicht glauben, dass der wirklich von Romero sein soll). Tut aber der Zombie-Trilogie trotzdem keinen Abbruch (wenn man halt findet, dass dieser "vierte Teil" gar nicht dazugehört, was er auch nicht tut).

Jedenfalls sind Night of The Living Dead + Dawn/Day of The Dead unsterblich.

RIP
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Film, Literatur und Kunst > Remember the Fallen! Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32
 


© Schwermetall.ch