erweitert... Mitgliedergalerie 4 / 9394 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Oktofalz
Heiliger



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 5291

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 09:47

Six Feet Önder war wohl die einzige Serie (Eine Serie soll ja eine fortlaufende Geschichte sein), die ich komplett durchgejasst habe.

Eine gute Serie erkennt man dadurch, dass man beim arbeiten "abschalten" muss, und nicht andersrum. Und wer sagt "i luege im Fall nume Desperate Houswives wäg dä geile Froue" landet gleich ganz oben auf meiner Idiotenliste.
Nach oben


Kazanian
Priester



Alter: 27
Anmeldungsdatum: 31.01.2010
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 18:47

Kennt hier einer Metalocalypse?
Die Serie ist toll.
Nach oben


Oktofalz
Heiliger



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 5291

BeitragVerfasst am: 10.11.2010, 23:40

Was hat diese Serie so drauf, Dude? Sagt mir nichts und ich bin dankbar für ein paar Tipps..
Nach oben


Dr. Acula
Papst



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 12.08.2010
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 00:01

Nein!
Nach oben


Oktofalz
Heiliger



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 5291

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 00:28

Do(schluck mit einem Kafilöffeli Fondue) ch
Nach oben


Albae
Mönch



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 16.01.2006
Beiträge: 327
Wohnort: Probatopolis

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 00:38

Für mich als Jüngling ende Neunziger Pflichtprogramm: Image

Nicht nur des trashigen Einschlages und den meist lächerlichen Kostümen wegen ein Genuss.
Image
Image
Image
Nach oben


Von Horffburg
Papst



Alter: 106
Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 2867

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 00:43

Albae hat Folgendes geschrieben:

Image



--->ImageImage

Image
Nach oben


Dr. Acula
Papst



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 12.08.2010
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 18:10

Image
Nach oben


Kazanian
Priester



Alter: 27
Anmeldungsdatum: 31.01.2010
Beiträge: 200

BeitragVerfasst am: 11.11.2010, 18:16

kogokg hat Folgendes geschrieben:
Was hat diese Serie so drauf, Dude? Sagt mir nichts und ich bin dankbar für ein paar Tipps..

Das ist eine Zeichentrickserie für Metalheads. Finde ich persönlich super.
Hier können Sie reinschauen: http://www.youtube.com/watch?v=9vNShVhtjno
Die deutsche Synchro ist leider nicht so toll aber ich habe es jetzt nicht auf Anhieb auf Englisch gefunden.
Nach oben


Von Horffburg
Papst



Alter: 106
Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 2867

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 02:36

Tarnutzer hat Folgendes geschrieben:
Image


Image
Nach oben


Dr. Acula
Papst



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 12.08.2010
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 13.11.2010, 02:41

Geil.
Nach oben


Sabritt
Heuchler



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 44
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 11:19

Tuhka hat Folgendes geschrieben:
Californication
Cool

meine meinung.
plus numb3rs, boston legal und NCIS.
ahja und dead like me, aber kennt sowieso kein schwein
Nach oben


exorientelux
Mönch



Alter: 42
Anmeldungsdatum: 20.07.2010
Beiträge: 392

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 11:21

Sabritt hat Folgendes geschrieben:
Tuhka hat Folgendes geschrieben:
Californication
Cool

meine meinung.
plus numb3rs, boston legal und NCIS.
ahja und dead like me, aber kennt sowieso kein schwein


Kennt kein Schwein, nee. Lief deswegen auf dem Spartenkanal RTL2...
Nach oben


Sabritt
Heuchler



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 07.01.2011
Beiträge: 44
Wohnort: CH

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 13:32

wenn ich persönlich von einer serie nur 1-2 folgen gesehen habe, nenne ich das noch nicht 'kennen'. ich kenne eine serie wenn ich mindestens eine season geschaut habe. aber im moment läuft es glaub sowieso nicht mehr, oder? (und wenn dann sowieso entweder der film oder die beiden seasons, mehr gibts ja nicht)
Nach oben


Dr. Acula
Papst



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 12.08.2010
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 11.02.2011, 19:23

Image
Nach oben


Eldain
Bischof



Alter: 43
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 871

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 13:11

A Game of Thrones

Verfilmung des ersten Buches aus der Serie "A Song of Ice and Fire" von G.R.R.Martin. Eine - meiner Meinung nach - besten Fantasy-Serien ("Medieval Fantsy").

Nach anfänglicher Skepsis bin ich begeistert, wie das Buch umgesetzt wurde. Sehr gute Besetzung, stimmungsvolle Szenerien und der Plot ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Leider ist der erste 10-Teiler nun vorbei. Wenigstens war die Serie genug erfolgreich, dass nun auch das zweite Buch verfilmt wird (Drehbeginn diesen Juli).

http://www.georgerrmartin.com/
http://en.wikipedia.org/wiki/Game_of_Thrones
Nach oben


Kaiserstuhl
Mönch



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 16.01.2011
Beiträge: 334
Wohnort: Basel

BeitragVerfasst am: 21.06.2011, 13:47

Rocco Animal Trainer ist auch eine populäre Serie.

Im Ernst: neuere South Park sind immer wieder ein Quel der Freude. IT Crowd guckte ich durch. Aber die meisten Serien neueren Zeitalters sind irgendwie langweilig.
Nach oben


Darklant
Heuchler



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 10.06.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22.06.2011, 11:40

Breaking Bad - Drama/Commedy

Ein Highschool-Chemielehrer bekommt die Lungenkrebsdiagnose. Bei einer Razzia seines DEA-Schwagers trifft er zufälligerweise auf einen alten Schüler. Um die Familie nach seinem Tod nicht mittellos zurückzulassen, überedet er seinen Ex-Schüler, mit ihm zusammen Crystal zu kochen.

Image

Mag jeder denken, was er will: Continuityserien sind eigentlich nur nervig. Aber irgendwie schafft es diese hier, sich nur aufs Wesentliche zu konzentrieren.
Nach oben


Ed Edison
Bischof



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 853

BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 11:39

Für Serien fehlt mir heute das Interesse aber es gab da tatsächlich ein paar, die ich sehr gerne geschaut habe..
Vielleicht kennt das noch wer..

- Street Hawk -
Da hatte selbst Michael Knight wenig zu melden.
Image
http://www.youtube.com/watch?v=CCItnKrXvMM

Image
Eigentlich ziemlich lahm, trotzdem gerne geschaut.

Image
Neben den CHiPs an der Spitze der Nahrungskette.
Nach oben


Inversus
Priester



Alter: 65
Anmeldungsdatum: 23.10.2010
Beiträge: 185
Wohnort: Oblast: Murmansk

BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 14:13

Von Horffburg hat Folgendes geschrieben:
Albae hat Folgendes geschrieben:

Image



--->ImageImage

Image


Heil John Willie!
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Film, Literatur und Kunst > Serienheinis... Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 16, 17, 18  Weiter
 


© Schwermetall.ch