erweitert... Mitgliedergalerie 3 / 9235 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Branstock
Bischof



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 644

BeitragVerfasst am: 23.05.2017, 09:29

Das war ja auch eine super Idee.
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 8662

BeitragVerfasst am: 23.05.2017, 10:42

Ja, genau wie die momentane Twin Peaks Neuauflage, ohne Bob und Eraserhead aber dafür mit einem nun völlig unjugendlichen Agent Cooper.
Nach oben


ticino1
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 5354
Wohnort: Schweizer Reduit

BeitragVerfasst am: 27.06.2017, 20:10

Und weiter geht's mit den Erinnerungen aus der Kindheit: Atlas Ufo Robot (Goldrake)

Image
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 28082
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 28.06.2017, 09:18

(ist jetzt bitzli neidisch auf ticino1, findet dass das giel aussieht)
Nach oben


ticino1
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 5354
Wohnort: Schweizer Reduit

BeitragVerfasst am: 05.07.2017, 18:35

Graf von Hindenloch hat Folgendes geschrieben:
(ist jetzt bitzli neidisch auf ticino1, findet dass das giel aussieht)


Die erste DVD ist in der Tat cool. Die Box enthält leider nur die Filme ohne den Folgen. Ab der Zweiten Scheibe hat man bereits keine Ahnung wieso und warum jetzt andere Maschinen da fliegen, aber halb so wild: Es wird eh nach Schema B gearbeitet, immer mit den selben Charakteren. Schade.

Zwischendurch schaue ich Season I und II von Deep Space Nine. Ich hatte die Serie spannender in Erinnerung. Die zwei Goofe gehen mir auf den Sack.

Image
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 43
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6361
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 05.07.2017, 19:20

Graf von Hindenloch hat Folgendes geschrieben:
findet dass das giel aussieht


Ja! Sieht irgendwie aus wie eine Mischung aus Transformers und Pagan Metal *weiss auch nicht warum, dachte das nur gerade*. Aber daran liegt das glaube.

Bzw. Pagan Black, ntrl *meinte das*.
Nach oben


ticino1
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 5354
Wohnort: Schweizer Reduit

BeitragVerfasst am: 06.07.2017, 07:37

Ich dachte daran, die DVDs für Euch zu rippen, aber ich glaube Ihr habt schon genug fantasie... Lachen

(eine Deutsche Spur ist nämlich vorhanden)
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 28082
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 06.07.2017, 09:43

lol
Nach oben


Dr.Gonzo
Papst



Alter: 22
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 4431
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 18.07.2017, 09:21

Ich habe angefangen mit der Frewndin Sherlock zu schauen.
Basierend auf den Werken von Sir Arthur Conan Doyle wurde dem Ganzen, wie kann es heutzutage anders sein, einfach einen modernen Anstrich verpasst. Unterhält bis jetzt aber eigentlich recht gut.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 28082
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 18.07.2017, 10:03

Dann empfehle ich dir mal die Alte-Männer-Version, insbes. diesen Teil:

Image

Aus der Zeit als Filme noch eher Bücher mit Bildern waren als Comics ohne Sprechblasen...
Nach oben


Dr.Gonzo
Papst



Alter: 22
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 4431
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 18.07.2017, 10:11

Danke, wird bei Gelegenheit mal angeschaut!
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 2968
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 09.08.2017, 17:44

Image

brickleberry

Das ist für all die menschen, in deren Leben das Ende von Drawn together ein loch hinterlassen hat. Und für Gonzo.

Es ist, als habe man simpsons, family guy, south park und co zerschreddert und so filtriert dass nur der unterste Bodensatz übrig geblieben ist. Hemmungslos, kaputt, niveaulos, geisteskrank, gestört, abartig und ohne jegliche Metaebene, Sinn oder Moral. Einfach nur anstößig und entartet um anstößig und entartet zu sein! Herrlich!!!
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 28082
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 09.08.2017, 19:40

Ist sicher harmlos vergl. mit 8chan und DN...
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 2968
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 09.08.2017, 21:17

es ist in etwa wie harmlosere 8chan memes aber im prinzip hast du natürlich recht. aber dafür, dass es im free tv läuft, ist recht lustig. es ist in etwa sehr ähnlich wie drawn together oder south park ohne metabene.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 28082
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 10:27

Und somit auch ein Zeichen, dass wir als Zivilisation auf dem richtigen Weg sind...

Manchmal höre ich Glogauer in seinem Grab leise lachen...
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 2968
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 12:14

es gibt sogar einen Hinterwäldlertriebtäter, der in einem Wohnwagen im Wald lebt und sich an den Kleintieren im Wildpark...

Das sind Momente, da glaube ich an die (intellektuelle) Überlegenheit der weißen-jüdisch-arischen Rasse o/
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 28082
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 10.08.2017, 15:06

Wenn man, wie die Restwelt, daran glauben kann, dass Lemmy bis 2 Tage vor seinem "natürlichen Tod" keine Ahnung hatte, dass er Krebs hat, kann man getrost auch das glauben...
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 2968
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 15.08.2017, 00:26

Ginzo, los! Brickleberry schauen!
Nach oben


Dr.Gonzo
Papst



Alter: 22
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 4431
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 15.08.2017, 11:20

Ha, Du bist mein Held des Tages Torque! Sehr glücklich Knuddel

Ich habe Anfang des Jahres die erste Staffel bei einem Kumpel durchgeschaut und komischerweise im Anschluss sowohl Namen, wie auch ein Grossteil der Handlung gleich wieder aus dem Gedächtnis gelöscht. Nun aber dank deines Posts ein übles Backflash gehabt.

Hat durchaus Potential und ist imho nach den big five (Southpark, Simpsons, Family Guy, American Dad, Futurama), Rick and Morty und Drawn together sicher eine der besseren Zeichentrickserien.
Im Gegensatz zu so Sachen wie Crash Canyon, The Cleveland Show, Bobs Burgers und King of the Hill, mit denen ich mich nie richtig anfreunden konnte.

Ausserdem habe ich Sherlock nun zu ende geschaut. Verliert leider, wie fast alle modernen Serien, nach der 2. Staffel extrem an Fahrt und Einfallsreichtum, aber alles in allem immer noch sehr gut!

Apropos, Torque: Von Rick and Morty kommt nun jeden Montag ne neue Folge!
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Film, Literatur und Kunst > Serienheinis... Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14
 


© Schwermetall.ch