erweitert... Mitgliedergalerie 4 / 9444 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12225

BeitragVerfasst am: 22.08.2019, 17:09

Torque hat Folgendes geschrieben:
ich kann nicht widersprechen. aber wenn die simpsons weg wären, müsste ich N.dgültig erwachsen werden. und so geht es vielen. mutmaßlich laufen sie daher immer noch.


Vielleicht, aber ich denke es hat primär damit zu tun, dass die Charaktere nicht durch echte Schauspieler verkörpert werden (und halt generell alles gezeichnet ist = im Vergleich viel billiger). Sonst würde Al Bundy wohl auch noch immer laufen - und genau so schlecht sein wie die Simpsons jetzt.

Ausserdem hat man (zumindest hier) die alten Folgen immer wieder bis zum Erbrechen parallel wiederholt. Das schafft noch zusätzlich Spielraum/Gnadenfrist.
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4216
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 11.09.2019, 13:13

Image

https://www.youtube.com/watch?v=5yJ8LgxcgBw
Ugly 2

ich denke, wir sind uns alle einig: je eher ich wieder arbeite desto besser. für alle beteiligten
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9471
Wohnort: loony bin

BeitragVerfasst am: 11.09.2019, 14:00

Hab ned mal 10 Sek vom Trailer geschafft...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36870
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 11.09.2019, 14:38

Ich hab' ihn nicht mal angeklickt...

Aber ich stimme Torque bei Letzterem zu...
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4216
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 11.09.2019, 19:39

würde es nicht soo gehyped werden... es ist schwer zu sagen.. es hat nostalgischen flair. es erinnert mich stark an die serien, die von Endemol verbrochen, hauptsächlich in den 90ies und Anfang 00 im RTL abendprogramm liefen, bevor man sich teure lizenzen für die original US Serien gekauft hat.
"Balko", "Die Cleveren", "Alarm für Cobra 11", "SK Babies", "Der Clown", "die motorradcops...", "Sinan toprak ist der unbestechliche", "im namen des gesetzes" usw usf Ugly 2 natürlich trash ohne ende. aber für mich waren das mit die ersten krimiserien, die ich schauen durfte. und, wie gesagt, die geilen ami-serien kamen erst später. ich kriege da nostalgische feelings.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36870
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 12.09.2019, 10:36

Wenn ich schon "Sinan Toprak" lese...
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4216
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 12.09.2019, 11:30

ja Ugly das war so der Endemol/RTL Versuch eine art deutschen Columbo rip off zu kreieren
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12225

BeitragVerfasst am: 12.09.2019, 12:16

Gopf, BALKO, der Scheiss kam kürzlich wieder auf RTL irgendwas, hatte das komplett vergessen und nun frissts wieder 1MB Space in meiner Memory....
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4216
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 12.09.2019, 22:19

ich weiß nicht. ich glaube balko und der clown könnten am besten gealtert sein...die haben sich schon 1996 zero ernst genommen. n bisschen wie ein ca 20 jähre zu spät gekommener schlechter rip off vom A-team.
ich will hingegen nicht wissen, wie es sein muss (heute) eine folge "Hinter gittern- der frauenknast" zu sehen. auch eine der quotenstärksten serien bei RTL damals
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Film, Literatur und Kunst > Serienheinis... Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19
 


© Schwermetall.ch