erweitert... Mitgliedergalerie 6 / 9386 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
the muppet show
Bischof



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 631
Wohnort: Kanton Winterthur

BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 18:45

Von den neueren Serien fand ich The Walking Dead ganz gut. Leider noch immer nur die 1. Staffel draussen...soll bald mal die 2. kommen.
Nach oben


readel
Kardinal



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 1411
Wohnort: Lužické hory

BeitragVerfasst am: 15.07.2011, 18:57

Die kann man aber nur auf englisch gucken. Die deutsche Version ist grausam zusammengeschnitten. Da fehlt die Hälfte.
Nach oben


ticino1
Heiliger



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 5354
Wohnort: Schweizer Reduit

BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 10:24

Dexter finde ich noch interessant, obwohl ich eigentlich mit dem grössten Teil der US Serien nichts am Hut habe.

Image

Der Clou ist, meiner Meinung nach, die Szene wo er sein Bruder tötet.

Oggy und die Kakerlaken schaute ich immer gerne und Die Drachenjäger sind auch noch nett.

Image
Nach oben


Ed Edison
Bischof



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 853

BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 18:18

Imperial Warcry hat Folgendes geschrieben:
Ein bisschen 90er darf nicht fehlen:

Image

Es gab übrigens auch ein peinliches Rip Off davon. Habe damals nur die erste Folge gesehen, welche komplett Wort für Wort dem Original glich.
Image
..und gleich im Anschluss lief die "Wer ist hier der Boss" Kopie.

Unvergessen ist auch dieses hier..
Mit genialen Stones - Paint it Black Intro.
Image
Nach oben


Schlaf
Halbgott
Halbgott



Alter: 31
Anmeldungsdatum: 31.05.2008
Beiträge: 2113
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 19:20

Darklant hat Folgendes geschrieben:
Breaking Bad - Drama/Commedy

Ein Highschool-Chemielehrer bekommt die Lungenkrebsdiagnose. Bei einer Razzia seines DEA-Schwagers trifft er zufälligerweise auf einen alten Schüler. Um die Familie nach seinem Tod nicht mittellos zurückzulassen, überedet er seinen Ex-Schüler, mit ihm zusammen Crystal zu kochen.

Image

Mag jeder denken, was er will: Continuityserien sind eigentlich nur nervig. Aber irgendwie schafft es diese hier, sich nur aufs Wesentliche zu konzentrieren.


Wahrlich! Habe mir die erste Staffel ein wenig reinzwingen müssen, in der zweiten entwickelt die Serie allerdings einen astreinen Sopranos-Charme und nun bin ich extrem gierig auf die vierte Staffel, die in 22 Stunden in den USA anlaufen müsste.
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3855
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 20.07.2011, 14:32

ein sehr wichtiger und guter faden. dank @ R.steller Sehr glücklich

auf grund meiner verkürzten, fast an ein d.fizit grenzenden, aufmerksamkeitsspanne sind Serien g.nau mein ding.

als letztes begeisterte mich Testees. Da gehts um 2 Typen die hart auf die 30 zu gehen, nur vor sich hinvegetieren, keinen Erfolg bei Frauen haben, pillen einschmeissen und alle möglichen Dinge für einen Pharma-konzern testen. Also im groben und ganzen wie mein Leben mal aussehen wird bzw bereits aussieht wenn man an die FOlge mit dem Paranoia-gas denkt
Nach oben


Dr. Acula
Papst



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 12.08.2010
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 04.08.2011, 19:01

Verschissenster Serienheini aller Zeiten...

Image
Nach oben


darklily
Heuchler



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 09.08.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 11:26

Raff ich nicht! Wer ist das?


Der sieht gruselig aus. Gibts da was
im Netz ?


Zuletzt bearbeitet von darklily am 22.08.2011, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben


Eldain
Bischof



Alter: 43
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 871

BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 14:40

darklily hat Folgendes geschrieben:
Raff ich nicht! Wer ist das?

Dafür sind Sie etwas zu jung! Deshalb haben Sie "Max Headroom" verpasst. Nicht, dass das ein Verlust ist. Trash aus den 80ern.
Nach oben


Eldain
Bischof



Alter: 43
Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 871

BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 14:45

Schlaf hat Folgendes geschrieben:
Breaking Bad - Drama/Commedy

Die Serie leidet leider wie sehr viele unter dem "Topper-Syndrom". Damit die Serie nicht langweilig wird, müssen die "schockierenden" Momente immer wieder gesteigert und überboten werden. In späteren Staffeln wird es immer lächerlicher. Man sollte doch irgendwann aufhören, tote Pferde zu peitschen.
Nach oben


Von Horffburg
Papst



Alter: 106
Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 2867

BeitragVerfasst am: 13.08.2011, 12:01

The Singing Detective (1986)

http://www.youtube.com/watch?v=IDOe7Npinl4&feature=related



Whoops Apocalypse (1982)

http://www.youtube.com/watch?v=liIxMUi-lhc

http://www.youtube.com/watch?v=xyuwprMDKIQ&feature=related
Nach oben


darklily
Heuchler



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 09.08.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 15.08.2011, 11:32

Eldain hat Folgendes geschrieben:
Schlaf hat Folgendes geschrieben:
Breaking Bad - Drama/Commedy

Die Serie leidet leider wie sehr viele unter dem "Topper-Syndrom". Damit die Serie nicht langweilig wird, müssen die "schockierenden" Momente immer wieder gesteigert und überboten werden. In späteren Staffeln wird es immer lächerlicher. Man sollte doch irgendwann aufhören, tote Pferde zu peitschen.


Dem kann ich nur zustimmen. Ich fand, das war auch bei Scrubs der Fall. Nach Staffel 3 wird es auch nur noch lächerlich bis auf einzige Lichtblicke....

Es muss auch verdammt schwer sein, eine erfolgreiche Serie zu machen.
Nach oben


Tuhka
Papst



Alter: 31
Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 2946
Wohnort: UGH!

BeitragVerfasst am: 15.08.2011, 17:19

Image
Nach oben


Zurvan akarano
Papst



Alter: 31
Anmeldungsdatum: 01.05.2006
Beiträge: 1648
Wohnort: Im goldnen Sonnenrad

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 11:01

Habe mirgerade "The Walking dead" angeschaut. Keine Ahnung obs auf Youtube auch geschnitten ist, jednefalls hab ichs während meiner Mittagspause rasch auf Deutsch geguckt. Kenns von den Comics her gut und ich finds absolut super... im TV läuft das aber nicht, oder?
Nach oben


darklily
Heuchler



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 09.08.2011
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 16.08.2011, 13:31

Mad Men möchte ich auch endlich mal anfangen, hab darüber nur Gutes gehört bis jetzt! Ein tolles Vorhaben für meine neue WG mit gutem, schnellem Internet Sehr glücklich
Nach oben


Tuhka
Papst



Alter: 31
Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 2946
Wohnort: UGH!

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 07:55

http://www.20min.ch/people/schweiz/story/24869155

Mit den Augen rollen
Nach oben


readel
Kardinal



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 27.11.2007
Beiträge: 1411
Wohnort: Lužické hory

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 08:47

Zurvan akarano hat Folgendes geschrieben:
Habe mirgerade "The Walking dead" angeschaut. Keine Ahnung obs auf Youtube auch geschnitten ist, jednefalls hab ichs während meiner Mittagspause rasch auf Deutsch geguckt. Kenns von den Comics her gut und ich finds absolut super... im TV läuft das aber nicht, oder?


Ist auf deutsch geschnitten. Englische Version ist wesentlich besser.
Nach oben


Ed Edison
Bischof



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 16.11.2009
Beiträge: 853

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 09:48

Image
Davon habe ich letztens ein paar Folgen gesehen und sooo schlecht fand ich es gar nicht.
Nach oben


Dr. Acula
Papst



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 12.08.2010
Beiträge: 2019

BeitragVerfasst am: 17.08.2011, 13:39

Tuhka hat Folgendes geschrieben:
http://www.20min.ch/people/schweiz/story/24869155

Mit den Augen rollen


Man RAUCHT und TRINKT halt auch nicht!!! Die Leute haben genug von so unrealistischen Serien. Da hatte die Lungenliga ganz recht, dass sie dieser "Zeitung" Geld überwiesen hat für diese Meldung.
Nach oben


Tuhka
Papst



Alter: 31
Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 2946
Wohnort: UGH!

BeitragVerfasst am: 03.10.2011, 09:07

Image
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Film, Literatur und Kunst > Serienheinis... Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
 


© Schwermetall.ch