erweitert... Mitgliedergalerie 2 / 9382 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

???
Burzum/Aske
28%
 28%  [ 16 ]
Det Som Engang Var
14%
 14%  [ 8 ]
Hvis Lyset Tar Oss
29%
 29%  [ 17 ]
Filosofem
28%
 28%  [ 16 ]
Stimmen insgesamt : 57

Autor Nachricht
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11155

BeitragVerfasst am: 05.07.2012, 18:30

Image

(die meisten hier kennen es wohl in dieser Combo, deshalb im Poll zusammengefasst)
Nach oben


-apx-
Abt



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 24.12.2009
Beiträge: 413
Wohnort: irgendwo in Bayern...

BeitragVerfasst am: 05.07.2012, 18:43

Burzum/Aske ! Ausrufezeichen

Die "Det Som Engang Var" brauche ich noch bzw. kenne ich nicht gut genug um sie hier berücksichtigen zu können.

Und auf der "Filosofem" ist nur ein Song drauf, der mit gefällt (Jesus Tod).
Nach oben


Oxford
Papst



Alter: 44
Anmeldungsdatum: 31.10.2007
Beiträge: 2000
Wohnort: Aargau

BeitragVerfasst am: 05.07.2012, 21:04

Musste somit auch für die Combo stimmen... Sonst hätte ich für Burzum gestimmt.

(hat sie natürlich einzeln)
Nach oben


Bernard Gui
Papst



Alter: 28
Anmeldungsdatum: 26.11.2008
Beiträge: 3418
Wohnort: Avignon

BeitragVerfasst am: 05.07.2012, 21:33

Hvis Lysett Tar Oss. Ein geniales Album.
Nach oben


Bombenhagel
Papst



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 14.09.2007
Beiträge: 2661
Wohnort: Stralsund/Rostock

BeitragVerfasst am: 06.07.2012, 13:07

Geht mir genauso. Ich hatte sie ja auch ins Inselpaket gepackt!
Nach oben


Mimir
Bischof



Alter: 30
Anmeldungsdatum: 09.08.2011
Beiträge: 746
Wohnort: Stasi-Zentrale

BeitragVerfasst am: 06.07.2012, 13:31

Burzum/Aske
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6843
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 10.07.2012, 17:30

Burzum.

Obwohl die Entscheidung zwischen ihr und DET SOM ENGANG VAR kaum möglich ist. Das wär ja auch schon das Problem beim Inselpaket gewesen, aber eine war schon da (in dem Fall ein Glück).
Nach oben


Kain
Halbgott
Halbgott



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 1407
Wohnort: Ueberall und Nirgendwo

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 02:34

Burzum.

Obwohl die Entscheidung zwischen ihr und FILOSOFEM kaum möglich ist. Blablabla...
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6843
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 15:40

Ja genau, Kain.

Überhaupt finde ich eigentlich, dass es kaum möglich ist zu sagen, welches der frühen Burzum Alben das beste ist.

Und dann finde ich noch, dass BELUS auch mit auf die Liste gehört hätte. Vermutlich passt Dir das auch nicht, dem üblichen Standard Geschwätz entsprechend (was übrigens voll peinlich ist). Weil auch wenn die zu den sogenannten Post-Prison-Alben gezählt wird, mag ja sein, trotzdem ist die ausserordentlich gut.

Aber sicher traust Du Dich gar nicht, ne eigene Meinung zu haben. Ist ja auch gefährlich, neuerdings könnte man dafür ja von Imp. gesperrt oder verriegelt werden...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34266
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 15:50

lol. Belus ist ok, besteht aus ALTEM Material, was man auch eindeutig hört!
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6843
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 15:53

Ja eben. Das hat halt situationsbedingt etwas gedauert mit dem Release. Aber es gibt anscheinend viele, die das Album nicht mögen, keine Ahnung warum.
Nach oben


Bernard Gui
Papst



Alter: 28
Anmeldungsdatum: 26.11.2008
Beiträge: 3418
Wohnort: Avignon

BeitragVerfasst am: 12.07.2012, 18:48

vampyr supersusi hat Folgendes geschrieben:
Ja genau, Kain.

Überhaupt finde ich eigentlich, dass es kaum möglich ist zu sagen, welches der frühen Burzum Alben das beste ist.

Und dann finde ich noch, dass BELUS auch mit auf die Liste gehört hätte. Vermutlich passt Dir das auch nicht, dem üblichen Standard Geschwätz entsprechend (was übrigens voll peinlich ist). Weil auch wenn die zu den sogenannten Post-Prison-Alben gezählt wird, mag ja sein, trotzdem ist die ausserordentlich gut.

Aber sicher traust Du Dich gar nicht, ne eigene Meinung zu haben. Ist ja auch gefährlich, neuerdings könnte man dafür ja von Imp. gesperrt oder verriegelt werden...


Mich deucht, das von dir während der Themenwoche angegebene Alter hat besser gepasst...
Nach oben


BarbaPeder
Papst



Alter: 104
Anmeldungsdatum: 02.10.2005
Beiträge: 2695

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 07:30

vampyr supersusi hat Folgendes geschrieben:
sogenannten Post-Prison-Alben
wow jetzt gibts sogar schon einen trendy mode begriff für das. toll Mit den Augen rollen

@topic: burzum / aske natürlich
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11155

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 09:01

vampyr supersusi hat Folgendes geschrieben:
Aber sicher traust Du Dich gar nicht, ne eigene Meinung zu haben. Ist ja auch gefährlich, neuerdings könnte man dafür ja von Imp. gesperrt oder verriegelt werden...


Denkst du, dein Zwergenaufstand würde etwa fruchten hier? Tipp: So unauffällig wie möglich verhalten. Am besten gar nicht reden. Schon gar nicht in meinen Threads.
Nach oben


Sputum
Laienpriester



Alter: 42
Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 127

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 11:49

Burzum 2012. Ein Album wie Umskiptar. Fans wie vampyr supersusi. Und 'n Poll auf Schwermetall.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34266
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 15:43

Kann ich dich auch mal? Ich würde auch kreuzweise und auf alle anderen Arten....
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11155

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 17:31

vampyr supersusi hat Folgendes geschrieben:
Ich rede, wo es mir passt.
Du kannst mich mal.
Ob das nun fruchtet oder nicht: es geht hierbei ums Prinzip.


Sicher?
Nach oben


ticino1
Heiliger



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 5354
Wohnort: Schweizer Reduit

BeitragVerfasst am: 13.07.2012, 18:28

Also, inzwischen habe ich alles von Burzum was man haben sollte. Ich gebe keine Präferenz ab, da ich mit den meisten BM Sachen eh keinen Bezug habe (ausser Samaël und einige "Proto-BM" Platten). In Tessin war BM nie angesagt (heute auch nicht wirklich), wahrscheinlich weil die Szene, nennen wir sie halt so, viel zu klein und zudem heterogen war.
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6843
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 16.07.2012, 08:44

Ricardo Clement hat Folgendes geschrieben:
Kann ich dich auch mal? Ich würde auch kreuzweise und auf alle anderen Arten....

Ja, danke, ich finde Konversation mit Dir auch sehr angenehm (weisst Du ja).
Nach oben


necrolord
Gläubiger



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 18.10.2012
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 22.10.2012, 10:23

Hab mich mal für "Hvis Lyset Tar Oss" entschieden.
Obwohl ich mich kaum entscheiden konnte.
"Filosofem" enthält leider nur 1-2 klasse Songs, von daher ist "Filosofem" klar weit hinter den andern dreien anzuordnen.

Kann mann sich die aktuelle Scheibe anhören? Lohnt es sich?
Hab es leider nie getan...
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Black Metal > BURZUM Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 


© Schwermetall.ch