erweitert... Mitgliedergalerie 7 / 9382 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11151

BeitragVerfasst am: 20.06.2018, 12:27

He nei...

https://en.wikipedia.org/wiki/Lawrence_Bittaker_and_Roy_Norris

Wer nach diesem Eintrag noch nicht genug hat, kann sich auf eigenes Risiko ja noch das hier geben:

http://www.parkaman.com/transcript-shirley-ledford-tape/

Image
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34241
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 20.06.2018, 12:35

Ich brauche mal 'ne Pause...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11151

BeitragVerfasst am: 20.06.2018, 13:01

Gute Idee....

Image

Image

Image
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34241
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 20.06.2018, 13:03

Weinen Weinen Weinen
Nach oben


Embalmed
Bischof



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 27.11.2010
Beiträge: 770
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

BeitragVerfasst am: 20.06.2018, 13:34

Immerhin sind dort Haftbedingungen nicht so schön und es gibt die Todesstrafe...In der CH gäbs mit verständnisvollen Richter und linken Gutachter max 15. Jahre ohne anschliessende Verwahrung, davon sieben mit Delphin-Therapie....
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11151

BeitragVerfasst am: 20.06.2018, 13:38

Embalmed hat Folgendes geschrieben:
Immerhin sind dort Haftbedingungen nicht so schön und es gibt die Todesstrafe...


Naja, je nach Staat und Gesetzespraxis nicht unbedingt, lies mal ganz unten:

Since his incarceration, Bittaker has filed more than 40 frivolous lawsuits over issues as trivial as his being served a broken cookie and crushed sandwiches by the prison cafeteria, which he cited as an example of his being subjected to cruel and unusual punishment Bittaker was declared a vexatious litigant in 1993. As a result of this declaration, he may no longer file suits without the express permission of an attorney or a judge.


Ich meine, auch Manson & co. wurden trotz Todesurteil nicht hingerichtet, weil plötzlich das Gesetz geändert wurde.
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3731
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 17.07.2018, 18:35

Inder
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11151

BeitragVerfasst am: 08.08.2018, 09:28

https://www.nzz.ch/panorama/mutter-und-lebensgefaehrte-im-missbrauchsfall-staufen-verurteilt-ld.1409438
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34241
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 08.08.2018, 09:36

Da müssen noch ein paar Nullen an das Strafmass und die Lokalisation der Verbüssung sollte in "Syrien oder so" geändert werden...
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3731
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 08.08.2018, 10:37

ja Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

es werden wohl gehäuft fälle bekannt, wo frauen aktiv am sex. Missbrauch von schutzbefohlenen beteiligt waren Verrückt schöne neue welt Dagegen
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3731
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 10.08.2018, 21:26

edt:
https://www.vice.com/de/article/9kmgbv/staufen-berrin-t-christian-l-kindesmissbrauch-darknet-was-paedophile-sexualstraftater-im-knast-erwartet



Zitat:
Auch die andere Haupttäterin, Berrin T., könnte in der Haft im Frauengefängnis auf Probleme stoßen.
Denn unter weiblichen Häftlingen gebe es ebenfalls eine Gefangenenhierarchie,[...]

Es werde ein paar Jahre dauern, bis sie Fuß fassen könne und nicht mehr auf sie herab geschaut werde.


jetzt bin ich beruhigt. ich machte mir schon sorgen um berrin t. .... aber jetzt, jetzt ist alles gut. was für ein glück
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34241
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 13.08.2018, 10:30

Ja. Es ist sehr wichtig, dass es im Knast nicht zu schlimm für so Leute ist...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11151

BeitragVerfasst am: 15.08.2018, 10:12

https://www.nzz.ch/panorama/amerikanische-ermittler-vermuten-massiven-missbrauch-in-der-katholischen-kirche-ld.1411536

Wird das Ansehen von Katholiken bei den WASPs nicht unbedingt verbessern...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34241
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 15.08.2018, 10:15

Die hatten ja in Amerika von Anfang an keinen guten Stand... Immerhin wurde das Land ja zu einem nicht zu verachtenden Teil von Leuten gegründet, die hier von denen verfolgt wurden...

Topic:

https://www.youtube.com/watch?v=bctivboqvKo
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11151

BeitragVerfasst am: 15.08.2018, 10:20

Ja, dazu kommt noch, dass das v.a. Iren, Italos und Mexikaner waren, die einerseits die kriminelle Unterschicht stellten und andererseits als immer noch vom Papst in Europa "ferngesteuert" galten.

(denkt KKKig)
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7932
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 14:52

https://www.20min.ch/panorama/news/story/9-Jaehrige-vergewaltigt-und-mit-Saeure-ueberschuettet-11977916

20min hat Folgendes geschrieben:

Erneut ist ein Mädchen in Indien mehrfach vergewaltigt und brutal getötet worden. Die Polizei nahm die Stiefmutter und vier weitere Verdächtige fest, nachdem der entstellte und bereits verwesende Leichnam der Neunjährigen am Dienstag in einem Gebüsch wenige hundert Meter von ihrem Haus im Bezirk Baramulla in der Kaschmir-Region gefunden worden war. Ihr Vater hatte sie knapp zwei Wochen zuvor als vermisst gemeldet.

Nach Angaben der Polizei war die 36-jährige Stiefmutter eifersüchtig auf das Kind und die zweite Ehefrau ihres Mannes. Sie habe das Mädchen Ende August in ein Waldgebiet gebracht. Dort habe sie ihren 14-jährigen Sohn und zwei seiner Freunde im Alter von 14 und 19 Jahren mutmasslich zu der Vergewaltigung verleitet. Die Frau soll die Neunjährige stranguliert haben, ihr Sohn dem Kind mit einer Axt auf den Schädel geschlagen haben.

Einer der Freunde habe die Leiche mit Batteriesäure verätzt, der andere soll ihr noch die Augen ausgestochen haben. Die gerichtsmedizinischen Untersuchungen belegten «alle Fakten», erklärte die Polizei. Die Jungen hätten die Tat bereits gestanden, sagte ein Polizeisprecher. Als vierter Verdächtiger wurde ein 28-jähriger Mann festgenommen.


Nei he!

Indien = still Shithole #1
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34241
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 18:05

Es gäbe da eine Lösung für Indien...

Image
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 34241
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 11.09.2018, 15:25

Kommen wir mal zu "harmloseren" Sauhunden...

z.B. Mark Redwine
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11151

BeitragVerfasst am: 11.09.2018, 15:37

He nei.... Lachen

Wir sollten auch noch Saviles zwei (!) Brüder hier reinstellen:

Johnnie:
Image

Vince:
Image

https://www.dailymail.co.uk/news/article-2681719/The-making-monster-Can-sordid-sexual-depravity-run-family-In-ground-breaking-analysis-writer-spent-ten-years-probing-dark-twisted-mind-Jimmy-Savile-reveals-deeply-disturbing-truths-all.html
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11151

BeitragVerfasst am: 12.09.2018, 16:16

Marion Zimmer Bradley (googelt selber, zu faul)

Jetzt macht alles Sinn. Ich bekam ja "Die Nebel von Avalon" irgendwie mit 11 geschenkt, weil ich was zur Artus-Saga lesen wollte. Es war hochgradig verstörend.
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Hasstiraden und Geistesblitze > Sauhunde Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 26, 27, 28  Weiter
 


© Schwermetall.ch