erweitert... Mitgliedergalerie 4 / 9280 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29717
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 12:18

Mal wieder

Image
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 44
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6587
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 18.04.2017, 20:39

Ja der sieht interessant aus, Gonzo!

Dr.Gonzo hat Folgendes geschrieben:
eine dunkle, düstere und verschwiegene Atmosphäre


*guckt solche Filme auch total gern*, zB dieser unheimliche Inzest-Film über den Tannöd-Hof und diesen Mordfall da hatte auch genau so eine Atmo *hat den natürlich auch supergespannt geguckt*.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29717
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 19.04.2017, 16:39

Für mich ein Geheimtip im FF-Bereich:

Image
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 9183

BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 11:32

Ja, der gfürchige Bigfoot.

Image
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29717
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 11:33

Mit den Augen rollen
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 9183

BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 12:08

In den 80ern wurde halt alles auf Fun getrimmt....das prägt. Aber ich denke es war mehr ein Ripoff von ALF. Mit dem Predator-Darsteller, der ja dann an einer HIV-Blutkonserve einging (RIP).
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29717
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 12:10

lolrip
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 9183

BeitragVerfasst am: 20.04.2017, 12:59

Hihi, ich habe hier bitz Bigfootage gefounden....

https://www.youtube.com/watch?v=IJjUt2sXo5o
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 23
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 5201
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 24.04.2017, 09:35

Ride Along 2
(Ohne den ersten Teil gesehen zu haben)

Image

Ein Film, welcher Stellvertretend für 90% der 2016 gedrehten Komödien/Filme stehen könnte:
(Bild-)Technisch gesehen ist der zwar gut bis Durchschnitt. Aber Handlung, Schauspieler und deren Leistungen so wie die Jokes sind ausgelutscht und unterst. Ich meine Ice Cube durfte die Hautrolle spielen, das sagt schon einiges...

War halt... nun ja, "erwartungsgemäss." Aber aufgrund der rudimentären Handlung und der standard Witze ein Negerfilm, den man auch mit Damenbesuch schauen kann...
Nach oben


ticino1
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 5354
Wohnort: Schweizer Reduit

BeitragVerfasst am: 06.06.2017, 07:27

Kam gestern prime time... Predator.

Image

Als der Film damals ins Fernseher kam, lief er immer spät am Abend oder in der Nacht, weil ja zu brutal...

Und grad danach Missing in Action II.

Einen kultigen Abend also.
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 9183

BeitragVerfasst am: 06.06.2017, 09:42

Und, war Predator uncut?

Ich glaube, ich habe Missing in Action 1 nie gesehen, nur den 2. Teil (dafür den umso mehr, ist ja eigentlich fast wie Rambo II).

Was ich noch witzig finde:

Zitat:
Der Film wurde eigentlich zeitlich nach dem Film Missing in Action 2 – Die Rückkehr produziert, kam aber als erster von beiden in die Kinos, weshalb Missing in Action 2 – Die Rückkehr keine Fortsetzung, sondern ein Prequel darstellt. Verantwortlich hierfür war die Filmgesellschaft Warner Bros., die nach Testaufführungen den ursprünglich ersten Teil nicht veröffentlichen wollte, weshalb Produzent Menahem Golan angeblich eigenmächtig die vorgesehene Reihenfolge der Veröffentlichung änderte
Nach oben


ticino1
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 5354
Wohnort: Schweizer Reduit

BeitragVerfasst am: 06.06.2017, 09:51

Imperial Warcry hat Folgendes geschrieben:
Und, war Predator uncut?

Ich glaube, ich habe Missing in Action 1 nie gesehen, nur den 2. Teil (dafür den umso mehr, ist ja eigentlich fast wie Rambo II).

Was ich noch witzig finde:

Zitat:
Der Film wurde eigentlich zeitlich nach dem Film Missing in Action 2 – Die Rückkehr produziert, kam aber als erster von beiden in die Kinos, weshalb Missing in Action 2 – Die Rückkehr keine Fortsetzung, sondern ein Prequel darstellt. Verantwortlich hierfür war die Filmgesellschaft Warner Bros., die nach Testaufführungen den ursprünglich ersten Teil nicht veröffentlichen wollte, weshalb Produzent Menahem Golan angeblich eigenmächtig die vorgesehene Reihenfolge der Veröffentlichung änderte


Ne, ich denke es war keine Uncut-Version. Im TV etwas anderes würde mir schon seltsam dünken. Da ich den Anfang eh verpasst habe, möchte ich mir das Teil in der Originalversion organisieren und mit einem Bierchen vor der Nase anschauen. (auf VHS, so wie früher, in der Jugend, zu Pionierzeiten)

In der Tat: Missing in Äkshen II - Wie alles begann.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29717
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 06.06.2017, 09:56

Einen Pornofilm!

Image

(kann nicht anders, muss das sagen)

Topic:

Image
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 9183

BeitragVerfasst am: 06.06.2017, 10:33

Die Stellen, welche in Predator normalerweise cut sind wären die gehäuteten Leichen sowie die eiskalte Geiselerschiessung da im Camp.
Nach oben


ticino1
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 5354
Wohnort: Schweizer Reduit

BeitragVerfasst am: 06.06.2017, 11:43

Imperial Warcry hat Folgendes geschrieben:
Die Stellen, welche in Predator normalerweise cut sind wären die gehäuteten Leichen sowie die eiskalte Geiselerschiessung da im Camp.


Ja, die waren auch damals nicht drin, mindestens als ich den Film sah, damals.

Ohne die Szene mit den gehäuteten Leichen ist der Satz (frei zitiert) 'Macht aus unseren Männern Trophäen' schwer nachvollziehbar.
Nach oben


Oktofalz
Heiliger



Alter: 35
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 5152

BeitragVerfasst am: 06.06.2017, 11:48

Am Sonntag lief der neuste Terminator. War noch etwas beschwipst vom Nachmittag und peilte die Zeitswitchung absolut nicht. Meine Frau hat den ersten Teil noch gar nie gesehen und behauptet felsenfest, sie hätte die Story geschnallt. Ich studierte die ganze Zeit am Zusammenhang zum ersten Teil nach und hab so wohl die Hälfte verpasst. Den Rest habe ich dann noch richtig verpennt und die zersprengte Bierflasche im Gefrierfach wurde gestern Abend schmerzhaft entsorgt. Viellicht sollte man bei Rambo bleiben, wenn man zu blöd/betrunken ist oder zu weit denkt.
Nach oben


Oktofalz
Heiliger



Alter: 35
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 5152

BeitragVerfasst am: 19.06.2017, 11:21

Satanic

Kaum vorstellbar, dass dieser Film von Erwachsenen produziert wurde.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29717
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 19.06.2017, 11:55

Ich ich glaube nicht, dass er das wurde. Die Adol(f)es(s/z)enz zieht sich schon unter normalen westlichen Verhältnissen bis ungefähr ins 30ste Lebensjahr hin, wenn man Goof reicher Eltern ist bis zum 40sten...

Er wurde also weder von noch für Erwachsene gemacht... wie alles aus unserer digitalen Hochkultur...
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 44
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6587
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 19.06.2017, 18:48

Klingt interessant, und auch der Titel so an sich.


*bestellt die DVD*
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29717
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 19.06.2017, 18:52

Image
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Film, Literatur und Kunst > Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen Teil II ? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 27, 28, 29 ... 32, 33, 34  Weiter
 


© Schwermetall.ch