erweitert... Mitgliedergalerie 4 / 9280 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29717
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 08:31

(frisst ein paar Veganer)
Nach oben


Oktofalz
Heiliger



Alter: 35
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 5152

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 12:06

Ein guter Mensch müsste sich an einem aus Holz angefertigten Lufthaken aufhängen und dabei möglichst ohne zu Röcheln sterben und sich gleich in Humus zersetzen.
Nach oben


Branstock
Bischof



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 652

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 12:24

Es ist ja auch offensichtlich das Allerwichtigste im Leben, ein "guter Mensch" zu sein. Was auch immer das genau sein soll. Es reicht nicht, einfach ein Mensch zu sein.
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3235
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 13:14

ich versuche ja bekanntermaßen gottesfürchtig und recht(s)schaffend zu leben. Daher habe ich auch nicht auf ginzos sauhund link geklickt Engel 2
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29717
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 23.08.2017, 15:30

Das hätte niemand tun sollen, Sohn...

Image
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3235
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 07.10.2017, 11:15

https://www.youtube.com/watch?v=QZpP1aRtTyM

Familie Ritter. Was wurde aus den Söhnen. Die ganze Reportage. Stand 4.10.2017

ö/ ö/ ö/ ö/

familie ritter >>>>>>>>frank krämer>>>>>überzeugungstäter>>>>>>identitäre Bewegung

o/
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29717
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 07.10.2017, 11:49

c/

(schreiend)

Image

Norman Ritter, unser Führer
Norman Ritter, unser Held...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 9184

BeitragVerfasst am: 07.10.2017, 17:17

Ja, ein echter Siegertyp.
Nach oben


Blustie
Bischof



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 621
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 07.10.2017, 18:33

Norman Ritter, einer von uns! o/ o/ o/
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29717
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 08.10.2017, 11:53

Das kannst du laut sagen, Bluster... Nach der Unkraine dann noch lauter...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 23
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 5201
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 17.10.2017, 07:41

lol, Genau die Doku sah ich gestern auch. Das geilste: Wie er 2007 allen seine Nazi-Wand zeigen will, als wäre er 15 und gerade besonders stolz darauf. ^^

Dann im 2017 tut er einem eigentlich nur noch leid:

Image
--> Alkohol der Hurensohn.

BTT:

Peter Fitzek - Der König von Deutschland

Eine Dokumentation über den selbsternannten König von Deutschland. Da ich um die Uhrzeit leider noch nicht in der Lage bin anständige, zweisätzige Reviews zu schrieben: Hier sein Wikipedia-Artikel.

Wiki hat Folgendes geschrieben:
Peter Fitzek ist ein deutscher politischer Aktivist aus dem Umfeld der sogenannten Reichsbürgerbewegung. Er ist das selbsternannte Oberhaupt eines von ihm gegründeten Fantasiestaates, den er „Königreich Deutschland“ nennt. Fitzek betrieb zudem ohne Erlaubnis der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) über mehrere Jahre hinweg eine eigene Bank und mehrere Versicherungen. Wegen seiner Aktivitäten wird Fitzek vom Verfassungsschutz Sachsen-Anhalt beobachtet. Seit dem 8. Juni 2016 sitzt Fitzek insbesondere wegen des Vorwurfs schwerer Untreue in Untersuchungshaft. Der Prozess begann am 20. Oktober 2016 Am 15. März 2017 wurde er vom Landgericht Halle zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren und acht Monaten wegen Untreue und wegen illegaler Bankgeschäfte verurteilt.


Das sollte reichen, damit man sich ein Bild von dem Herren machen kann. Für mich kommt der so in die Kategorie von Thomas G. Honrauer.
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 9184

BeitragVerfasst am: 17.10.2017, 12:37

Über Fitzek sah ich mal eine Reportage, aber da war er noch voll der überzeugte Siegertyp. War ja klar, dass das mal vorbei geht.

Ich sah kürzlich eine Doku über den "Dating-Show-Killer" Rodney Alcala, es ging mir offenbar mal wieder zu gut. Sehr deprimierend, der Typ war im Endeffekt wohl noch schlimmer als Ted Bundy.

https://www.nbcnewyork.com/news/local/Serial-Killer-Rodney-Alcalas-Photos-Released-Can-You-ID-Any-Of-These-Women-91752849.html

Was ich aber nid verstehe: Wenn das da oben alles potentielle Victims waren, wieso sind so viele unidentified? Wenn er sie alle umgebracht hat würden sie ja sicher nach wie vor mehr als 2-3 Angehörige vermissen - und falls sie noch leben sollten, haben sie ja sicher längst mitbekommen, für wen sie da mal posiert haben, besonders in den heutigen Zeiten mit Internet usw. Schräg.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29717
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 17.10.2017, 12:57

Hauptsache man guckt/liest nicht Berdella...

Image
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 9184

BeitragVerfasst am: 17.10.2017, 14:57

Ja...

Aber ernsthaft: Es macht für mich keinen Sinn, dass da über 100 nicht identifiziert sind. Die sehen ja auch nicht aus wie irgendwelche Strassenkids in Russland die keine Sow vermisst, sondern sind hauptsächlich junge hübsche Frauen. Da müssten zig Angehörige noch Tag und Nacht dran rumhirnen und jedem Fetzen Hoffnung verbissen nachgehen.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29717
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 17.10.2017, 15:57

Sicher nur so urbane Legenden...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 9184

BeitragVerfasst am: 02.11.2017, 15:02

Eine Doku über das hier:

https://de.wikipedia.org/wiki/Hinterkaifeck

Rural Catholic Evil. Ein echtes BM-Verbrechen.
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 23
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 5201
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 10:30

Der Gangster-Kodex: Die Comorra - Eine Discovery-Channel-Doku-Serie, in dem Fall über die Mafia in Neapel.

Lou Ferrante ein Ex-Mitgleid der Gambino family fährt da quer durch Europa und die USA um irgendwelche Gangs und Kriminellen Vereinigungen zu interviewen.

Weiterbilden tut einem der Stuff nicht wirklich, dafür unterhält es ganz gut.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29717
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 10:35

Sicher was für meinen Sohn....
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 23
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 5201
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 14.11.2017, 10:42

Ja, das könnte ihm noch gefallen. Ist so die möchtegern Tschingische Version von Kemp Ross...
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Film, Literatur und Kunst > Welche Doku habt Ihr zuletzt gesehen? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 


© Schwermetall.ch