erweitert... Mitgliedergalerie 2 / 9432 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ticino1
Heiliger



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 5354
Wohnort: Schweizer Reduit

BeitragVerfasst am: 25.04.2014, 20:28

Ich folge die nostalgische Linie der "Alten" und biete etwas Revival an.

Wer kennt diese Band noch?

Die erste Platte war so brutal, dass sie verboten hätte werden sollen!

Image

Image
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36408
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 26.04.2014, 10:42

Ja, ich kenne sie immer noch nur vom Namen her... aber immerhin.
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12021

BeitragVerfasst am: 26.04.2014, 11:44

Eine sehr attraktive Band, vor allem (die beiden Howard-Bros sind nun aktiv als Opprobrium):

Image

NICHT zu verwechseln mit den anderen Incubus (feat. Mike Browning), übrigens:

Image

Die ja dann Usurper wurden, welche man wiederum NICHT mit den anderen Usurper aus Chicago verwechseln sollte:

Image
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36408
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 26.04.2014, 12:08

Lachen
Nach oben


Abysshexer
Heuchler



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 05.05.2015
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 05.05.2015, 21:06

ticino1 hat Folgendes geschrieben:
Ich folge die nostalgische Linie der "Alten" und biete etwas Revival an.

Wer kennt diese Band noch?

Die erste Platte war so brutal, dass sie verboten hätte werden sollen!

Image

Image


"Serpent Temptation" kenne ich leider nicht ( sollte ich das zwingend ändern ? ), aber "Beyond The Unknown" ist ein absolut großartiges Gerät. Für mich persönlich eine unverzichtbare Verknüpfung mit den good ol' times...
Die erzwungene Änderung des Bandnamens schmerzt angesichts der beknackten Wahl des Ersatznamens umso mehr, haha...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12021

BeitragVerfasst am: 06.05.2015, 14:02

"Serpent Temptation" ist super, aber vorsicht, sie haben dieses Album 1996 nochmals neu aufgenommen, diese Version ist überflüssig.

Und man sollte auch wissen, dass es Christen sind.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36408
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 06.05.2015, 19:28

Ja, man sollte sich seine Sammlung echter, satanisch-ritualmordender DM-Bands nicht durch solche Schweine besudeln lassen...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12021

BeitragVerfasst am: 06.05.2015, 21:02

Mir ist das ja egal, solltest du eigentlich wissen. Aber vielen nicht, zudem will ich mit meinem Wissen glänzen, den sonst hat ja niemand hier was zu Incubus zu sagen, oder?
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Death Metal > Incubus (Death/Thrash USA)
 


© Schwermetall.ch