erweitert... Mitgliedergalerie 3 / 9363 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 10897

BeitragVerfasst am: 05.04.2018, 12:38

Nein, "Kickback"...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7472
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 10.04.2018, 09:10

Image

Crispy Kicks! Brutal 4
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3652
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 08:20

Image

ein gieles album! ordentlicher rock´n´roll. Da werde sogar ich zum Fußballfan. Mit höchst intelligenten texten. Von maximalstbegabten Feingeistern für eine eben solche Klientel
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33463
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 13:34

Schamlos dies...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7472
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 13:49

Lachen lol, das ist aber auch GEIL!

*merkt gerade, dass er den perfekten Russen-Hillbilly-Körperbau hat*
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33463
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 13:58

(tanzt mit Gonzo ins Abendrot)

Image
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7472
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 13.04.2018, 14:35

Image
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3652
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 25.04.2018, 19:42

Image
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3652
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 29.04.2018, 21:57

oidoxie- wir bleiben unbequem

der von HipHop-Noggern etablierte trend, sich gegenseitig/wechselseitig zu featuren wie sau, scheint über Umwege im nu metal/rapcore/crossover nun wohl auch im RAClette angekommen.

4 features oder so. die letzte KC Platte hatte glaubs 3.
Bei Ostberlin Hillbilly waren es 2?
Nach oben


Blustie
Bischof



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 27.05.2018, 22:38

KORN - Korn

Image

+

KORN - Life is Peachy

Image

Ich hab keine Ahnung wie die heutige Musik von denen ist... interessiert mich auch nicht... Aber früher war KORN mal meine absolute Lieblingsband... Besonders diese beiden Alben und dann noch die beiden etwas poppigeren Nachfolger "Follow The Leader" und "Issues" habe ich rauf und runter gehört. Und ich musste eben feststellen, dass besonders "Life is Peachy" auch heute noch total krank rüberkommt... und das ich immer noch jeden Song perfekt mitsingen/kreischen kann... inkl. dem Intro "Twist"... Geschockt Verlegen
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3652
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 00:13

Blustie hat Folgendes geschrieben:
KORN - Korn



Ich hab keine Ahnung wie die heutige Musik von denen ist...


sie ist scheisse. aber was will man erwarten von einem ü30 jährigen, mittlerweile ü40 jährigen, der verfickt reich und berühmt ist, diverse Sterne aus der Erotikfilmbranche geehelicht hat, und darüber schreit und jammert, wie gemein man in der highschool (yngwann in den 80ies) zu ihm war, dass er ein einsamer Porn Creep ist und bei frauen nicht ankommt, während er es nervlich nicht verarbeiten kann, dass sein vater ihn DOCH NICHT missbraucht hat.
aber bis issues bzw follow the leader giele mucke gemacht.
Nach oben


Blustie
Bischof



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 03:28

(Doppelpost)

Zuletzt bearbeitet von Blustie am 28.05.2018, 04:13, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben


Blustie
Bischof



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 03:50

Ja, das Rumgeheule vom Jonathan wegen seinem angeblich so beschissenen Leben war spätestens auf der "Untouchables" nur noch lächerlich... das hab ich selbst als 15-jähriger schon abgerafft. Aber gut, man musste halt weiterhin Musik für die ganzen "Children of the Korn"-Aussenseiter machen...

Ich finde ab da passte so ein fröhlicher Cover-Song wie dieses "Word Up" doch viel besser zu KORN... das müsste dann aber auch das letzte Lied von denen (neben dem Pink Floyd-Cover) gewesen sein, das ich bewusst noch gehört bzw. wahrgenommen habe...

Torque hat Folgendes geschrieben:
... während er es nervlich nicht verarbeiten kann, dass sein vater ihn DOCH NICHT missbraucht hat. ...


Das war eh etwas seltsam... anscheinend war es irgendein Nachbar von ihm... oder ein Freund der Familie... Wieso liest sich dann der Text des Liedes "Daddy" so (oder so das man es annehmen könnte...), als wenn es der eigene Vater gewesen wäre der den kleinen John ... Geschockt - Also wenn MEIN Sohn sowas über mich texten würde und das dann auch noch mit seiner beschissenen Band über die ganze Welt verbreiten würde - mich damit also überall als Pädo bloßstellen würde!! Obwohl es überhaupt nicht wahr ist... Junge, DANN hätte es aber mal richtig geklatscht!!! Böse Geschockt Smilie
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3652
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 07:13

Ich habe immer die latente Vermutung, der gute Jon Davis ist ein bisschen wie Mr Garrison, der ja von seinem Vater... werden wollte, weil er sich sonst nicht geliebt und zurückgewiesen fühlt
Nach oben


Blustie
Bischof



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 28.05.2018, 22:56

Ja, da musste ich nach dem lesen deines Beitrags auch direkt dran denken. Garrison ist halt noch ein richtiger Perverser von der alten Schule... was er ja seiner Mutter zu verdanken hat... das war außerdem auch die Folge mit dem BRAUNEN TON!!!! Herrlich!
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 10897

BeitragVerfasst am: 07.06.2018, 12:55

Image

Das EINZIGE Rap-Album. Weil mich der gesamte Metal grad nervt.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33463
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 07.06.2018, 13:09

Lachen
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 10897

BeitragVerfasst am: 07.06.2018, 15:07

Ja, kommt vor. Nun ist aber auch wieder genug für 2 Jahre oder so.
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 10897

BeitragVerfasst am: 11.06.2018, 10:50

Ich schnalls nicht, sind die rechts?

https://www.youtube.com/watch?v=isErSYusREU

Aber die nicht, oder?

https://www.youtube.com/watch?v=l9BcL08bZMM

(ich habe das nur wegen Related Vids entdeckt, impfall)
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33463
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 11.06.2018, 11:12

Kurvenzeug mit Windfahne... Etwa so rechts/links/beides wie Frei.Wild...
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Nichtmetall > Welchen Nichtmetal hört ihr gerade? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 33, 34, 35 ... 38, 39, 40  Weiter
 


© Schwermetall.ch