erweitert... Mitgliedergalerie 2 / 9432 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Oktofalz
Heiliger



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 5312

BeitragVerfasst am: 30.12.2014, 10:10

http://defacedswiss.bandcamp.com/album/forging-the-sanctuary
Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=5SziTy98orQ

Gegründet als Trigger Tones im Jahre 2006, dürfen wir als 5er-Combo aus dem Emmental auf einen vielseitigen musikalischen Werdegang zurückblicken. Gestartet mit Coversongs aus dem Rock/Metal/Punk-Genre, gewachsen an den ersten eigenen Hymnen und heute - als Defaced,
zu Hause im Death Metal.

Diesem Werdegang verdanken wir die Vielseitigkeit und die Offenheit unserer Musik.
Und doch, am Ziel sind wir nicht - und wollen es nicht!

Heute prügeln wir die Ohrwürmer mit dem Vorschlaghammer durch dein Trommelfell. Will heissen: Wir spielen aggressiven Death Metal, abgerundet mit eingängigen Melodien und feinen Details.

Morgen... Wer weiss das schon? Wir spielen im hier und jetzt und verwirklichen was gefällt. Dem einen zu weit über den Tellerrand hinaus, dem anderen genau richtig.

Das ist Defaced!
Nach oben


Bernard Gui
Papst



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 26.11.2008
Beiträge: 3439
Wohnort: Avignon

BeitragVerfasst am: 30.12.2014, 15:33

Und jetzt?
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12021

BeitragVerfasst am: 30.12.2014, 15:40

Was macht Kogokg da genau?
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36408
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 30.12.2014, 16:59

Solangs nicht FRATZE VON M ist...
Nach oben


Oktofalz
Heiliger



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 5312

BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 09:42

Imperial Warcry hat Folgendes geschrieben:
Was macht Kogokg da genau?


Eine Anleitung, wie man Tintenfische im Römertopf zubereitet Mit den Augen rollen
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36408
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 11:40

Lachen Lachen
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12021

BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 12:51

kogokg hat Folgendes geschrieben:
Imperial Warcry hat Folgendes geschrieben:
Was macht Kogokg da genau?


Eine Anleitung, wie man Tintenfische im Römertopf zubereitet Mit den Augen rollen


Du gäll Kogokg, es war ne normale Frage - woher soll ich wissen was du in dieser Band zu tun hast oder ob du hier einfach was für jemand anders reinquotest?

Nächstes mal ignoriere ich es einfach komplett, wenn das lieber ist. Schwer wirds mir nid fallen, denn so modernen Plastik-DM finde ich eh scheisse.
Nach oben


Oktofalz
Heiliger



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 5312

BeitragVerfasst am: 31.12.2014, 13:55

Achso, tschuldigung. War mir die Ernsthaftigkeit der Frage nicht bewusst. Wollte nur für die Jungs aus der Umgebung etwas werben, aber mit control copy paste. Habe aber nichts damit am Hut.
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12021

BeitragVerfasst am: 01.01.2015, 15:09

Na dann ist ja ok...
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Death Metal > Defaced
 


© Schwermetall.ch