erweitert... Mitgliedergalerie 1 / 9455 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
kirk
Heuchler



Alter: 30
Anmeldungsdatum: 31.07.2011
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23.03.2015, 00:39

Hört mal in meine Band Shattered rein.
Würde mich über Feedback freuen

Image


https://www.youtube.com/watch?v=aw6re7f5UPM

Grüße

Florian/Shattered
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 37074
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 23.03.2015, 15:24

Ich mag es musikalisch. Aber ich würde das schon nicht mehr als "Tech Death" bezeichnen. Dazu hats zuviele BM/HM-Einflüsse. UND entschieden zu wenig DM! Es ist einfach anspruchsvoller Metal aber ohne klare stilistische Identifikation. Manchmal dachte ich an eine Technical Deathcore-Variante von DRAGONFORCE mit DIMMU BORGIR und LIMBONIC ART-Anleihen...

Ich glaube, es ist jetzt noch zu früh, um was anderes festzustellen als dass alles sehr gut gespielt und produziert ist...
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 7083
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 24.03.2015, 11:18

Also dieses Geklimper am Anfang mag ich (als Einzigstes daran eigentlich) nicht. Sonst klingt das ziemlich cool; mir gefällt der auch Speed, den das hat. Und da ist auch gerade so ne schöne Melodie..

ah ja und da klingt die Gitarre so schön gerade! Sehr glücklich


*probiert gerade ihr neues Equipment aus*


(hab noch nen USB Adapter gebraucht, weil dieser ausladende Internetstick irgendwie alle anderen Steckplätze blockiert. Aber jetzt ist, dank der externen Soundkarte, der Sound hier im Taubenschlag wirklich nicht mehr so übel. Also dafür dass es nur PC Boxen sind.)

Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Death Metal > Shattered (Tech Death)
 


© Schwermetall.ch