erweitert... Mitgliedergalerie 4 / 9432 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Oktofalz
Heiliger



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 5312

BeitragVerfasst am: 25.11.2015, 19:31

Diese Deutsche Schwulettenmusik im Stil von Söhne Mannheim mit etwas Soft-Rap. Irgendwie läuft das ständig im Radio. Schräg, dass sich das die Mehrheit bei der Arbeit freiwillig antut.
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12019

BeitragVerfasst am: 26.11.2015, 14:46

UPDATES!

fuckoff
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36405
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 30.11.2015, 20:11

Den Club der roten Bänder!

Sowie alle von deutschen Sendern selbstproduzierte Ware...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12019

BeitragVerfasst am: 02.12.2015, 22:43

Das Semesterende

Image
Nach oben


Oktofalz
Heiliger



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 5312

BeitragVerfasst am: 03.12.2015, 17:40

Milliardärkunden, welche es eine Frechheit finden, dass Handwerker Arbeitszeit, Material, Fahrzeit UND Kilometer rapportieren. Gerade ihnen sollte es bewusst sein, dass niemand gratis arbeitet. Am arschisgsten sind jedoch meistens Erb-Reiche, ehe-Weiber der Reichen oder die reicheren der Mittelschicht, die es nicht ganz nach oben geschafft haben, aber so tun als ob.
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 7018
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 02:16

Ja das sind so Bonzen-Spiesser, die nichts anderes kennen ausser sich selbst, ihre eigene beschränkte Welt und (ausschliesslich) Leute, die genauso komplett verblödet sind wie die selber! Regt einen total auf, wenn man damit zu tun haben muss *hat das Problem zum Glück nicht ganz so oft*.

Bei mir:
so Aggro-Typen, die extra von der anderen Straßenseite rüberkommen (natürlich nur wenn kein anderer da ist weit und breit), so mit dem Zeigefinger drohen die ganze Zeit, Auskunft verlangen wer man sei und welche Sprachen man spräche, noch dazusagen, dass "Guys like me" ihn offensichtlich "sick" machen Geschockt
*hatte NICHT einen bestimmten Kapuzenpulli an oder so, ist da nur langgelaufen!* kA was der eigentlich wollte *ist ausserdem ein (einzelnes) Mädchen und nicht "Guys"*.

Toll, wenn man dann nachher noch selber aggro ist deswegen. Das hasse ich gerade auch am meisten.
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12019

BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 12:25

Was war denn das für ein Arschloch, Ausländer, Tourist oder was?
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 7018
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 16:40

Scheinbar nicht von hier, sonst hätte er ja wenigstens etwas deutsch gesprochen. Offensichtlich afrikanischer Abstammung (ist jetzt NICHT rechtsradikal gemeint, aber man sieht das ja nunmal), Befehlstonfall.
Keine Ahnung, sicher wieder so einer, der seine Drogen nicht vertragen hat oder so (obwohl er gar nicht danach aussah sonst, aber wer weiss..).
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12019

BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 17:20

Oder ein Refugee...

Arschloch, sowas!
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 7018
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 04.12.2015, 17:28

JA!
Nach oben


Eiswalzer
Papst



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 3819
Wohnort: Digitalien

BeitragVerfasst am: 09.12.2015, 22:22

meine eigene Faulheit.
Nach oben


Branstock
Bischof



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 21.04.2010
Beiträge: 666

BeitragVerfasst am: 10.12.2015, 10:31

Meinen Inet - Anschluss. Meinen Provider. Mein Modem und den Internet-Mann der 400 Jahre zur Reparatur braucht.
Nach oben


Dr. Acula
Papst



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 12.08.2010
Beiträge: 2020

BeitragVerfasst am: 11.12.2015, 10:00

Bernard Gui.
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4083
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 11.12.2015, 12:47

den arbeitsmarkt und alles was damit zusammenhängt -.- fuckoff Fluchen ich dachte schon, ich hätte mich bei der suche nach bezahlbarem wohnraum genug prostituieren müssen... NEIN!! -.-
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12019

BeitragVerfasst am: 11.12.2015, 19:12

"Herr Torque, sie müssen flexibler sein, der Markt ist dynamisch, es ist IHRE Verantwortung!"

Image

Mein Beileid, Comrade.
Nach oben


Oktofalz
Heiliger



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 5312

BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 08:25

Diese Milliardärsfotze hat tatsächlich nochmals angerufen, jemand soll noch die Abdeckung der Wärmepumpe einhaken. Eine Bewegung von 3 Sekunden, weniger aufwändig als ein Telefon. Hätte sie jemals den Finger gerührt wüsste sie, dass hauptsächlich dort Fehler passieren, wo gearbeitet wird.
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 7018
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 13:40

So eine dämliche Kuh, kogokg! Sag doch zB einfach, es sei kein Termin mehr frei in absehbarer Zeit, dann nervt die sicher gleich wen anders. Smilie
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4083
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 18.12.2015, 20:36

am allermeisten hassen ist vllt etwas zu harsch aber ich finde touretteneger in der ubahn etwas mühsam. v.a. wenn man kaputt vom sport kommt und eig nur etwas abschalten möchte Geschockt Neutral
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4083
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 19.12.2015, 20:32

Imperial Warcry hat Folgendes geschrieben:
"Herr Torque, sie müssen flexibler sein, der Markt ist dynamisch, es ist IHRE Verantwortung!"

Image

Mein Beileid, Comrade.


danke Sehr glücklich

ich belüge menschen, die ich nicht mag, für jobs, die ich nicht will -.- erwachsensein ist scheisse
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 7018
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 20.12.2015, 18:55

Ja natürlich, das nervt total *findet das auch*!

Am besten ist es, wenn man was sucht, was vllt. ein bisschen weniger ätzend ist als die andere Stellen (dann geht das ja noch zB). Bestimmt findet sich da bald was, Torque! Smilie
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Hasstiraden und Geistesblitze > Was hasst Ihr HEUTE am meisten? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 49, 50, 51  Weiter
 


© Schwermetall.ch