erweitert... Mitgliedergalerie 2 / 9198 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Oktofalz
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 4951

BeitragVerfasst am: 12.05.2017, 17:53

Aber man kann sich die Probleme auch selber machen, indem man die Autoscheibe oben lässt, wenns draussen gewittert. Lerneffekt = 0.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 27187
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 14:31

Dass offenbar nicht nur Bimpa, sondern grad alle Blockwoche haben... Verrückt Verrückt Verrückt

(plant die hypergrausame Bestrafung von Gonzo und ähnlichen Gestalten)
Nach oben


Dr.Gonzo
Papst



Alter: 22
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 4083
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 18:03

Heute, ausnahmsweise, den Schweizer Staat.

Fast 10k für Steuern 2016 + Vorzahlungen fürs 2017 + Armeeabgaben, ich glaube es hackt! -.-
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 27187
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 18:05

Man nimmts von den Lebigen...

Bei mir:

Fehler: Netzwerkzeitüberschreitung Verrückt Verrückt Verrückt
Nach oben


Oktofalz
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 4951

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 15:05

Gerade ein paar Videos in diese Richtung gesehen

https://www.youtube.com/watch?v=kfiqZ7u2Iso

Poste jetzt nicht mehr davon.
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 8416

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 17:48

Spätestens wo mal wieder der fiktive Nazi, der ja ständig Ausländer und Linke verprügelt, vorkommt, muss man kotzen.
Nach oben


Oktofalz
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 4951

BeitragVerfasst am: 26.05.2017, 12:11

570 Stutz. Es war sogar MEHRFACHER Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz. Und die Dame am Telefon konnte mir keinen Rat geben, wo ich einen Gratisanwalt kriegen kann. Ich soll im Internet schauen...
Nach oben


ticino1
Papst



Alter: 44
Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 4954
Wohnort: Schweizer Reduit

BeitragVerfasst am: 26.05.2017, 18:19

Oktofalz hat Folgendes geschrieben:
570 Stutz. Es war sogar MEHRFACHER Verstoss gegen das Betäubungsmittelgesetz. Und die Dame am Telefon konnte mir keinen Rat geben, wo ich einen Gratisanwalt kriegen kann. Ich soll im Internet schauen...


Rechtsschutz?
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 32
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 2800
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 26.05.2017, 19:42

ich glaube, du findest eher eine nutte, die es umsonst macht, als einen anwalt Geschockt keine ahnung, wie es bei euch in der CH ist, aber bei uns ist es sogar gesetzlich geregelt, dass es keine (verbindliche) Rechtsberatung umsonst geben kann/soll/darf/muss.

In der bunten Republik gibt es so "frag einen anwalt"Seiten, wo du eine (hypothetische/theoretische) Frage stellst und eine (hypothetische/theoretische) Antwort bekommst, mit dem Hinweis, dir zur Sicherheit einen "richtigen" Rechtsbeistand zu holen..
Nach oben


Oktofalz
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 4951

BeitragVerfasst am: 26.05.2017, 19:52

Es heisst schon, dass der Staat einen Anwalt zur Verfügung stellt. Aber das gilt wohl nur für Flüchtlinge, die schlecht behandelt werden. Im Internet finde ich nichts dergleichen, bis auf Hotlines, die 4.- pro Minute kosten, und Termine, die nur 1 mal pro Monat stattfinden.

Aber was solls. Kollege (hat Jura studiert) meinte, dass es sowieso aussichtslos sei. Bezahlen und abhaken.

Das Geld ist ja noch das Eine, aber die Tatsache, dass Vergewaltiger und anderes Gesocks frei rumlaufen kann und ich wegen so einem Scheiss so viel Geld abdrücken muss, wird mich wohl noch im Grabe aufregen.

Und Das MEHRFACH geht ja gar nicht. Wenn ich jemand mit einer Uzzy erschiesse, werde ich ja wohl auch nicht für jede Kugel einzeln des Massenmordes anklagt.
Nach oben


Oktofalz
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 4951

BeitragVerfasst am: 27.05.2017, 08:20

Gerade gesehen, dass ich die Straftat am 1. April begangen habe. Könnte eigentlich doch noch Rekurs einlegen und behaupten, es sei nur ein Scherz gewesen.
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 8416

BeitragVerfasst am: 27.05.2017, 09:28

Einen Pflichtverteidiger gibt es meines Wissens nach einfach im Falle einer Gerichtsverhandlung, wo du vom Staatsanwalt ins Verhör genommen wirst. Das ist ja bei bitzeli Kiff nid der Fall. Drum hör auf deinen Kollegen und zahls einfach, auch wenns schmerzt.
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Hasstiraden und Geistesblitze > Was hasst Ihr HEUTE am meisten? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 19, 20, 21
 


© Schwermetall.ch