erweitert... Mitgliedergalerie 4 / 9438 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 7026
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 01.01.2016, 17:10

Dass ich beim Einkauf vorgestern den Malzkaffee vergessen habe Verrückt.
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12102

BeitragVerfasst am: 01.01.2016, 17:24

Dass die Heizung nicht läuft und ich kein Warmwasser habe.

GOPF!!!
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36614
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 01.01.2016, 17:51

Willkommen im 2016, Bimpa...
Nach oben


Esmeraude
Gläubiger



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 29.10.2015
Beiträge: 99
Wohnort: Sachsen Anhalt

BeitragVerfasst am: 06.01.2016, 00:26

Das mein Auto kaputt ist und ich es voraussichtlich erst zum Wochenende wieder fahren kann, da mein Bruder nicht anders Zeit hat es zu reparieren. Nur gut das ich morgen nochmal auf Arbeit muss. Verrückt Donnerstag und Freitag hab ich frei. Trotzdem ohne Auto ist beschissen. Böse
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36614
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 07.01.2016, 14:34

Leute, die "vermutlich, angeblich oder mutmasslich nordafrikanischer oder arabischer Herkunft" sind...
Nach oben


KongoMüller
Heuchler



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 03.01.2016
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: 07.01.2016, 14:39

Die https://www.gunfactory.ch/index.htm Gun Factory!
Die haben heute geschlossen und ich brauche dringen mehr Munition!
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 7026
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 14.01.2016, 23:01

Immer laufende Ventilatoren. Oder überhaupt Ventilatoren.

*ist das nur zufällig vorhin eingefallen (eigentlich ging es um fernsehen Ugly) *, deswegen hasse ich die heute am meisten.
Nach oben


Eiswalzer
Papst



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 3819
Wohnort: Digitalien

BeitragVerfasst am: 15.01.2016, 15:09

Meinen Rei(t)z-Husten.
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12102

BeitragVerfasst am: 21.01.2016, 14:39

Meine definitive Steuerveranlagung.

Image
Nach oben


Schlaf
Halbgott
Halbgott



Alter: 31
Anmeldungsdatum: 01.06.2008
Beiträge: 2120
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 21.01.2016, 14:44

Simultanes Streiken des Personalcomputers und des Klugfons.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36614
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 21.01.2016, 16:12

Ausländer. (aufgehetzt durch Facebook und social media)
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12102

BeitragVerfasst am: 22.01.2016, 15:40

Alle Alt-68er.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36614
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 22.01.2016, 15:41

Die SPON-Re(d)aktion...
Nach oben


Oktofalz
Heiliger



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 5316

BeitragVerfasst am: 22.01.2016, 19:58

Leute, die "OK" nicht mit einem Ausrufezeichen betonen, sondern eher einen fragenden, zweifelnden Unterton einmischen. Scheint gerade Mode zu sein.
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 7026
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 22.01.2016, 23:43

Ah genau, das machen in letzter Zeit viele, voll nervig!



... meine frühere Sandkasten- und Grundschulfreundin Maja, die dann später in der Oberschule dann irgendwie gar nicht mehr meine Freundin war komischerweise.

Meine Mutter traf sie heute (und rief mich eben an deswegen). Was sie doch für ein hübsches Mädchen geworden sei, und als meine Begeisterung etwas mittelmässig ausfiel wurde noch ergänzt mit der (geistreichen und auf totaler Sachkenntnis sowie natürlich jeder Menge eigenem Miterlebt-haben basierenden) Theorie, dass ich damals in der 7. bis 8. wohl irgendwie komisch gewesen sein müsse. Ja genau: so wars.

*hört sich das ja SEIT dem eigentlich in Abständen immer wieder an* *ist ab der 9. eh nicht mehr hingegangen, hatte keinen Bock mehr auf die (alle)*

Jetzt bin ich wirklich ein bisschen verärgert.

Sehr böse
Nach oben


Mimir
Bischof



Alter: 31
Anmeldungsdatum: 09.08.2011
Beiträge: 746
Wohnort: Stasi-Zentrale

BeitragVerfasst am: 23.01.2016, 02:53

Den Terrorbomber von OBERURSEL

http://www.bild.de/regional/frankfurt/terror-gruppen/mutmasslicher-terrorbomber-vor-gericht-44237980.bild.html
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4145
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 29.01.2016, 13:34

die verschissenen tarantino-dialoge Böse Böse Dagegen Fire Ausrufezeichen

diesen hype verstehe ich beim besten willen nicht. ich mein, ich mag resevoir dogs. der ist gut gemacht. dafür das es ein kammerspiel ist. außerdem hey, michael madsen und harvey keitel. die kann ich mir gut ansehen. aber von pulp fiction und allem, was danach kam, kriege ich krämpfe im arsch. wie es mich ankotzt, dass alle immer hervorheben, wie geil doch tarantinos einzigartige dialoge sind. am arsch die räuber!!! und jetzt, wo der nen neuen film ausgeschissen hat, der wieder nur 1:1 bei irgendwelchen alten filmen geklaut ist, muss natürlich wieder jeder sagen, wie geil die verfickten tarantino dialoge sind
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36614
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 29.01.2016, 15:41

Kein anderer Regisseur kriecht halt den Negern in Hollywood dermassen in den Arsch...

Bei Pam Grier kann ich nachvollziehen, dass man ihr in den Arsch kriechen will, aber bei SAMAEL L. Jackson??

Tarantino ist ein grusiges, polizistenfeindliches Weissnegerarschloch und wird dafür belohnt...
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 7026
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 06.02.2016, 13:53

Autofahrer und Kanadier:

https://de.nachrichten.yahoo.com/video/waschb%C3%A4r-toten-freund-wecken-080215143.html

Na klar versucht der andere Waschbär, ihn aufzuwecken. Er ist halt noch nicht sicher, ob er tot ist. *hat das schon beobachtet* Vögel zB machen das auch, wenn der Partner stirbt. Oder ein Kollege. Die gehen nicht einfach weiter, wenn dem anderen was passiert! Es dauert halt auch eine Weile, bis sie merken dass es keinen Sinn mehr hat.

Traurig


Für die (Scheiss-)Autofahrer ist alles natürlich nur "ein Ärgernis", weil man erfolglos "versuchte, den anderen Waschbären wegzuhupen"... *hätte den Ton besser ausgelassen* *hasst die* Sehr böse







Nee echt mal die Menschen kotzen mich so an: man kann zB kurz aussteigen, den toten Waschbären weiter weg beiseite tragen, damit dem anderen nicht auch noch was passiert.. die Leute (viele) sind einfach nur widerlich und ätzend.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36614
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 06.02.2016, 14:11

Einen gewissen Arzt aus Basel...
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Hasstiraden und Geistesblitze > Was hasst Ihr HEUTE am meisten? Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 49, 50, 51  Weiter
 


© Schwermetall.ch