erweitert... Mitgliedergalerie 4 / 9280 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 44
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6587
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 23.09.2016, 21:05

Ah ok.. ich dachte schon es liegt wieder an meinem Internet.
Nach oben


Eiswalzer
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 3803
Wohnort: Digitalien

BeitragVerfasst am: 27.09.2016, 10:33

vampyr supersusi hat Folgendes geschrieben:
Ah ok.. ich dachte schon es liegt wieder an meinem Internet.


Es liegt vielleicht auch an den diversen rechtlich grauzonigen Verlinkungen hier.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29717
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 27.09.2016, 12:27

...und am neuen NDG...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 9183

BeitragVerfasst am: 27.09.2016, 12:34

Eiswalzer hat Folgendes geschrieben:
Es liegt vielleicht auch an den diversen rechtlich grauzonigen Verlinkungen hier.


Aha, und wieso genau? Der Zusammenhang würde mich interessieren, unter meiner Schicht wurde nie was Illegales verlinkt. Eine "Grauzone" gibt es nur in den Köpfen von irgendwelchen geisteskranken Linksextremen und nicht in der Realität, da gibt es nur legal und illegal.

Illegal ist nach wie vor folgendes:

- Aufrufe zu Straftaten (Gewalt, Hehlerei, Volksverhetzung, Cybermobbing etc.)
- Verbreitung von Pornographie (wird von mir konsequent entfernt)
- Verbreitung von Gewaltvideos (dito)

Dass sich der gesamte Heavy Metal bezüglich Gewaltverherrlichung in einer rechtlichen "Grauzone" bewegt, wurde glücklicherweise bereits in den 80ern ergebnislos durchdiskutiert.

Abgesehen davon gibt es in der CH KEINE Liste von indizierten oder verbotenen Tonträgern, deutsches Recht ist hier zum Glück nicht gültig. Wer sich auf den Schlips getreten fühlt kann natürlich immer in Bezug auf das ARG klagen, aber die Erfolgsaussichten sind in der Praxis relativ gering (glaube auch nicht, dass die Antifa eine juristische Person ist).
Nach oben


Eiswalzer
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 23.08.2005
Beiträge: 3803
Wohnort: Digitalien

BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 07:31

Imperial Warcry hat Folgendes geschrieben:
GRRRRR


Wow, easy Imp! Mir ist völlig bewusst, was im Internet legal ist und was nicht und auch mit Indizierungen kenne ich mich aus beruflichen Gründen einigermassen aus.

Ich meinte auch keine politischen Bands sondern Verlinkungen auf dubiose Erwachsenen- und sonstige Schmuddel-Seiten, die aber vorzu von den Mods entfernt werden, wie Du selbst auch geschrieben hast. Aber manchmal ist vielleicht die falsche Tür schon geöffnet worden - ich weiss es halt auch nicht, mei, schlussendlich verstehe ich zu wenig von dem technischen Aspekt.
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 9183

BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 09:36

Das einzige Mal wo es wirklich Ärger gab in den letzten Jahren war wegen den Juden-Quotes dieser Strahlenopfer-Scheisse: Morgie bekam da beinahe eine Anzeige aus DE, weil ich dem Gequengel der User gegenüber meinem gesunden Menschenverstand den Vorzug gab und zu lange tatenlos zusah. Denn schlussamend haftet sowieso immer der Admin für die Dummheiten der User. Drum nervt es mich auch saumässig wenn manche User trotz dutzendfacher Bitte um Unterlassung immer wieder die Grenzen ausloten müssen.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29717
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 14:54

(sitzt im Garten, spielt Flöte...)

Image
Nach oben


Morgenstern
Gott
Gott



Alter: 35
Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 5234
Wohnort: Baar

BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 18:25

Zweimal habe ich noch eine Abmahnung aus Deutschland gekriegt, weil Bilder mit Copyright als Avatar verwendet wurden. Ich hab diese dann gelöscht.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29717
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 28.09.2016, 18:59

...Ja... in solchen Fällen hilft nur die Politik der eisernen Hand...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29717
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 20.10.2016, 13:46

Seit gestern Nachmittag kann ich von meinem BM-KRIEGSTERMINAL das Schwermetall nur noch mit Unterbrüchen erreichen. Einigen meiner Vasallen ergeht es genauso. Was ist da los...?
Nach oben


Morgenstern
Gott
Gott



Alter: 35
Anmeldungsdatum: 01.10.2003
Beiträge: 5234
Wohnort: Baar

BeitragVerfasst am: 20.10.2016, 17:26

Der DNS Server von Hostpoint macht Probleme. Alle Attacken gehen an support@hostpoint.ch
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 44
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6587
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 25.07.2017, 20:13

Anscheinend geht es ja jetzt wieder.



(Test-Beitrag)
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29717
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 27.07.2017, 11:59

fetsch hat Folgendes geschrieben:
fetsch [9:48pm]: test
fetsch [9:48pm]: test
Branstock [9:49pm]: test
fetsch [9:49pm]: testikel
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Schwermetall > Server Down Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 


© Schwermetall.ch