erweitert... Mitgliedergalerie 13 / 9386 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3855
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 05.10.2016, 23:11

aber doch hört und euch sehr schämt Verlegen

Stahlgewitter... manchmal hauen sie einen raus https://www.youtube.com/watch?v=PgIygOF5bAs

cradle of filth- https://www.youtube.com/watch?v=6dW6aNAZGTM

dimmu borgir

mystic circle

mgla auch dunkelgrafen

a perfect circle

norma jean- memphis will be laid to waste


Zuletzt bearbeitet von Torque am 06.10.2016, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35383
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 14:14

BURZUM - wegen Verrat an allem, nicht nur am BM...

Aber ich höre auch kein Burzum mehr, insofern passt es nicht 100%ig hierher...

und NATÜRLICH hasse ich DIMMU BORGIR und höre aber sehr oft deren erste drei Alben...

Ich hasse DARKTHRONE wegen Verrat am BM, aber höre noch (selten) ihre drei guten Alben bis und mit Panzerfaust...

Ich hasse ABIGOR wegen Verrat am BM und höre trotzdem gern Nachthymnen und Orkblut...

Ich hasse MAYHEM wegen dem was daraus wurde und höre trotzdem gern das erste Album...

und so weiter...

Ja, die erste CRADLE OF FILTH habe ich auch und finde sie übrigens sogar gut...

Ich mag auch HECATE ENTHRONED die ich ja eigtl. zu hassen verpflichtet bin...


Edit: Könntest du wngst. im Threadtitel auf Gross- und Kleinschreibung sowie normale Titellänge achten, Sohn? Ginge das? Es wäre wunderbar...
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3855
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 17:55

nein. tut mir leid Verlegen

dissection- where dead angels lie
Nach oben


Bernard Gui
Papst



Alter: 28
Anmeldungsdatum: 26.11.2008
Beiträge: 3424
Wohnort: Avignon

BeitragVerfasst am: 06.10.2016, 20:28

Keine.
Nach oben


Oktofalz
Heiliger



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 5277

BeitragVerfasst am: 07.10.2016, 09:29

Die Onkelz. Keine Ahnung, wie die mit ihrem Gejammer und hammerharten Wiedersprüchen überhaupt berühmt wurden und ihre stolzen Fans einen peinlich hohen Preis bezahlen, um diese Deppen auch noch sehen wollen, nachdem sie sich verabschiedet haben.

Aber dennoch habe ich ziemlich jedes Album und höre sie hin und wieder.



Eigentlich hätte der Bandname alleine schon gereicht.
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3855
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 07.10.2016, 09:51

Ab wann reden Sir von "neue" misfits? Auch wenn ihr Engagement bei WCW sehr peinlich war, Ich mochte/mag die famous Monster sehr.
Nach oben


Schlaf
Halbgott
Halbgott



Alter: 31
Anmeldungsdatum: 31.05.2008
Beiträge: 2113
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 08.10.2016, 18:35

Auch wenn Mgla schon genannt wurde (unlängst fuhr ein junger Herr auf einem Rennrad an mir vorbei; er trug ein Mgla-Shirt, das modisch sehr elegant von einer Sonnenbrille mit runden Gläsern, einem Paar dieser komischen Schuhe mit dem "N" drauf, einer Röhrenjeans und einem auf dem Rücken getragenen Jute-Turnbeutel mit stilisierter Eule in Siebdruck untermalt wurde), kann ich mich nur anschließen. Das Debüt mag ich ganz gern und das neue Album habe ich auch schon einige Male durchgehört, auch wenn es mich nicht so wirklich umhaut.
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11602

BeitragVerfasst am: 09.10.2016, 15:59

Torque hat Folgendes geschrieben:
Ab wann reden Sir von "neue" misfits? Auch wenn ihr Engagement bei WCW sehr peinlich war, Ich mochte/mag die famous Monster sehr.


Eigentlich seit der 90er Reunion, aber die zwei Alben mit Graves und Dr. Chud sind solide und waren natürlich damals wichtig für mich. Alles ab "Cuts from the Crypt" ist Dreck und ab da hatte es auch nix mehr mit Misfits zu tun.
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3855
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 09.10.2016, 18:09

jetzt musste ich chronologisch nachschauen Mr. Green aber das letzte was ich wirklich mochte war famous monsters ^^ hast du mal die tribute compilations zu ehren der misfits gehört? taugen die was?
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11602

BeitragVerfasst am: 09.10.2016, 18:12

Ich finde den hier recht gut:

https://www.discogs.com/de/Various-Hell-On-Earth--Hail-To-Misfits/release/2904119
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3855
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 09.10.2016, 19:11

ok. tönt süper! ich hör mal rein. merci!
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3855
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 11.01.2018, 19:46

tiamat Verlegen Verlegen und, ja, tatsächlich tiamat und nicht "treblinka", mit denen ich WENIGSTENS im Arschlochforum likes kriegen könnte Verlegen Verlegen Traurig
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35383
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 07:30

Das ist doch schön... Ich sehe dich schon Hand in Hand mit dem Theurgen in in einen Horizont aus wildem Honig verschwinden...

Image
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11602

BeitragVerfasst am: 12.01.2018, 10:40

Können Sie nochschmals singen die Lied von die Drööblinghaa, aber dieses Mal stark?

https://www.youtube.com/watch?v=yC6Y2lBUSb4
Nach oben


Der Theurg
Papst



Alter: 44
Anmeldungsdatum: 04.10.2007
Beiträge: 3924
Wohnort: Wirklich nicht von dieser Welt!

BeitragVerfasst am: 16.01.2018, 14:02

Graf von Hindenloch hat Folgendes geschrieben:
Das ist doch schön... Ich sehe dich schon Hand in Hand mit dem Theurgen in in einen Horizont aus wildem Honig verschwinden...

Image


Was, Graf von Hindenloch, hast Du etwa keine Lust auf einen flotten Dreier?
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3855
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 12.09.2018, 13:16

Image


Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen Verlegen
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35383
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 12.09.2018, 13:20

Willkommen im Club, Sohn...

Image
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11602

BeitragVerfasst am: 13.09.2018, 10:23

Ich bin mal wieder da drüber gestolpert, zum Thema "separate the art from the artist":

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Tod_des_Autors_(Roland_Barthes)

Verhebt eigentlich recht gut für so Fälle. Kann man problemlos anwenden.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35383
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 13.09.2018, 10:31

Das Werk ist wie ein Kind. Es entwickelt ein völlig eigenes Leben... Zum Glück, sonst könnte man eigtl. kaum was hören, denn irgendwie ist ja jeder ein Arschloch... Ganz besonders alle "Künstler"...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11602

BeitragVerfasst am: 13.09.2018, 10:35

Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

(ist ein uhuren Arschloch)
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Metal Diskussionen > Bands, die Ihr (begründet/unbegründet) hatet, sie insgeheim Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 


© Schwermetall.ch