erweitert... Mitgliedergalerie 6 / 9376 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
ticino1
Heiliger



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 5354
Wohnort: Schweizer Reduit

BeitragVerfasst am: 01.02.2017, 11:02

Der verdammte Froschgesang ist weg

Der Gesang war atonal wie der von Abbath... und charakteristisch.

Am Anfang war ich auch begeistert von der Platte, habe sie auch sehr positiv bewertet. Mit etwas Abstand finde ich sie jetzt eher durchschnittlich im Vergleich zu den letzten zwei. Die zwei Outros sind mir eins zu viel. Die Produktion hätte auch etwas dreckiger sein dürfen.

In Lausanne waren sie auf der Bühne nicht schlecht. Schade dass der Soundtechniker einer war der meinte "Lauter=Besserer Sound".
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11071

BeitragVerfasst am: 01.02.2017, 11:03

Eine Drecksverrräterbande ist das, sollen sich grad mit Graveland zusammen erschiessen.
Nach oben


ticino1
Heiliger



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 5354
Wohnort: Schweizer Reduit

BeitragVerfasst am: 01.02.2017, 11:05

Ich hatte vergessen, das Ihre Begeisterung für Inquisition so gross ist Lachen
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33952
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 11:32

Imperial Warcry hat Folgendes geschrieben:
Eine Drecksverrräterbande ist das, sollen sich grad mit Graveland zusammen erschiessen.


Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen
Nach oben


Blustie
Bischof



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 715
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 17:35

Graf von Hindenloch hat Folgendes geschrieben:
Imperial Warcry hat Folgendes geschrieben:
Eine Drecksverrräterbande ist das, sollen sich grad mit Graveland zusammen erschiessen.


Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen



Ausrufezeichen Ausrufezeichen Böse Böse Verrückt Verrückt

Dieses neue Album ist übrigens stinklangweilig... Geschockt
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11071

BeitragVerfasst am: 22.02.2017, 19:00

Inquisition waren IMMER stinklangweilig, jeder weiss es, man sagte einfach nix weil sie yngwie "kult" und "old-school" waren. Ähnlich wie Maniac Butcher.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33952
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 12:56

Heute könnte man da noch weit mehr anhängen... Lustig auch, dass Bimpa schon vor den Enthüllungen gg. Inquisition war...

Anders als andere Teilnehmer dieses Forums...

http://www.schwermetall.ch/forum/viewtopic.php?t=2586&postdays=0&postorder=asc&highlight=inquisition&start=20
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11071

BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 13:06

Graf von Hindenloch hat Folgendes geschrieben:
Lustig auch, dass Bimpa schon vor den Enthüllungen gg. Inquisition war...


Ja, weil sie ihre langjährigen Kollegen verraten haben.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33952
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 13:10

Sie scheinen auf ganzer Länge grossartige Typen zu sein...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11071

BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 13:11

Jepp. Und eben, man hat Kramer abgeschossen damit man auf Seasons of Mist sein durfte, mit Metal-Cruise-Scheiss und allem. Diese Partnerschaft ist nun dank Pädo-Browsing auch zu Ende. Man kann also stolz auf die gelaufene Karriere zurückblicken.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33952
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 13:19

Lachen
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11071

BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 13:21

Etwa so wie Bill Cosby, einfach mit viel, viel weniger Geld für den (vorzeitigen) Ruhestand.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33952
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 13:25

Image

So, fertig jetzt...
Nach oben


Dabby
Bischof



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 17.03.2010
Beiträge: 591
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 05.09.2018, 13:35

Das Album hatte ich mir mal irgendwann gesaugt ... Zwei Stellen in zwei verschiedenen Liedern fand ich gut. Top Ausbeute auf Albumlänge Cool
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Kommentare > Kommentar zu Inquisition - Bloodshed Across the Empyrean Al
 


© Schwermetall.ch