erweitert... Mitgliedergalerie 1 / 9207 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 43
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6207
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 01:15

Image


Das könnte interessant sein, sind zwar alles etwas neuere Bands, die aber trotzdem irgendwie oldschool wirken *findet das jdf, kennt wieder keine einzige*. Mal gucken. Der Flyer ist auch witzig.
Nach oben


ticino1
Heiliger



Alter: 44
Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 5195
Wohnort: Schweizer Reduit

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 07:43

Von Cruciamentum habe ich mal etwas ausgewertet... War nicht einmal so schlecht.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 27570
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 14.03.2017, 09:58

(fahndet nach dem Zeichner)
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 8511

BeitragVerfasst am: 15.03.2017, 12:12

Paolo Girardi zeichnet leider auch für jede Drecksband wie Moyen, dann ist die Kunst nix mehr wert.
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 43
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6207
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 20.03.2017, 19:59

ticino1 hat Folgendes geschrieben:
Von Cruciamentum habe ich mal etwas ausgewertet... War nicht einmal so schlecht.


Ja, fand ich auch *mochte v.a. diese spacigen Soli*. Blood Incantation auch, die haben u.a. auch psychedelisch und doomig gespielt (also abgesehen vom DM jetzt, es war so vermischt *fand das aber irgendwie ziemlich cool*). Es war überhaupt wieder ein sehr schöner Abend. Smilie
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Metal Veranstaltungen > 18.03.2017 im Urban Spree
 


© Schwermetall.ch