erweitert... Mitgliedergalerie 2 / 9394 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35664
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 10.04.2018, 09:55

Lachen

Mark Zuckerberg: Der Tag der Abrechnung
(Zeit online)

Man stelle sich mal vor wie diese Schlagzeile sich lesen würde, hätte fb Hillary in die Hände gespielt... Bzw. ob diese Schlagzeile dann übhpt existieren würde...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 8806
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 10.04.2018, 14:09

Mehr Suchtkranke
«Facebook ist eine Seuche»

B. Zanni - Bis zu 19 Stunden täglich und auch nachts online: Ein Suchtmediziner erklärt, weshalb die sozialen Medien Gift für das echte Leben sind.

Ach ne?!
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35664
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 10.04.2018, 15:12

Sie sind aber nur Gift, so lange sie dem "Falschen" helfen...

Sonst sind sie:

Die Bezeichnung „Facebook-Revolution“ für die Proteste in der arabischen Welt halten Forscher zwar für übertrieben. Doch Studien bestätigen, dass Online-Dienste ein zentrale Rolle beim „arabischen Frühling“ spielten.

Dank Facebook, Twitter und YouTube schaffte es der Protest aus dem Wohnzimmer auf die Straße: Die Bürger erfuhren, dass sie mit ihrer Wut nicht allein waren, und dass sich auch andere trauen, ihre Stimme zu erheben. Die „pluralistische Ignoranz“ sei überwunden worden, erklärte Tufekci. Dank dieser „technischen Revolution“ sei eine kritische Masse zusammengekommen, sagte Fadi Salem von der Dubai School of Government.
(Focus,2012)
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11764

BeitragVerfasst am: 10.04.2018, 16:33

Längst widerlegter Blödsinn. Die flächenbrandartige Verbreitung hatte primär damit zu tun, dass die betroffenen Länder alle dieselbe Nationalsprache und generell ähnliche Probleme hatten. Der Kalte Krieg wurde auch ohne FB beendet, btw.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35664
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 10.04.2018, 16:45

Ja. Und Hillary hat ihre Wahl in den USA auch ganz allein verloren. Nicht wg. fb. Und man sollte sich vllt. mal überlegen, was man beim nächsten mal besser machen will... Aber es ist einfacher, jmd. die Schuld zu geben...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 8806
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 08:58

Wir haben doch ganz andere Probleme:

«Simpsons»-Macher sehen kein Problem mit Apu

... Besonders prägnant an Apu ist sein starker indischer Akzent, den er von dem weissen Sprecher Hank Azaria verliehen bekommt.

Vergangenen November übte der Comedian Hari Kondabolu mit der Dokumentation «The Problem with Apu» allerdings Kritik an der Darstellung von Apu: Die Figur bediene flache Stereotype bezüglich indischstämmiger Menschen. Für seinen Film interviewte Kondabolu auch Prominente wie «Master of None»-Star Aziz Ansari, Kal Penn aus oder Schauspieler Aasif Mandvi zur Sachlage und kam zu dem Ergebnis: Die Darstellung von Apu ist rassistisch.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35664
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 12:25

Nur weiter so, liebe SJW... Noch mehr angreifen, noch mehr verbieten, noch mehr zensieren... So gewinnt man sicher viele Freunde in der Mitte der Gesellschaft...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 8806
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 12:35

Pfft, wer will schon Freunde in der Mitte der Gesellschaft habe, wenn diese Mitten nur noch aus NAZIS besteht!??
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35664
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 12:36

Stimmt Ausrufezeichen
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11764

BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 13:26

Mann, jeder fucking Charakter bei den Simpsons ist ein Stereotyp, das ist eine der Grundsäulen von Humor!
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35664
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 13:29

Erzähl das mal dieser schmierigen, aufgeschwemmten, curryfressenden Millenial-Neuauflage von Michael Moore:

https://www.youtube.com/watch?v=zGzvEqBvkP8
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 8806
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 13:38

Lachen Lachen Lachen
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11764

BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 13:39

Nee, nicht nötig. Knapp 6000 Dislikes gegen 2000 Likes sagen bereits alles.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35664
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 13:45

+ 99,9% der Comments...

^^
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 11764

BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 13:48

Auch geil der Vergleich mit Blackfacing. Ja, ist genau dasselbe, da die Inder bekanntlich auch zu Tausenden auf Sklavenschiffen zum Baumwollpflücken rübergeholt wurden. Exakt dieselbe gesellschaftliche Relevanz.
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 8806
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 15:00

Vor allem sind das ja ned mal böse Klischees. Wäre ich Inder, so würde ich bei gebrochenem Akzent und dem Klischee des tüchtigen Arbeiters mit vielen Kindern mal ganz, ganz still sein...

Image

Image

Image

Image

Image
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 8806
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 11.04.2018, 15:03

BTT:
Ja zur EU-Feuerwaffenrichtlinie
Eine klare Mehrheit der Sicherheitspolitischen Kommission will Schengen nicht gefährden.
Die Sicherheitspolitische Kommission des Nationalrats ist gestern auf die Bundesratsvorlage zur Genehmigung und Umsetzung der EU-Feuerwaffenrichtlinie eingetreten. Der Entscheid fiel mit 15 zu 9 Stimmen.

Böse
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 8806
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 12.04.2018, 08:34

20min hat Folgendes geschrieben:

Terror-Propaganda
Der IZRS-Führungsriege drohen bis zu 5 Jahre Haft
Laut der Bundesanwaltschaft haben drei IZRS-Vorstandsmitglieder Propaganda für Al-Qaida betrieben. Die Anklageschrift birgt Zündstoff.

Ab dem 16. Mai steht die Führungscrew des IZRS vor Gericht. Es ist ein Präzedenzfall: Die Bundesanwaltschaft will klären, wie weit die Meinungsäusserungsfreiheit geht und wo die strafbare Propaganda für eine Terrororganisation beginnt.


Wird zwar nichts dabei rumkommen, aber trotzdem!
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 35664
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 12.04.2018, 09:35

Nachtrag:

Man ist sich auch in der Kommentarsektion des linksaussen-Bento-Dreckblattverschnitts Watson vollkommen einig, dass der bescheuerte SJW-Inder mit seinem Angriff auf die SImpsons danebenliegt:

https://www.watson.ch/Leben/Filme%20und%20Serien/498999012-Apu-von-den-Simpsons-steht-in-der-Kritik-----jetzt-reagieren-die-Macher--und-wie-#discussion_498999012

Das heisst konkret: Das Projekt (welches ntrl. auch von Watson selbst gefördert und bejubelt wurde) ist an die Wand gefahren...

(gratuliert dem Macher)

Image
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 8806
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 12.04.2018, 09:40

Lachen Lachen Lachen
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Weltgeschehen und Geschichte > Neue Rubrik: Schlagzeilen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 50, 51, 52 ... 94, 95, 96  Weiter
 


© Schwermetall.ch