erweitert... Mitgliedergalerie 10 / 9428 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36378
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 30.04.2018, 09:45

Diese Frau zerlegt Donald Trump
(20Minuten)

Nicht vergessen: Morgen ist Impeachment...
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4081
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 30.04.2018, 10:08

Italien: Junge Frau von Nigerianern zerstückelt, Teile von ihr sollten gegessen werden.

(blick.ch)
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36378
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 30.04.2018, 10:12

Das waren sicher rechtsextreme Nigerianer... Mit Evolas Gesamtwerk in der Tasche...

(wartet auf bento und Co)
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4081
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 30.04.2018, 10:47

ja, ich auch. bis dahin:

Von der Geflüchteten zur Sexsklavin: Wie Afrikanerinnen in die Prostitution getrieben werden
Auf Sizilien blüht das Geschäft mit der Sexarbeit von nigerianischen Geflüchteten. Viele müssen z.T. für 5-10€ arbeiten

(ze.tt)

Wenn man den Artikel liest, bekommt man den Eindruck, Nigeria sei zvilisatorisch und kulturell ähnlich bedeutsam wie Eritrea
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36378
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 01.05.2018, 14:15

Vermummte werfen Farbgläser auf UBS-Filiale
(20Minuten)

Schnarch...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9171
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 02.05.2018, 09:01

Rorschach SG
«Manche Männer weinen bei der Sex-Massage»
Angela Brändle arbeitet seit neun Jahren als erotische Masseuse in Rorschach. In seltener Offenheit gibt sie einen Einblick in ihren Berufsalltag.

Ich kenne das umgekehrt...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9171
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 02.05.2018, 09:04

... Und Sogleich nachgedoppelt:

São Paulo
Hochhaus steht in Vollbrand und stürzt ein
In der brasilianischen Millionenmetropole São Paulo ist ein 24-stöckiges Hochhaus in Brand geraten. Ein Mensch kam ums Leben.

Video vom 01.05.2018:
https://www.youtube.com/watch?v=nnX6CyxMr8E

Video vom 11.09.2001:
https://www.youtube.com/watch?v=XrnmbUDeHus

AHA!!!!

Image
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9171
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 03.05.2018, 09:05

20min hat Folgendes geschrieben:
Strafgericht BL
180-mal Sex mit 13-Jähriger?
Ein 30-Jähriger muss sich wegen einer sexuellen Beziehung zu einem Teenager vor Gericht verantworten. Wegen seiner «verpfuschten Biografie» droht ihm gar die kleine Verwahrung.
Dabei weiss er: «Es ist offensichtlich, dass ich Hilfe brauche.» Vier abgebrochene Lehren, drei Vorstrafen, ein zerrüttetes Verhältnis zur eigenen Familie und die nächste Verurteilung wartet schon. Mit Marihuana gehandelt hat er, trotz Führerausweisentzug Auto gefahren, auch in bekifftem Zustand, und dann kommt auch noch eine verbotene Beziehung dazu.


.... Sauhund!
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36378
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 03.05.2018, 09:26

Lachen

Comey: Trump agiert wie ein "Mafia-Boss"
(OE24)

Nicht vergessen: Morgen ist impeachment und Hillary wird dann Präsidentin... Weil Pence grad mitimpeached wird...
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4081
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 03.05.2018, 21:38

Kollegah und Farid Bang fahren nach Auschwitz!

(RU)
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36378
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 07:27

Dort lernen sie dann, dass sie als Beta-Opfer zwar weiterhin zur Gewalt gegen Frauen, Schwule und Deutsche aufrufen dürfen, aber doch bitte in Zukunft so zu tun sollen, als würden ihnen alte Schwarzweiss-Aufnahmen von Gewalttaten an den Alpha-Opfern die Tränen in die Augen treiben...

Ich warte noch auf ein mediengerechtes Entschuldigungs-Statement in dem irgendwie die Wichtigkeit "jüdischen Lebens" usw besonders hervorgehoben wird...
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4081
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 09:23

Ich habe gehofft, sie würden gleich da bleiben.

In den 90ies wurden weiße Rappers und suburb-kids, die unbedingt den Ghettolifestyle leben wollen, als "wigga" tituliert. Eigentlich ja auch eine Form des "black facing"

Kollegah ist Halbdeutsch/Halbkanadier. Wäre der nid 24/7 im Solarium und würde Haare und Bart nachfärben, sähe der fast biodeutsch aus.
Es ist sehr bitter und bezeichnend, dass sein Lippenbekenntnis zum islam ihn zum Beta-Opfer macht. Aber islamophobie ist ja neuerdings auch eine form von Rassismus...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36378
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 12:51

Ja... so ist das halt...

(seufzt)
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12007

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 18:05

Es gab aber auch immer schon diese Schweizer, die auf Jugo machten. Und vorher machten sie auf Tschingg. Es hat halt mit dem Nivellieren an den sozialen Lebensraum und dem dazugehörigen Bildungslevel zu tun. Bei Kollegah stimmt ja nicht mal das.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36378
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 18:10

Ja, da hat es eher mit Geschäftssinn zu tun...

Image
(Bild: Kollegah)
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12007

BeitragVerfasst am: 04.05.2018, 18:20

Diese Sorte Mensch hatte meistens nach hinten geschleimte Löckli und fuhr friesierte Ciao-Töffli. Und hatten Butterflys, die sie auf die Butschautobahn zeigten.
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9171
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 07.05.2018, 08:17

Lachen

OT:

Messerstecher überwältigt
Polizist steigt von Velo und schiesst Angreifer ins Bein
In der niederländischen Stadt Den Haag hat ein Mann drei Menschen mit einem Messer verletzt. Die Polizei konnte ihn ausser Gefecht setzen

Am Johanna-Westerdijk-Platz in den Haag hat ein Mann mit einem Messer drei Menschen verletzt. Wie die Polizei in einem Tweet mitteilt, konnte sie dem Angreifer ins Bein schiessen und ihn anschliessend festnehmen. Berichten zufolge soll der Mann «Allahu Akbar» (Gott ist gross) geschrien haben.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36378
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 07.05.2018, 12:36

Oberste Katholikin will Islam anerkennen
(20Minuten)


Wieviele Fehler in einem Satz? Oberste Katholikin will Islam anerkennen...


Und dann noch das Tägliche:

"Trump wird zum Rücktritt gezwungen sein"
(SPON)

Nicht vergessen: Morgen ist Impeachment...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12007

BeitragVerfasst am: 07.05.2018, 13:27

Falls Trump wirklich mit Kim Dingdong an einem Tisch sitzen wird, hat er allen bisherigen US-Präsis was voraus. Ich bin gespannt.
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9171
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 08.05.2018, 08:56

20Min hat Folgendes geschrieben:
Boris Johnsons Vorschlag
Trump sollte Nobelpreis bekommen, wenn ...
Der britische Aussenminister Boris Johnson sieht den US-Präsidenten als geeigneten Kandidaten für den Friedensnobelpreis - unter zwei Voraussetzungen.



Das wird wohl leider nicht passieren, Bombenterror und Friedensnobelpreis geht leider NUR, wenn man schwarz ist.....

20Min hat Folgendes geschrieben:
Basel
David Goodall (104) will am Donnerstag sterben
Er sucht in der Schweiz den Tod: Der 104-jährige australische Wissenschaftler David Goodall ist gestern in Basel gelandet.


Ja zu Sterbetourismus!

*Macht so einen behinderten "Anti - Human, Anti - Life" Sticker auf seine CH Fahne*
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Weltgeschehen und Geschichte > Neue Rubrik: Schlagzeilen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 53, 54, 55 ... 98, 99, 100  Weiter
 


© Schwermetall.ch