erweitert... Mitgliedergalerie 5 / 9364 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33500
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 08.05.2018, 09:04

lol@beides...

Topic:

Generalstaatsanwalt stolpert über Sex-Vorwürfe

Zitat:
Er galt als Befürworter der #MeToo-Bewegung, war aber selbst Anschuldigungen konfrontiert: Nun ist der New Yorker Generalstaatsanwalt Eric Schneiderman zurückgetreten.

(BaZ)

Haha. Hoffentlich triffts noch viele Hetzer und Hexenjäger aus diesem Umfeld...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7511
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 09.05.2018, 09:01

WDR hat Folgendes geschrieben:
Campino beim Echo
Bundesverdienstkreuz für Campino gefordert

- Tote-Hosen-Sänger zeigte Zivilcourge
-"Campino hat Gesellschaft verändert"

Der Frontsänger der Toten Hosen, Campino (55) hätte nach Ansicht des Antisemitismusbeauftragten der Bundesregierung das Bundesverdienstkreuz verdient. Das Engagement des Künstlers im Zusammenhang mit der diesjährigen Echo-Verleihung "sollte durch einen Preis wie das Bundesverdienstkreuz gewürdigt werden", sagte Felix Klein am Montag (07.05.2018) dem WDR.


HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

rly?? Mit den Augen rollen
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33500
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 09.05.2018, 09:17

Wer hat da eigtl. Mitte der 80er Jahre noch auf Alex-Boy gewichst, dessen Hobbies u.a. das Totschlagen von Obdachlosen und Vergewaltigen von Frauen (in der Buchvorlage Kinder) sind...?

Image
(Jung, brutal, gutaussehend)

Aber wie uns die jüngere (deutsche) Geschichte gezeigt hat, ist zumindest das Vergewaltigen von Kindern ja sehr links, insofern... ist es sicher richtig dass Campino nun auf Moslems und Ausländer losgeht um noch mehr Kohle zu machen...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 10897

BeitragVerfasst am: 09.05.2018, 10:22

Lachen Lachen Lachen

Ja, v.a. wie er da mit einem ZETTEL rumhaspelte, wie ein fucking Beginner. Für so einen Bruns. Witz des Jahres.
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7511
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 08:56

20min hat Folgendes geschrieben:
500 Franken
Schaffhauser verkauft Nazi-Weihnachstskugeln
Auf einem Anibis bot ein Schaffhauser Weihnachtsschmuck mit Reichsadler, Hakenkreuzen und SS-Runen an. Jüdische Kreise sind empört.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33500
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 09:34

Lachen

Rapper Farid Bang beschimpft Alice Weidel in neuem Song

Zitat:
Der 31-Jährige veröffentlichte am Montagabend auf Instagram einen rund 20 Sekunden langen Ausschnitt, in dem er Weidel unter anderem als "Nazi-Bitch" bezeichnet und droht, ihr das Nasenbein zu brechen.

(dpa)

Damit dürfte seiner Rehabilitierung und der Wiederauferstehung des Echo wohl nichts mehr im Wege stehen...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 10897

BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 12:06

Ein echter Held.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33500
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 15.05.2018, 18:00

Ja. Falls das 2018 ausreicht um wieder eingeladen zu werden, ist D definitiv am Arsch...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7511
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 07:44

20min hat Folgendes geschrieben:
«Winkelried & Töchter GmbH»
Spiess-Hegglin wird jetzt Unternehmerin
«Ich kann es vergessen, je wieder angestellt zu werden», sagt Jolanda Spiess-Hegglin.


Ja, zu Recht du.......

20min hat Folgendes geschrieben:
Laut Eidgenössischem Handelsregister hat Jolanda Spiess-Hegglin (37) die «Winkelried & Töchter GmbH» Mitte April gemeinsam mit ihrem Mann gegründet. Als Zweck wird angegeben: «Erbringen von Beratungsdienstleistungen im Medienbereich und in der Informationsvermittlung, insbesondere im Umfeld der elektronischen und Sozialen Medien; Dienstleistungen mit Schwerpunkt Krisenbewältigung und Resilienz.» Dies hat Spiess-Hegglin auf ihrer Facebook-Seite gepostet.


HAHAHAHHA ja, man sieht ja, wie die die Krise Bewältigte:

20min hat Folgendes geschrieben:
Die Zuger Ex-Kantonsrätin Jolanda Spiess-Hegglin hat schon 150 Anzeigen wegen Hass im Netz eingereicht.


Lachen Lachen Lachen Lachen
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33500
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 16.05.2018, 09:35

Bislang unbekannte Texte von Anne Frank entziffert
(sda)

Wird ja auch langsam Zeit... Und schnell noch den nächsten 102-jährigen Ex-Lagerwachmann verhaften...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7511
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 09:16

20min hat Folgendes geschrieben:
Rundum gesund
Häufiges Velofahren führt zu besserem Sex

Forscher sind der Frage nachgegangen, ob es einen Zusammenhang zwischen regelmässigem Velofahren und der weiblichen Sexualität gibt.


Pic Rel.
Image
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33500
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 17.05.2018, 11:46

"Wir Sniper sind zum Töten geschult"
(Der Bund)

Danke für die Info... Ich hab bis jetzt gemeint zum Gärtnern...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7511
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 09:26

Ihre Gegnerinnen wollen sie loswerden
Transsexuelle zu gut für Frauen-Volleyballteam

Die Brasilianerin Tiffany Abreu wurde als Mann geboren. Zuerst spielte sie in einem Männer-Team, wechselte nach ihrer Umwandlung jedoch in die Frauen-Volleyballliga. Das sorgt für grossen Unmut...


Ich sehe es schon kommen:
http://www.schwermetall.ch/forum/ftopic16995-s20.php#361965

Mit den Augen rollen
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33500
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 18.05.2018, 09:42

Nin. Sie werden einfach durchsetzen, dass eigentliche Männer im Frauensport gewinnen dürfen... Alles andere wäre nicht PC...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 10897

BeitragVerfasst am: 22.05.2018, 13:43

BLUTBAD IN ZÜRI WEST

Gemeinschafts-Werk wird unter neuer französischer Herrschaft rund 700 Leute abbauen – Chefs seilten sich frühzeitig ab.

Inside Paradeplatz
Finanznews aus Zürich
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7511
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 09:44

20min hat Folgendes geschrieben:
Luzerner Studio
Nun bieten Schweizer Bordelle Sexpuppen an
Im Ausland gibt es Bordelle, die ausschliesslich Real Dolls im Angebot haben. Nun erobern die Sexpuppen auch die Schweiz: In einem Luzerner Studio arbeitet neu Puppe Polly (22).


Tja, das haben diese Feme-Nazis nun davon. Wenn man Frauen nicht mehr zu Objekten degradieren darf, dann werden halt Objekte zu Frauen "degradiert!"

*schlägt der Puppe voller Wucht ins Gesicht, lässt all seinen Frust raus*
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33500
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 09:45

Lachen Lachen

Bald wird gefordert, dass man keine Puppen mehr mit eindeutigen "Gendermerkmalen" herstellen darf...

das Aus für Schaufensterpuppen, usw...
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3654
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 10:46

Berliner KFC lässt Schwarze Menschen von Polizei herausschmeißen

Vice.de

Geschockt sie werden verhungern!!! Zustände wie in (N)Afrika
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33500
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 24.05.2018, 10:49

Image
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7511
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 25.05.2018, 08:01

20min hat Folgendes geschrieben:
Sex-Vorwürfe gegen Morgan Freeman

Dem US-Schauspieler Morgan Freeman wird von einer Reihe von Frauen sexuelles Fehlverhalten vorgeworfen. In einem Beitrag des US-Fernsehsenders CNN berichteten 16 Personen über Fälle sexueller Belästigung bei Dreharbeiten oder Werbetouren. Acht von ihnen bezeichneten sich selbst als Opfer. Freeman entschuldigte sich am Donnerstag.

«Jeder, der mich kennt oder mit mir zusammengearbeitet hat, weiss, dass ich niemanden absichtlich beleidigen oder jemanden wissentlich in Verlegenheit bringen würde», erklärte Freeman. «Ich entschuldige mich bei jedem, der sich unbehaglich oder nicht respektiert fühlte - das war nie meine Absicht.»

Unerlaubte Streicheleinheiten

Der US-Sender schilderte unter anderem den Fall einer jungen Produktionsassistentin, die nach eigenen Angaben im Sommer 2015 über mehrere Monate von Freeman belästigt wurde, während sie bei den Dreharbeiten für die Bankräuber-Komödie «Abgang mit Stil» mitarbeitete. Sie warf ihm vor, sie wiederholt berührt zu haben, seine Hand auf ihren unteren Rücken gelegt und sie dort unerlaubt gestreichelt zu haben. Zudem habe er oft Kommentare über ihr Äusseres gemacht.


#JEDERMANNINHOLLYWOODISTEINSCHWEIN
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Weltgeschehen und Geschichte > Neue Rubrik: Schlagzeilen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 54, 55, 56 ... 75, 76, 77  Weiter
 


© Schwermetall.ch