erweitert... Mitgliedergalerie 3 / 9198 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 27187
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 08:57

Ja, das nützt sicher viel... in jeder Hinsicht...
Nach oben


ticino1
Papst



Alter: 44
Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 4954
Wohnort: Schweizer Reduit

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 15:33

DOKTOR SEX
«Sie wünscht sich, von mir angepinkelt zu werden!»
Kevin mag es, mit seiner Freundin beim Sex zu experimentieren. Doch nun hat sie ihm einen Vorschlag gemacht, der ihn an seine Grenzen bringt.
(20min)

Um beim Thema zu bleiben... Wenn er bloss an seine Grenzen käme.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 27187
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 17:05

Für Nichtperverse: Kein Vergeben!
Nach oben


ticino1
Papst



Alter: 44
Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 4954
Wohnort: Schweizer Reduit

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 04:15

Auslandsreise
Trump plant Rede zum Islam in Saudiarabien
Am Wochenende beginnt Donald Trumps erste Auslandsreise als US-Präsident. Details des Reiseprogramms sind jetzt durchgesickert.

(holt sich schon Popcorn und Bier)
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 27187
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 09:51

Indonesisches Gericht verurteilt schwules Paar zu Auspeitschung
(Stern)
Nach oben


Dr.Gonzo
Papst



Alter: 22
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 4083
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 17.05.2017, 16:22

Kampf verloren und Millionen-Check weg
Box-Star während Sex-Party von Frauenbande beklaut!

Es ist nicht sein Abend: Erst geht Cesar Chavez Jr im Boxring gegen seinen Rivalen Canelo Alvarez unter. Dann wird er von seinen Sex-Gespielinnen beklaut.
Nach oben


ticino1
Papst



Alter: 44
Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 4954
Wohnort: Schweizer Reduit

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 07:19

Wallis
Hündeler tickt nach Unfall mit Mountainbikerin aus
Ein Hundebesitzer aus Naters hat eine Velofahrerin geohrfeigt und ihr Bike in die Rhone geworfen, nachdem sie mit seinem Hund zusammengestossen war. Er wurde verurteilt.
(20min)

Zusammenprall der zwei schlimmsten Freizeitsrassen auf schweizerischen Wanderwege.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 27187
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 09:40

Michael Moore will Film über Trump drehen
(Teletext)

Image

Image

Image
Nach oben


Dr.Gonzo
Papst



Alter: 22
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 4083
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 12:25

Lovestory?
5 Facts zu Taylor Swifts neuem Boyfriend

Die Sängerin hat offenbar einen Neuen: Joe Alwyn. Was wir über den britischen Schauspieler wissen.

Das ist so verdammt Wichtig, wieso ist das nicht auf alle Zeitungen auf Seite 1????!!?
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 27187
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 12:30

Soundgarden-Sänger stirbt mit 52 Jahren
(20Minuten)
Nach oben


Oktofalz
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 4951

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 14:19

Zitat:
Veganer attackieren McDonald's-Filiale

«Die Zeit der schönen Demonstrationen ist vorbei», schrieben die Aktivisten daraufhin im Internet. Deborah Murith, Sprecherin von McDonald's, sagt zum Vorfall: «Wir prüfen nun, ob wir Anzeige erstatten.»

«Eine Mutter, deren Tochter beim Vorfall verletzt wurde, hat bereits Anzeige erstattet»,



Die Zeiten, wo man Hippies nicht mehr verprügelt, ist wohl auch bald vorbei...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 27187
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 18.05.2017, 14:44

Alles kommt wieder...

(pfeift, wird Eisenbahner)
Nach oben


ticino1
Papst



Alter: 44
Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 4954
Wohnort: Schweizer Reduit

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 06:34

Therwil BL
Handschlagverweigerer setzen sich durch
Die Eltern der beiden muslimischen Schüler aus Therwil BL waren mit den verordneten Disziplinarmassnahmen nicht einverstanden. Die Beschwerde wurde nun gutgeheissen.
(20min)

Schon wegen der Hygiene, mein Gott. Nicht jeder Schüler hat Desinfektionsmitteln dabei.
Nach oben


Dr.Gonzo
Papst



Alter: 22
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 4083
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 08:17

Verrückt Verrückt Verrückt Verrückt

OT:

Cara Delevingne
«Heute Abend zeige ich euch meine Nippel»

Lucien Esseiva - Topmodel Cara Delevigne ist nach Cannes gereist, um ihren neuen Werbespot für Magnum zu präsentieren. Dabei machte sie grosse Versprechungen.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 27187
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 09:34

Ist Harry Styles wirklich der nächste David Bowie?
(20Minuten)

Wann begreift die Welt eigtl. endlich, dass es, bedingt durch die neuen Medien, nie wieder "Megastars" wie früher geben kann...?
Nach oben


Dr.Gonzo
Papst



Alter: 22
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 4083
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 12:29

«Nazi-Shazam»-App

App soll illegale Neonazi-Songs erkennen
In Deutschland wird eine «Nazi-Shazam»-App gefordert. Mit dieser sollen Polizisten illegale Musik erkennen. Auch in der Schweiz stösst die Idee auf offene Ohren.

20Min hat Folgendes geschrieben:
Um künftig zu verhindern, dass Neonazis vor Hunderten Anhängern und den Augen und Ohren des Staates womöglich illegale Rechtsrock-Musik spielen, fordert die Linksfraktion im Thüringer Landtag nun die Einführung einer sogenannten «Nazi-Shazam»-App.


Es hat ja auch OBERSTE PRIORITÄT, solche Schweinereien zu unterbinden! Fraglich ist nur, wie entsprechende Bands dann vom spielen solcher Titel abgehalten werden sollen, da die App auffällige Titel ja erst erkennt, wenn diese bereits "vorgetragen" werden. Aber wahrscheinlich hält dann ein Beamter einfach sein Smartphone in die Höhe und wenns blinkt, stürmt das SEK die Halle...
Nach oben


ticino1
Papst



Alter: 44
Anmeldungsdatum: 12.01.2006
Beiträge: 4954
Wohnort: Schweizer Reduit

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 13:10

Zuerst wird es eine Diskussion geben, von namhaften Experten geführt (alles Grüne & SP so zwischen 67 und 79 Jahre alt) wohlgemerkt, welche Bands gefährlich sind und welche nicht. Sie werden natürlich um Verständnis für die Autonome Szene bitten, da ihre Mitglieder ja nicht wie die Rechten freiwillig böse sind, sondern benachteiligte Opfer des Systems. Es ist halt so.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 27187
Wohnort: Basaltmetropole

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 13:53

Lachen
Nach oben


Oktofalz
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 4951

BeitragVerfasst am: 19.05.2017, 18:21

Hier noch aus der Deutschen Presse.

Englisch zu schlecht: Polizisten erkennen verbotene Neonazi-Songs nicht
Nach oben


Oktofalz
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 4951

BeitragVerfasst am: 20.05.2017, 07:06

«Weil sie Veganerin ist, will sie mir keinen blasen!»

In früheren Beziehungen praktizierte Konis neue Freundin auch Oralsex. Doch nun will sie nichts mehr davon wissen.
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Weltgeschehen und Geschichte > Neue Rubrik: Schlagzeilen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 


© Schwermetall.ch