erweitert... Mitgliedergalerie 6 / 9363 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7472
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 04.10.2018, 11:32

Nur so Schlagzeilen, die mich traurig machen, weil ich das ned darf!! Traurig


Blick hat Folgendes geschrieben:
Die junge Frau reagiert mit Bravour
Bub begrapscht Hooters-Kellnerin

Ein Kleinkind greift der knapp bekleideten Bedienung immer wieder an den Po. Die junge Frau nimmt es mit Humor.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33463
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 04.10.2018, 11:37

Du musst dich eben als Kleinkind verkleiden, Gonzo...
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3652
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 04.10.2018, 17:33

oder du tust so, als wärst du ein geistigbehinderter mongi, der auf dem level eines kleinkinds stehen geblieben ist und nid weiß, was tut...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7472
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 04.10.2018, 19:08

Ja, das ist für mich ned schwierig....
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33463
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 09:43

Lachen
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 45
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 6809
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 17:50

https://www.bild.de/regional/dresden/dresden-aktuell/fratzen-mann-soll-bruder-umgebracht-haben-satans-mord-in-sachsen-57648804.bild.html

Zitat:
„Der angeklagte Bruder rief beim Betreten der Wohnung: ‚Wir machen dich kalt. Da weißt du, was Black Metal ist‘. Zuvor hatte er sein Gesicht im Stile des Corpsepaint weiß bemalt.“


Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 10897

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 17:54

Mit den Augen rollen
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33463
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 05.10.2018, 19:05

He, nei...

Image

Image Image Image
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 10897

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 08:07

Lachen
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33463
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 09:37

Da weisst du, was Black Metal ist...

Topic:

Brasiliens Wutbürger haben gesprochen
(gmx)

Zitat:
Empört von Korruption, Gewalt und Misswirtschaft haben sie den etablierten Parteien und Politikern an der Urne einen Denkzettel verpasst und dem ultrarechten Ex-Militär Jair Bolsonaro zum Triumph verholfen.


Nicht dass ich denke, dass irgendwas oder irgendjemand Brasilien retten könnte, aber ultrarechts, antidemokratisch und (hfftl) extremst repressiv ist immer geil...
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3652
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 09:43

mutmaßlich ist Bolsonaro auch noch insgeheim TRANSSEXUELLER P0RN0DARSTELLER (wie alle brasilianer) Geschockt Geschockt Geschockt
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33463
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 08.10.2018, 09:46

Torque hat Folgendes geschrieben:
mutmaßlich ist Bolsonaro auch noch insgeheim TRANSSEXUELLER P0RN0DARSTELLER (wie alle brasilianer) Geschockt Geschockt Geschockt


Das ist ntrl. sehr gut mgla...
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3652
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 09.10.2018, 15:55

hitler würde merkel wählen

focus
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 10897

BeitragVerfasst am: 09.10.2018, 17:03

Nein, Cem Özdemir, weil ja #islambrotherhoodforever...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33463
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 10:16

«Aquarius» soll unter Schweizer Flagge Flüchtlinge retten
(Aargauer Zeitung/Blick/etc.)

Zitat:
Die humanitäre Tradition der Schweiz stehe auf dem Spiel, sagte der Lausanner Nicolas Morel, der die Petition lanciert hatte. Für die Waadtländer SP-Nationalrätin Ada Marra sind 27'000 Unterschriften in zwei Wochen ein deutliches Zeichen der Zivilgesellschaft hierzulande.


Dann bitte auch alle Geflüchteten bei den Petitionären unterbringen...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 38
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 10897

BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 10:21

Ja, zum Beispiel bei diesem wohlgemeinten Stück Scheisse aus meiner Stadt:

https://www.solothurnerzeitung.ch/solothurn/stadt-solothurn/motionaer-laesst-nicht-locker-christian-baur-will-stimm-und-wahlrecht-fuer-auslaender-130654719

Hat sich glaubs mittlerweile zurückgezogen aus der Politik.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33463
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 10.10.2018, 10:36

Das wäre für alle so gesinnten eigtl. das Beste...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33463
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 12.10.2018, 12:34

Und weiter:

Teil der Klage gegen Ex-Filmmogul Weinstein fallengelassen
(Focus)

Zitat:
Evans hatte Weinstein in einem Beitrag des „New Yorker“ vor einem Jahr beschuldigt, sie 2004 bei einem Arbeitstreffen in seinem Büro zum Oralsex gezwungen zu haben. Nun tauchte eine schriftliche Stellungnahme von Evans auf, die darauf hindeutet, dass der Sex der beiden einvernehmlich stattfand. Der „New York Post“ zufolge hatte Evans“ früherer Arbeitgeber das Dokument auf einem Firmencomputer gefunden und an die Staatsanwaltschaft gegeben.


Lachen

und:

Zitat:
Die Klage auf Grundlage der Vorwürfe von zwei weiteren Frauen hat aber weiterhin bestand.


Nach den aberhunderten Frauen, die sich bei #MeToo plötzlich erinnert haben, haben es nur drei, bzw. jetzt noch zwei vor Gericht geschafft...??? Und darum hat man ihn aus seiner eigenen Firma geworfen und ihn öffentlich ruiniert...??

He...

Image
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 7472
Wohnort: de_dust2

BeitragVerfasst am: 15.10.2018, 08:40

Ich sah das heute morgen leider auf Fagbook:

VICE hat Folgendes geschrieben:
Trans Disabled Teen Model Aaron Philip Is the Future of Fashion
She made history this summer as the first black, trans, disabled model to sign with Elite Model Management. And she's just getting started.


Verrückt Verrückt Verrückt
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 33463
Wohnort: im Magnetophysil

BeitragVerfasst am: 15.10.2018, 10:10

Das waren vor wenigen Jahren noch Witze: der nächste Mr. Universum? Schwarz, schwul, jüdisch...

Nun, da die Linken ja ihre Islambruderschaft entdeckt haben, entfällt das Jüdische und wird ersetzt... durch... behindert...

Lachen

Aber nur weiter so, liebes Vice, Linke & Demokraten... Trump, Bolsonaro und die AfD brauchen Wähler. So bekommen sie auch welche...
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Weltgeschehen und Geschichte > Neue Rubrik: Schlagzeilen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 75, 76, 77  Weiter
 


© Schwermetall.ch