erweitert... Mitgliedergalerie 6 / 9438 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36623
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 05.03.2019, 15:11

Ja, in England ist halt Stonewall und die spinnen seit einem Jahr ganz extrem...

Aber: Auch die haben den Bogen überspannt. Gründungsmitglieder und Supporter springen ab... Auch Prominente...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9333
Wohnort: loony bin

BeitragVerfasst am: 06.03.2019, 13:37

20min hat Folgendes geschrieben:
Mit brennenden Fackeln
Video zeigt, wie Ku-Klux-Klan in Schwyz marschiert
Ein Video eines Leser-Reporters zeigt, wie eine Gruppe in Ku-Klux-Klan-Kutten in Schwyz unterwegs ist. Vermutet wird, dass es sich um Neonazis handelt.

Vor Ort war am Güdelmontag auch ein Leser-Reporter aus Brunnen SZ. Als er auf dem Hauptplatz auf die Ku-Klux-Klan-Gruppe stiess, war er geschockt: «Das geht definitiv zu weit», ist der 23-Jährige überzeugt.

An der Fasnacht dürfe man ja vieles, «aber irgendwo gibt es auch Grenzen», so der junge Mann.



Fasnacht äbää! Lachen
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9333
Wohnort: loony bin

BeitragVerfasst am: 07.03.2019, 09:51

20min hat Folgendes geschrieben:
«Patriarchat isch doch Scheisse»
Frauen besetzen Uni Zürich

Frauen haben die Uni Zürich übernommen. Anlässlich einer «feministischen Aktionswoche» wurde ein Raum der Uni Zürich besetzt. Studentinnen sind eingeladen, «Party zu machen und Freundinnen mitzubringen».

Image


Lachen Lachen Lachen Lachen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen Mit den Augen rollen

Zum Glück gibt es das Patriarchat, diese dummen Fotzen da machen allem Anschein an ja nichts anderes als Party mit Freundinnen und argumentieren mit "... Das ist aber doof."
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36623
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 07.03.2019, 11:09

Ich verlange sofort, dass jeder Mann, der (momentan) das Gefühl hat, eine Frau zu sein, sofort auch zugelassen wird, ansonsten sind diese Feministinnen TERF (TransExklusiveRadikaleFeministinnen) und "vom Patriarchat hervorgebracht"...

Wikipedia hat Folgendes geschrieben:
The term "TERF" was coined by feminist Viv Smythe, also known as tigtog on the blog Hoyden About Town, in August 2008.[57] Smythe said in the interview with Cristan Williams that she believes that she and Lauredhel coined it some time prior as a chat shorthand. It is an acronym for "trans exclusionary radical feminist". It is used to describe feminists who oppose the inclusion of trans women in women's spaces and organizations,[58][59] or dispute that trans women are women.[60] Smythe noted that "it was meant to be a deliberately technically neutral description of an activist grouping. We wanted a way to distinguish TERFs from other RadFems with whom we engaged who were trans*-positive/neutral, because we had several years of history of engaging productively/substantively with non-TERF RadFems."[61] Cristan Williams from The Transadvocate argues that the term references "a brand of ‘radical feminism’ that is so rooted in sex essentialism and its resulting biologism, it actively campaigns against the existence, equality, and/or inclusion of trans people."[62][63] Critics of the term, such as journalist and commentator Sarah Ditum, say it is a mischaracterization of their positions and a slur.[3][58][64][65]
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36623
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 09.03.2019, 13:22

Baby von umstrittener britischer IS-Frau gestorben
(gmx)

Zitat:
Das Baby der umstrittenen IS-Frau Shamima Begum ist tot. Die Britin hatte sich als Jugendliche der Terrormiliz angeschlossen und ein Kind zur Welt gebracht. Schliesslich wollte sie das Kriegsgebiet verlassen. Grossbritannien verweigerte der Frau aber die Einreise.


Zitat:
Die Frau befindet sich in einem Flüchtlingslager in Nordostsyrien, der Mann sitzt laut BBC in einem kurdischen Gefangenenlager in derselben Region. Der IS, der zeitweise grosse Teile Syriens und des Iraks kontrollierte, hat fast sein gesamtes Territorium verloren.


Ja. Da bricht einem das Herz. Wie grausam... wie ungerecht... Sicher werden alle den ganzen Tag nur weinen und nichts mehr essen können...
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4145
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 12.03.2019, 00:41

ja, vater. es geht sogar noch weiter:

https://twitter.com/BS_AnneFrank/status/1103274158593576960


deutsche IS-kämpfer sind quasi mit juden während des NS gleichzustellen. früher wäre das 1a "Volksverhetzung" gewesen

btt

Schwesta Ewa beweist gerade, dass sie die lässigste Mutter Deutschlands ist
Trotz Gefängnis und Straftaten: Sie kann uns ein Vorbild sein.

(vice.de) loift. minderjährige in die prostitution geprügelt, aber hey, sie ist ein vorbild für uns alle.

da kann echt nur noch die vereinte A(nders Breivik)fürDeutschland helfen
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9333
Wohnort: loony bin

BeitragVerfasst am: 12.03.2019, 09:55

Es ist zum Davonlaufen, he!

Ich glaube, ich werde gad ds leid keine News mehr lesen, diese Woche.....
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36623
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 12.03.2019, 11:40

Ich glaube, ein paar Tage VICE-Abstinenz würden reichen...

Bei meinem Sohn müsste das wohl so 10 Jahre sein, um sich zu erholen...

Aber zu euer aller Trost: Alle diese digitalen Medien haben und erfüll(t)en genau einen Zweck: Den Rechtsruck in der Gesellschaft zu beschleunigen...

Ich habe ja sogar (und nicht unbegründet) die Theorie, dass diese Medien alle so ca. ab 2014 genau dazu von gewissen reichen rechten Kreisen mit Geld vollgepumpt wurden. Damit unser Gottkaiser Donald Trump, die AfD und Bolsonaro politisch überhaupt erst entstehen konnten... Vice und HuffPost haben ihren Zweck erfüllt und schwupps: versiegen die Geldquellen... ^^
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12104

BeitragVerfasst am: 12.03.2019, 11:56

Torque hat Folgendes geschrieben:
ja, vater. es geht sogar noch weiter:

https://twitter.com/BS_AnneFrank/status/1103274158593576960

deutsche IS-kämpfer sind quasi mit juden während des NS gleichzustellen. früher wäre das 1a "Volksverhetzung" gewesen


Ganz ruhig. Es dürfte klar sein, dass die jüdischen Organisationen solchem Unfug nicht lange zusehen werden, und auch die Kommentare sind eindeutig. Nicht ab jedem Hirnfurz grad Panik schieben.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36623
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 12.03.2019, 12:26

Er ist eben mein Sohn...

Nicht verwechseln mit Gunnar... der Heinsohn ist...

Image
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36623
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 14.03.2019, 11:53

Sex-Shop macht schlapp
(20Minuten)

Zitat:
Es sind schlechte Zeiten für den 58-jährigen Erotik-Händler Thomas Scheurer: Einst war er Inhaber von 15 Sex-Läden – nun ist auch das Ende seines drittletzten Shops gekommen. Der Libosan-Shop in der Dornacherstrasse in der Nähe vom Basler Bahnhof SBB macht am 25. März die Türe für immer zu.


Zitat:
Mit einer in seinen Augen innovativen Idee versuchte Scheurer die Basler Libosan-Filiale noch über Wasser zu halten. «Ich setzte auf Inzest», sagt er. Er erkannte, dass sich die eigens produzierten Sex-Filme besser verkauften, wenn er angab, dass die Akteure direkt verwandt seien. «Das war ein Kaufgrund für meine Kunden. Die Inzest-Sachen verkauften sich um 30 Prozent besser als die anderen Filme.»


Image

Da geht ein Stück Basler Kulturgeschichte den digitalen Bach runter...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9333
Wohnort: loony bin

BeitragVerfasst am: 14.03.2019, 12:37

Ich las das heute Morgen im Zug und musste dabei unweigerlich an dich denken...

Schade ist's, aber in 10 Jahren wird der gesamte Erotik-Sektor ins Internet abgewandert sein und selbst die ganz gossen im Business werden nur noch vereinzelt reale Läden haben...

Vorbei sind dann die verächtlichen und angewiderten Blicke der Verkäuferinnen.....

Dafür haben wir GENIALE Neuerungen in diesem Sektor:

Zitat:
Jetzt gibt es eine GoPro-Kamera für den Penis

«Es ist ein revolutionäres Sexspielzeug, mit dem Sie erotische Momente aus noch nie dagewesenen Blickwinkeln aufnehmen können, um Ihre sexy Heimvideos auf die nächste Stufe zu heben.»

159,95 Dollar kostet die «Action-Kamera für den Penis», die nicht nur zum Filmen von intimen Momenten da sei. Das Gadget soll auch die Leistung im Bett verbessern. Zudem sei das Gerät «ideal für Fernbeziehungen», denn damit könne man seine Aufnahmen an den Partner schicken, egal wo er sich gerade befinde, so das Versprechen des Herstellers.


Nei he! Lachen
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36623
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 14.03.2019, 12:41

Genau das braucht es derzeit...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9333
Wohnort: loony bin

BeitragVerfasst am: 14.03.2019, 12:49

Natürlich!

Vor Allem werden sich die Hersteller dieses Produktes wohl nicht unendlich viele Gedanken zum Thema Verschlüsselung gemacht haben...

Zum Glück kann ich einen Sniffer und Aircrack bedienen...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36623
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 14.03.2019, 12:51

Lachen
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12104

BeitragVerfasst am: 14.03.2019, 16:44

Jerry Lundegaard hat ein Problem mit seiner Frau....und seiner Tochter.

Image

http://www.spiegel.de/panorama/leute/felicity-huffman-uni-bestechungsvorwuerfe-treffen-viele-prominente-a-1257551.html

Image
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36623
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 15.03.2019, 07:56

Ich schreibe heute lieber nichts... Es geht nachher noch früh genug los...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9333
Wohnort: loony bin

BeitragVerfasst am: 15.03.2019, 09:23

*Holt tieff Luft:*

20min hat Folgendes geschrieben:
Terrorangriff in Neuseeland
49. Tote

Rechtsextreme Anschläge auf zwei Moscheen in Christchurch: Ein Schütze streamte seine Tat live via Social Media.

Einer der mutmasslich mehreren Täter der Anschläge auf Moscheen in Christchurch, NZ, filmte seine Tat mit einer Kamera und streamte die ganze Zeit live.

Zu sehen ist, wie ein Mann in mit weissen Schriftzeichen und Symbolen beschriebener Kampf-Montur in ein Auto steigt und losfährt mit dem sarkastischen Spruch «Und denkt daran: Abonniert Pewdiepie!» Bei den Schriftzeichen soll es sich um die Namen anderer rechtsextremer Terroristen handeln, die früher Anschläge verübt haben.

Das Video kursiert nun auf Social Media, obwohl die Plattformen die Uploads ständig löschen. Es ist unerträglich anzuschauen und Internet-User werden aufgerufen, das Video weder zu suchen, es anzuschauen, noch es zu teilen.



LiveLeak.com macht fröhlich "HTTP Error 503 (Service Unavailable)" vor lauter Anfragen - Lachen

Ps. Man rate mal, wo sich der Schütze im Virtuellen Raum so getummelt hat...

Image
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12104

BeitragVerfasst am: 15.03.2019, 10:37

Snief....schon schlimm wenn so Unschuldige durch Fanatiker sterben, das sollte also keine religiöse Gruppierung erleben müssen!

Image

Zur Erinnerung (als obs nötig wäre):

https://www.youtube.com/watch?v=KrM0dAFsZ8k
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9333
Wohnort: loony bin

BeitragVerfasst am: 15.03.2019, 11:59

Ein Schelm, wer sich über Terroranschläge freut...

Während des Anschlages hörte der Typ übrigens den Remove Kebab-Song, den British Grenadier March und Gas Gas Gas. Zusammen mit der Subscribe-Aufforderung lässt dies den Schluss zu, dass wir hier das erste Meme-Shooting der Geschichte miterlebt haben!

Nun können wir auf den Aufschrei der Anti-Waffen-Lobby warten... -.-

Edit:

Ich möchte noch anmerken:

Das war eindeutig ein Einzelfall, eines psychisch traumatisierten Einzeltäters. Wichtig ist es jetzt, dass linke diese Tat jetzt nicht instrumentalisieren. Das hat nichts mit Rechtsextremismus zu tun! #NotAllNazis
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Weltgeschehen und Geschichte > Neue Rubrik: Schlagzeilen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 91, 92, 93 ... 101, 102, 103  Weiter
 


© Schwermetall.ch