erweitert... Mitgliedergalerie 6 / 9438 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9327
Wohnort: loony bin

BeitragVerfasst am: 02.07.2019, 10:28

Zitat:
Schutz vor Vergewaltigung
Sex soll nur legal sein, wenn beide ihr Okay geben
Beim Sex müssen künftig beide Seiten zustimmen – sonst gilt der Akt als Vergewaltigung. Das fordert Amnesty Schweiz. Experten zweifeln an einer einfachen Umsetzung.

«Sex muss freiwillig erfolgen. Beide müssen sich im Klaren sein, dass es das Gegenüber auch will. Das ist nicht zu viel verlangt», sagt Noëmi Grütter von Amnesty Schweiz. Doch wie sieht das in der Praxis aus? Soll die Zustimmung via Vertrag, Sprachnachricht oder gar einer App erfolgen? «Nein, das wäre sehr kritisch, weil man seine Zustimmung bei diesen Varianten kaum mehr zurückziehen kann», so Grütter.


Ich denke, dass wenn der Sechs nicht einvernehmlich von beiden Seiten ist, es sich da doch schon JETZT um eine Vergewaltigung oder Sexuelle Nötigung handelt...

Vor allem kommt mir das schon wieder so verdammt bekannt vor, wo gab es das nun schon einmal...?

Ach ja:
Image
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36614
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 05.07.2019, 10:17

Zitat:
"Weil man seine Zustimmung nicht mehr zurückziehen kann."


Ja, Frau soll weiterhin den Fünfer und das Weggli haben und danach Vergewaltigen schreien, bzw. twittern dürfen...

He, nei...


Topic:

So sieht die Arbeitswelt der Zukunft aus
(20Minuten)

Zitat:
Ein fester Arbeitsplatz im Unternehmen und Präsenzzeit von 9 bis 5 Uhr? Das dürfte für viele Erwerbstätige bald Schnee von gestern sein. Mobil-Flex-Arbeit heisst, dass nebst dem Arbeitsplatz im Betrieb auch an anderen Orten wie zum Beispiel zu Hause, unterwegs, im Co-Working-Space oder beim Kunden die Berufsarbeit stattfindet.


Ein "sponsored"-Artikel...

Nicht mal 20Minuten selber glaubt daran...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9327
Wohnort: loony bin

BeitragVerfasst am: 05.07.2019, 10:36

Es ist mal wieder GRAUENHAFT, aber man kann das ntrl ncoh toppen:

20min hat Folgendes geschrieben:

Halle Bailey (19)
Das musst du über die neue Arielle wissen

Fürs Remake des Disney-Klassikers «The Little Mermaid» landete Nachwuchs-Schauspielerin Halle Bailey (19) die Rolle der Titelheldin Arielle. Hier sind fünf Fakten zum Rising Star.


Nun dürfen alle mal raten, wie die Halle wohl aussieht?

GENAU:

Image

Image

FCK 2019!!!
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36614
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 05.07.2019, 11:35

Ich finde sie noch geil...

Image
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4145
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 05.07.2019, 11:53

ich auch. ich muss gestehen

die transformation von
Image

hinzu

Image

hat mich mehr genervt. dabei mag ich L. Jackson schon gern. er ist guter Schwarzafrikaner
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36614
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 05.07.2019, 12:24

Marvel ist ja sowieso ein Negersänder...

Image
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9327
Wohnort: loony bin

BeitragVerfasst am: 05.07.2019, 12:25

Ja, geil finde ich die schon auch, aber Arielle ist einfach ned schwarz!
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36614
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 05.07.2019, 12:43

Das kannst du dir abschminken, Gonzo... In der Zukunft ist alles schwarz, alles schwul, alles vegan , alles trans, alles feministisch, alles antifaschistisch...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9327
Wohnort: loony bin

BeitragVerfasst am: 05.07.2019, 13:40

Ja, glänzende Aussichten (sic)...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36614
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 05.07.2019, 14:43

Ja.

(platt, plump)
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12102

BeitragVerfasst am: 07.07.2019, 00:57

Nochmals: Who the fuck cares about Arielle die Meerjungfrau??? Das ist ein beschissener Kommerz-Trickfilm von Disney explicitly produced für kleine Mädchen. Bist du ein kleines (schwules) Mädchen, Gonzo? Also ich war damals in der 3. Klasse und schaute eher Sachen wie Ghostbusters oder American Ninja.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36614
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 09:56

Imperial Warcry hat Folgendes geschrieben:
Bist du ein kleines (schwules) Mädchen, Gonzo?


Wenn die Frage an Torque gegangen wäre, wäre ein knallhart degeneriertes

Zitat:
ja


zurückgekommen...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9327
Wohnort: loony bin

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 10:42

Es Cared mich so weit, dass es nicht bei dem scheiss bleiben wird. Je mehr sich das durchsetzt und vor allem Kohle generiert, je mehr wird es genau solchen Dreck geben...
Jetzt mag das noch niemanden (wirklich) interessieren, aber spätestens, wenn Der dreizehnte Krieger mit Negern, Der Pathe mit Transen und Rambo mit einer Non-Binären MzF Drag-Transe*in geremaked werden, dann wird es die Leute (hoffentlich) stören!

Von Ghostbusters gibt es ja bereits eine glorreiche Neuverfilmung...

Aber ja, schlussendlich muss und werde ich mir das ja nicht ansehen, finde diesen Trend aber dennoch enorm behindert...


Und ich will nicht, dass meine Kinder in einer Welt ohne weisse Arielle aufwachsen!

*Stopft allen etwas in den Mund, zerdrückt die Zyankalikapsel zwischen den kleinen Kiefer*

OT:
Zitat:
«Frauenverachtung»
Bademeisterinnen werden beschimpft und bespuckt

Laut dem Badmeister-Präsident werden Bademeisterinnen immer wieder von Männer angefeindet. Oftmals seien es Jugendliche und Männer mit Migrationshintergrund.


Überraschung!
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36614
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 10:53

Frau vergewaltigt: Entsetzen über Tat in Mülheim
(Focus)

Zitat:
Eine Frau wird in Mülheim in ein Gebüsch gezerrt und vergewaltigt. Die Polizei hat eine Gruppe von Kindern und Jugendlichen im Visier - die jüngsten von ihnen können nicht vor Gericht gestellt werden. Was zu dem Fall bekannt ist, erfahren Sie hier.


Zitat:
Alle Verdächtigen haben die bulgarische Nationalität.


Das ist alles, was man wissen muss...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12102

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 11:22

Dr.Gonzo hat Folgendes geschrieben:
Von Ghostbusters gibt es ja bereits eine glorreiche Neuverfilmung...


Eben: Und kaum ein Film der letzten Jahre hat dermassen kolossal gefloppt.

Get what you deserve.
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9327
Wohnort: loony bin

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 11:52

Ja, ebbe man hätte sich das auch gerade schenken können... Genau so wie wohl jeder kommende Remake mit Minderheiten / Frauen / Transen / Veganern usw.

@Mülheim

Gopf!

Alleine schon die Fressen wieder...
Ganze Sippe unter in irgend einem Drecksloch verrotten lassen, am besten unter Aufsicht von Lynndie England o.ä.
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12102

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 11:57

Oder als Opfervater einfach mal den entsprechenden "Richter" wegmessern (oder eins seiner Kinder). Ist ja schwierig, einen Gesetzumsetzer zu spicken, dann muss halt anders geeigneteres Personal generiert werden.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36614
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 11:59

Richtig, dieses Vorgehen befürworte ich schon lange...
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4145
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 12:06

Graf von Hindenloch hat Folgendes geschrieben:
Imperial Warcry hat Folgendes geschrieben:
Bist du ein kleines (schwules) Mädchen, Gonzo?


Wenn die Frage an Torque gegangen wäre, wäre ein knallhart degeneriertes

Zitat:
ja


zurückgekommen...


Ausrufezeichen ö/

ich muss gestehen, aufgrund der deutungshoheit meiner Mutter über die Fernbedienung sah ich die beiden Ghostbusters filme (die damals um 20:15 liefen) später als die Serie. also das:
Image

(lief Samstags Morgens auf Pro7)

das derivat/abklatsch
Image

habe ich tatsächlich nie gesehen. allerdings war das recht prominent vertreten in der örtlichen stadtbücherei in kassetten-form

in den 90ies gab es dann eine fast schon SJW-version der ghostbusters, nämlich "the extreme" ghostbusters

Image

mit frau und typen im rollstuhl. die aber tatsächlich gar nicht schlecht war
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12102

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 12:08

Und gleichzeitig redet man auf MA über ein 15-sek Video eines "Pillow-Assaults" ( Lachen Lachen Lachen ) irgendeines Metalheinis gegen seine Ex.

Und ich muss mir auf der Strasse so Kampagnen ansehen:

https://www.amnesty.ch/de
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Weltgeschehen und Geschichte > Neue Rubrik: Schlagzeilen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103  Weiter
 


© Schwermetall.ch