erweitert... Mitgliedergalerie 4 / 9439 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36628
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 12:09

Damals war SJW-sein ja auch noch keine faschistoide Bewegung...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12106

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 12:10

Korrekt. Damals war Antirassismus ein etwa gleichermassen leeres Schlagwort wie "Love Is Everywhere" an der Loveparade oder die Nachmittagssendung für Quotenbimbo Mola Adebisi.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36628
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 08.07.2019, 12:14

Lachen
Nach oben


Oktofalz
Heiliger



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 5316

BeitragVerfasst am: 09.07.2019, 09:15

https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Frauenstreik-zu-Badi-Poeblern-29400923



Zitat:
Wieso greifen junge Männer zu Beschimpfungen und Drohungen?
Sie verlieren in der Gesellschaft an Macht. Daraus entstehende Unsicherheiten und Verständnislosigkeit führen dazu, dass sich Männer in vergangene gesellschaftliche Normen flüchten. Auf Frauen oder auch Queers reagieren Männer in Konfliktsituationen wie etwa in der Badi mit sexistischer und sexualisierter Gewalt. Auf Menschen anderer Herkunft oder Hautfarbe reagieren sie mit rassistischer Gewalt, auf «gleiche Männer» mit körperlicher Gewalt.


UGH BAMBAM!
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36628
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 09.07.2019, 09:52

Ja. Badi-Pöbler sind ja sooft weisse männliche Inländer...

und dann auch noch

Zitat:
Queers


Die Linke sucht weiterhin ihr Heil im Erfinden neuer, gesellschaftlich und sonstwie nicht relevanter Begriffe...
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4146
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 09.07.2019, 12:27

16-jähriger Gliedvorzeiger schlägt drei Jugendliche nieder

https://www.ulm-news.de/weblog/ulm-news/view/dt/3/article/70240/_16-j-auml-hriger_Gliedvorzeiger_schl-auml-gt_drei_Jugendliche_nieder.html

(wünscht sich sein glied wäre vorzeigbar)
Nach oben


Oktofalz
Heiliger



Alter: 36
Anmeldungsdatum: 26.03.2006
Beiträge: 5316

BeitragVerfasst am: 09.07.2019, 17:52

Graf von Hindenloch hat Folgendes geschrieben:
Ja. Badi-Pöbler sind ja sooft weisse männliche Inländer...

und dann auch noch

Zitat:
Queers


Die Linke sucht weiterhin ihr Heil im Erfinden neuer, gesellschaftlich und sonstwie nicht relevanter Begriffe...



Ja, sie versuchen auch schon seit Jahren, ihren wohl grössten Zielkonflikt schön zu reden. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass diese Hühner diesen Scheiss auch wirklich glauben.

Haben solche Untermenschen eigentlich früher jemals eine Plattform erhalten, als Journalisten noch Zeitungsschnippel nebeneinanderlegen und darauf achten mussten, nur interessante Meldungen zu veröffentlichen?
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36628
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 09.07.2019, 19:20

Nein. Die Plattform Twitter gab es früher nicht. Und nun muss man nur noch lernen (vielleicht, irgendwann) dass nicht jeder Scheiss, der dort von 0,05%-Minderheiten/völlig Wahnsinnigen verzapft wird, auch eine linkspolitische Wahrheit darstellt...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9339
Wohnort: loony bin

BeitragVerfasst am: 09.07.2019, 21:03

Leider verwachsen solche Aussagen, von geistesgestörten Twitter-User, oftmals mit dem Weltbild der Linken. Wo hatte z.b. die Idee, dass es nun 78319 Geschlechter gibt, ihren Ursprung?...

OT:

20min hat Folgendes geschrieben:
Neuer Fall in Mülheim (D)
Fünf Jugendliche greifen Mädchen (15) sexuell an

Die Stadt Mülheim kommt nicht zur Ruhe: Jetzt wird ein neuer Fall von sexueller Belästigung bekannt. Diesmal gingen fünf junge Männer auf eine 15-Jährige los.

Bei den mutmasslichen Tätern handelt es sich um vier Syrer und einen 16 Jahre alten Libanese.
Laut Staatsanwaltschaft wird gegen vier Jugendliche wegen sexueller Belästigung ermittelt, einer der Verdächtigen sei noch nicht strafmündig. Alle sind auf freiem Fuss.


Verrückt Eeeeeinne Division nach Mülheim...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36628
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 10.07.2019, 09:06

@Gonzo: Nicht auf Twitter... aber Twitter ist ntrl. ein Multiplikator/Megafon für solche Sachen...

@Topic:

Hauptsache alle bleiben immer auf freiem Fuss...

Dann ist unsere Gesellschaft noch menschlich...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12106

BeitragVerfasst am: 10.07.2019, 11:42

https://www.20min.ch/schweiz/news/story/Frauenstreik-zu-Badi-Poeblern-29400923

Diese Frage suggeriert, die Schweiz sei nicht patriarchal geprägt. Das entspricht leider nicht der Realität. Gewaltbereitschaft hat zudem nichts mit der Herkunft, sondern der Sozialisierung zu tun. Das belegen etwa die Daten, in wie vielen Schweizer Schlafzimmern Gewalt an Frauen verübt wird. Weniger als 10 Prozent der Fälle häuslicher Gewalt werden je gemeldet.

Alles klar. Und Sozialisation hat natürlich rein gar nix mit der Herkunft zu tun. Wie verrückt auch, sowas zu denken.
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9339
Wohnort: loony bin

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 15:28

20min hat Folgendes geschrieben:
Neonazi verurteilt
419 Jahre Haft für Charlottesville-Attentäter

In den USA wurde der Neonazi welcher in Charlottesville in eine Gruppe Demonstranten fuhr erneut lebenslang verurteilt.


Murica!
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36628
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 16:59

Und das, obwohl doch der "Fascist Dictator" Trump regiert...

Wie kann das nur sein...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9339
Wohnort: loony bin

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 09:22

Zitat:
Ukrainischer Sicherheitsdienst verhaftet Hacker in Odessa

Die Cybersicherheitsabteilung des Sicherheitsdienstes der Ukraine (SBU), die Generalstaatsanwaltschaft und das staatliche Ermittlungsbüro haben missbrauchstolerantes Hosting des ukrainischen Staatsangehörigen Mykhaylo Rytikov (Titov) aufgespürt.

Der amtierende Leiter der Cybersicherheitsabteilung des SBU, Mykola Kuleshov, sagte auf einer Pressekonferenz, dass dieses Hosting für DDoS-Angriffe, die Verteilung von Spam und Pornos verwendet wird.


Und so war der ganze Dreck gehostet:
https://youtu.be/inYo-HBnA3k?t=104
(SFW)

Ich will gar nicht wissen, was genau da auf den Platten ist, aber dieser Guerilla-Serverraum ist schon sehr geil!
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36628
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 09:27

Lachen
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9339
Wohnort: loony bin

BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 08:59

Enorm Wichtige News für Torque und mich:

20min hat Folgendes geschrieben:
2000er-Revival
Die Tangas blitzen wieder auf
Kürzlich war er noch auf dem Laufsteg der Mailänder Fashion Week zu sehen, jetzt tragen ihn die Stars auch abseits des Catwalks: den 2000er-Tanga-Blitzer.


Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36628
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 13:03

«Ich habe den Schwanz deutlich gesehen»
(20 Minuten)

Zitat:
Die ganze Schweiz rätselt über einen Kaiman, der im Hallwilersee sein Unwesen treiben soll. Nun hat sich erstmals der Fischer geäussert, der ihn der Polizei gemeldet hat.


Die Azubis bei 20Minuten beweisen wieder mal grösstmögliche Umsichtigkeit bei der Titelauswahl...

Wir hatten ja schon früher Perlen von Pro7...

Graf von Hindenloch hat Folgendes geschrieben:
Der Pro7-Teletext weiss nicht, wie man über Schneeräumungen berichtet, ohne dabei peinlich zu sein...

Pro7 Teletext hat Folgendes geschrieben:
Eine weisse Fontäne spritzt über die Strasse am Rande der Innenstadt, immer wieder!
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 24
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9339
Wohnort: loony bin

BeitragVerfasst am: 19.07.2019, 13:18

Lachen Lachen Lachen
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 7026
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 22.07.2019, 17:46

*muss auch lachen*
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 36628
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 23.07.2019, 10:33

«Thor» ist jetzt eine Frau
(Blick)

Und James Bond ist jetzt eine Frau...

Und in STAR WARS gibts nur noch Frauen (und Ne.ger) als Helden...

Irgendwo müssen die Frauen ja "empowered" werden, denn im Frauensport...

Image
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Weltgeschehen und Geschichte > Neue Rubrik: Schlagzeilen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 99, 100, 101, 102, 103  Weiter
 


© Schwermetall.ch