erweitert... Mitgliedergalerie 2 / 9456 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 25
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9582
Wohnort: Vortex

BeitragVerfasst am: 07.08.2019, 08:24

20min hat Folgendes geschrieben:
Doktor Sex
«Er möchte einen Dreier mit meiner Freundin»

Cool Cool Cool Cool

Vice hat Folgendes geschrieben:
Politik
Video: Interview mit einem Neonazi-Jäger der Antifa
Nicht alle Antifas beschränken sich aufs Demonstrieren: Wir haben einen Mann getroffen, der gezielt Neonazis auflauert und sie zusammenschlägt.

Sie leben dafür, Rechtsextremen das Leben schwer zu machen: Antifa-Aktivisten. Die allermeisten davon beschränken sich dabei auf friedliche Strategien: demonstrieren, protestieren, blockieren. Es gibt aber auch Antifas, die viel weiter gehen: Sie trainieren, bewaffnen und legen sich auf die Lauer, um Neonazis gezielt anzugreifen. Das erklärte Ziel: Einschüchterung. Wir haben einen von ihnen getroffen, um ihn zu fragen, was er sich dabei denkt..


Lachen Lachen Lachen

Ich lach mich kaputt: Video

Ntrl. ist das auflauern und angreifen, politischer Gegner in einer Demokratie kein Problem, solange es GEGEN rechts ist!
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 37079
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 07.08.2019, 11:03

404
Page Not Found


Wahrscheinl. hat sogar Vice gemerkt, dass das zu doof/zu fake ist...

Auf ihrer SEite ists aber noch gelistet...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 25
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9582
Wohnort: Vortex

BeitragVerfasst am: 07.08.2019, 11:39

Ja, ich hoffe, dass die gesammte Redaktion von Vice dafür in der Hölle eternal Ballbusting erleidet und mit Profilstahl Lobotomisiert wird! Böse Böse Böse

(Sowohl für das erstellen, wie auch für das feige Löschen dieses "Artikels")
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12361

BeitragVerfasst am: 07.08.2019, 12:11

Schon nur aus dem Thumbnail ist noch erkennbar, dass der Typ weich wie Dünnschiss ist. Keine Schultern, Kinderaugen....
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 25
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9582
Wohnort: Vortex

BeitragVerfasst am: 07.08.2019, 12:25

Wenn man hinterhältig zuschlägt, muss man dazu auch nicht breit gebaut sein!
Im Interview erklärt der Typ dann noch stolz, wie er schon mehreren Jung-NPDler unerwartet und hinterrücks ins Gesicht schlug...

Zitat:
Niemand muss zwei Meter gross, krasse Muskeln haben um Nazis anzugreifen, es gibt... dazu gibt es Waffen!
Ich habe noch nie erlebt, dass die Nazis stehen geblieben sind, die rennen immer.



Lachen Lachen Lachen
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12361

BeitragVerfasst am: 07.08.2019, 12:37

Ja, bis zur ersten Retourkutsche, Helmet-Smack oder so. Dann hat er auch keinen Plan mehr.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 37079
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 07.08.2019, 12:38

Kommt sicher noch raus, wer das relotiust hat...


Und man sollte, trotz Dauersender Torque, nie, nie vergessen, über was für ein Format wir hier eigtl. reden...

https://trends.google.de/trends/explore?date=all&geo=DE&q=%2Fm%2F01dv91,%2Fm%2F0423bn,%2Fm%2F01jfhb,%2Fm%2F034vfh
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 25
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9582
Wohnort: Vortex

BeitragVerfasst am: 07.08.2019, 13:14

Dem ist so. Aber eine Google Analytics-Statistik sagt nicht viel über die Reichweite dieser Medien aus....

    Vice auf Youtube: 11.5 Mio. Abos
    Vice News auf Youtube: 5.5 Mio. Abos
    Viceland auf Youtube: 1.1 Mio. Abos
    Vice Print Auflage 1.2 Mio. Exemplare
    Effektive Vice Reichweite: 130 Mio. Leser


Und da sind all die behinderten Sub-Gesellschaften, wie Motherboard, Munchies, Noisey, Broadly usw. noch nicht mit eingerechnet...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 37079
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 07.08.2019, 13:28

Ja, diese Abo-Zahlen usw. sind ntrl. viel gesicherter... Und sagen vor allem sehr viel darüber aus, wer da wirklich etwas liest und wer nicht...


Loredana lässt grüssen...

Ausser Leuten wie uns, bzw. besonders Torque usw., erreicht Vice niemanden...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 25
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9582
Wohnort: Vortex

BeitragVerfasst am: 07.08.2019, 13:37

Nein, aber ob jetzt Google Analytics oder Abozahlen, Aussagen tun die beiden Werte/Vergleiche wohl gleich viel...

Ansonsten hat Vice halt 2.367.491.535 Aufrufe, aber wohl vermutlich nur von Torque und Bots...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 37079
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 07.08.2019, 13:54

Nein, aber ich schätze stark, dass ein Teil davon gekauft ist...

Und wenn Vice so viele Milliarden Klicks hat... Wärum schlägt sich das nicht in seiner Stellung ggüber anderen Medien nieder...?

Bei Klicks ist es sowieso am schwierigsten... Klicks werden gezählt... aber pro Klick = 1 Person zu schliessen wäre falsch. Noch falscher: pro Klick = 1 Person die daran mega interessiert ist und alles für pures Gold hält was der Anbieter so von sich lässt...

Wenn Vice in der westlichen Hemisphäre 2 Milliarden treuer Anhänger hätte, dann würde man das merken... deutlich...

Und dann könnten sie unmöglich weiter diesen absoluten leftist fringefucker-Scheiss bringen, den sie eben bringen...
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4270
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 07.08.2019, 14:25

rupert murdoch, in gestalt von FOX COPORATION, hatte gar nicht mal so wenig anteile an vice media Überrascht
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 25
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9582
Wohnort: Vortex

BeitragVerfasst am: 07.08.2019, 14:48

Heutzutage sind wohl eine Mehrheit aller Klicks (egal wo) gekauft.

Da YT-Klicks dann halt doch auch nicht Ausschlag gebend sind, da Printmedien und TV, gerade bei den etwas älteren Generationen, einen höheren Stellenwert haben und somit auch mehr im Fokus traditioneller Medienhäuser liegen. Deshalb schlägt sich das in der realen Welt nirgends nieder.

Dass ein Kick nicht = eine Person ist, ist mir schon auch klar. Noch wenn keiner dieser Klicks gekauft wäre, so müsste man diese Klicks auf die +2k Videos die Sie produziert haben verteilen. (Da man davon ausgehen muss, das eine Person mehrere Klicks auf mehrere Vice Videos macht.) Wenn also jeder wie Torque im Schnitt 100 Video anschaut, haben wir schon nur noch 2 Mio Zuschauer...

Ansonsten stimme ich dir natürlich zu, die 2 Mia. Anhänger würde man merken...

Ich wollte mit meinem Initial Post auch nur folgendes sagen:

Zitat:
Eyoh, GvH, Vice lesen impfall mehr behinderte Fotzen als du denkst!


und @ Torque: Ja auch Disney hat da die Finger mit drin.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 37079
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 07.08.2019, 16:37

Gut...

(wollte schon seinen Acc löschen, alle aus der Buddyliste entfernen und nie mehr auf schwermetall gehen)
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 25
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9582
Wohnort: Vortex

BeitragVerfasst am: 08.08.2019, 09:38

Image

OT:

Zitat:
Datenschutz
Microsoft-Mitarbeiter hören manche Skype-Gespräche ab

Skype-Gespräche wurden offenbar teilweise auch von externen Microsoft-Mitarbeitern mitgehört.

- Bestimmte Skype-Gespräche werden von Microsoft-Mitarbeitern abgehört und analysiert.
- Das gilt für Audio- und Video-Telefonate, bei denen der "Skype Translator" die Gespräche automatisch übersetzt.
- Microsoft weist seine Nutzer nirgends daraufhin, dass womöglich Menschen zuhören.
- In den vergangenen Monaten hatten Enthüllungen offenbar, dass auch Alexa, Siri und Googles Sprachassistent menschliche Ohren haben.



Geschockt Eeeeecht jetzt!?
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 37079
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 08.08.2019, 09:51

Hfftl. haben sie auch alle meine xhamster-Skype-chats...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 25
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9582
Wohnort: Vortex

BeitragVerfasst am: 08.08.2019, 10:00

Lachen Sick
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 37079
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 08.08.2019, 10:10

Lachen
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12361

BeitragVerfasst am: 13.08.2019, 11:26

Hihi, die NZZ setzt nach, finde ich gut:

https://www.nzz.ch/schweiz/bruno-doessekker-der-entlarvte-holocaust-hochstapler-ld.1498934

Ab und zu alte Shamers aufrollen = support!
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 37079
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 13.08.2019, 11:46

Man kann auch wirklich kaum noch tiefer sinken, als das zu machen...
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Weltgeschehen und Geschichte > Neue Rubrik: Schlagzeilen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 101, 102, 103, 104  Weiter
 


© Schwermetall.ch