erweitert... Mitgliedergalerie 2 / 9456 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 37079
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 04.09.2019, 14:24

Den Prix Courage gibt es heute nur noch, wenn man öffentlich einer Frau verbietet zu sagen, dass "Frauen keinen Penis haben"...

(so schon mehrfach geschehen, kein Witz, die Satire besteht momentan noch darin, dass noch nmd. einen Prix Courage dafür erhalten hat

Und zum Typ im Artikel...

Zitat:
Nähe zu Pnos-Mitgliedern


Und ob man den Inhaber einer Matratzenfabrik als "Top-Manager" bezeichnen muss, beantwortet auch nur das Azubi-Handbuch "Wie mache ich aus Nichts eine Schlagzeile"...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 25
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9582
Wohnort: Vortex

BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 08:45

CNN hat Folgendes geschrieben:
Walmart ends all handgun ammunition sales and asks customers not to carry guns into stores

Walmart on Tuesday announced it will reduce its gun and ammunition sales, one month after more than 20 people were killed in a mass shooting at a Walmart in El Paso, Texas. Walmart also pressured Congress to enact gun safety measures.
The company, America's largest retailer, said it will stop selling handgun ammunition and "short-barrel rifle ammunition," such as the .223 caliber and 5.56 caliber, that can also be used on assault-style weapons after selling all of its current inventory.


Tja...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 37079
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 10:01

Eine Ära geht zuende...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 25
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9582
Wohnort: Vortex

BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 10:05

Don't fuck with my second amendment, fucking Walmart!

Image
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12361

BeitragVerfasst am: 05.09.2019, 10:55

War das nicht schon die Pointe von Dings, Bowling for Columbine? Wo der fette Michael Moore eine harmlose Angestellte stresst und dann so pseudo-erleichtert "Finally!" sagt, als sie die Ammunition aus den Regalen nehmen (wollen).
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 37079
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 06.09.2019, 09:57

110 Festnahmen nach Ausschreitungen in Johannesburg
(ZEIT)

Zitat:
Hunderte Menschen sind plündernd und brandschatzend durch die südafrikanische Metropole gezogen. Sie hatten es vor allem auf Geschäfte von Einwanderern abgesehen.


Image

But remember:

Image
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4270
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 07.09.2019, 17:50

ice cube hat für death certificate ziemlich kritik und angeblich einen Kranz vom KKK bekommen, weil er lyrisch diversen (Plattenfirmen)Juden und koreanischen Supermarkt betreibern drastisch gewalt antun wollte.
Ja, ist hart zu glauben, weil Ice Cube, seit irgendwie 30 Jahren, immer morbid adipöser werdend, den lustigen familienfreundlichen Onkel Tom-Schwarzen spielt. aber damals so early 90ies (macht so uiuiuiui geste)

btt

Saw 9 kommt im Mai 2020 in die deutschen Kinos

Schnittberichte.com

Und um die vorfreude ins unermessliche zu steigern... die story ist von chris rock, der die hauptrolle spielt Ugly 3
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4270
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 08.09.2019, 20:22

Hessen
Neonazi mit Stimmen von CDU, SPD und FDP zum Ortsvorsteher gewählt

SPON

(begründung: er sei der einzige, der emails verschicken könne)
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 37079
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 09.09.2019, 10:17

Man muss kompetente Leute an den Schaltstellen haben...

Hilfe für NPD-Mann: Politiker entsetzt über Parteifreunde
(Zeit)

Zitat:
Berlin (dpa) - Bundespolitiker von CDU, SPD und FDP haben sich entsetzt darüber gezeigt, dass Parteifreunde von ihnen im hessischen Ort Waldsiedlungeinen Politiker der rechtsextremen NPD zum Ortsvorsteher gewählt haben. SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil forderte gar, die Wahl wieder aufzuheben. «Die SPD hat eine ganz klare Haltung: Wir kooperieren nicht mit Nazis! Niemals!», schrieb Klingbeil auf Twitter. Verteidigungsstaatssekretär Peter Tauber (CDU), zu dessen Wahlkreis der Ort gehört, drohte mit Konsequenzen.
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 25
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9582
Wohnort: Vortex

BeitragVerfasst am: 11.09.2019, 09:34

20min hat Folgendes geschrieben:
Vatikan
Heutiger Hass erinnert Papst an Hitler

Fremdenfeindlichkeit sei eine Krankheit, sagt der Pontifex. Er befürchtet, dass sich manche die Zeiten des Nationalsozialismus herbeiwünschten.


Was Pius XII dazu wohl sagen würde?


20min hat Folgendes geschrieben:
«Überall war Blut»
Angriff auf Veganerin, weil sie 16 Häschen befreite


Influencerin Mythical Mia wollte zahlreiche Hasen von einem spanischen Bauernhof befreien. Auf ihr Vorhaben sollen die Bauern äusserst aggressiv reagiert haben.

Eigentlich wollte die britische Veganerin, Aktivistin und Influencerin Mythical Mia nur die Hasen von einer Hasenfarm in dem kleinen spanischen Ort Osona retten. Doch die Rettungsaktion geriet ausser Kontrolle. Wie die junge Frau in einem Video sagt, sollen die Bauern über ihr Vorhaben dermassen verärgert gewesen sein, dass sie ihre Waffen holten und in ihre Richtung schossen.

Dabei hätten sie die Windschutzscheibe ihres Auto getroffen, als sie und weitere Aktivisten vom Grundstück fliehen wollten, so Mia: «Das Glas explodierte regelrecht vor meinem Gesicht. Überall war Blut.

Die Polizisten, die nach dem Angriff vor Ort waren, glauben hingegen nicht, dass ein Schuss die Windschutzscheibe traf. Laut den Beamten ist ein Gegenstand auf die Scheibe geprallt.

Zudem wird den Aktivisten vorgeworfen, schuld am Tod zahlreicher Hasen zu sein. Vor allem die Einheimischen kritisieren die Rettungsaktion aufs Schärfste. Laut einem Tierarztbericht mussten 90 Tiere eingeschläfert werden, fünf schwangere Häsinnen verstarben noch vor Ort und zahlreiche trächtige Tiere hatten stressbedingt ihren Nachwuchs verloren.


Ah, so, sie Wollte die Hasen NUR retten?
Also nur Diebstahl, Lands- und Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung begehen? sosoo?
Das Resultat ist auf alle Fälle verdient! Hoff. wird die Alte noch für die 90. Anderen Hasen zur Kasse gebeten!
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 37079
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 11.09.2019, 10:17

Und ich will einfach die Illusionswörter: "Influencer" und "Follower" nicht mehr hören... Egal in welcher Szene/Zusammenhang...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 25
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9582
Wohnort: Vortex

BeitragVerfasst am: 11.09.2019, 10:57

Ja, das wäre schön, leider ist die Degeneration der Sprache wohl nicht mehr aufzuhalten...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12361

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 16:49

MANOR AN HB ZÜRICH SCHLIESST!

(überall, seit Tagen, Headline)

OH NEIN, wie furchtbar, ein GESCHÄFT geht zu! Und dann noch ein grosses! So schlimm. Und auch so extrem spannend.

(war emotional seit dem Swissair-Grounding nie mehr so aufgewühlt)
Nach oben


vampyr supersusi
Heiliger



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 26.08.2011
Beiträge: 7083
Wohnort: oben im Taubenschlag

BeitragVerfasst am: 24.09.2019, 20:48

Lachen


Erinnert mich gerade an die Lokalnachrichten im rbb MorgenRadio, am Freitag war das glaube:

Auf einem seit Jahren leerstehenden Gelände hier bei uns in der Innenstadt entsteht ein neues EINKAUFSZENTRUM Ausrufezeichen

Das brauchen wir natürlich unbedingt, und es ist so wichtig, dass man das schon gleich früh um 5 Uhr wissen muss.
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 4270
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 15:21

Netflix & Kill: So viel CO2 verursacht das Internet
Streamen ist auch nicht besser als Fliegen.


Zitat:
Im Internet kannst du dich über den zunehmend katastrophalen Zustand unseres Planeten informieren, aber es hat selbst nicht die beste Klimabilanz. Der Informations- und Kommunikationstechnik-Sektor – der so ziemlich alles vom Handynetz bis zum Fernseher auf deiner Kommode umfasst – produziert Untersuchungen zufolge etwa so viel CO2 wie der weltweite Flugverkehr. Er ist also für gut zwei Prozent der globalen Treibhausgas-Emissionen verantwortlich und in den kommenden Jahren sollen es noch mehr werden.


und welche konsequenz zieht man als braver fff-millenial daraus? Genau.

Zitat:
Natürlich könnten wir einfach unsere Social-Media-Konten löschen, auf Streaming verzichten und generell weniger online gehen, aber wir können auch die Unternehmen unterstützen, die etwas verändern. Für diejenigen, für die Googles Energiebilanz noch nicht gut genug ist, gibt es Ecoisa, eine Suchmaschine, die buchstäblich Bäume pflanzt. Vor allem sollten wir aber für unser Recht kämpfen, dass unsere Gadgets und Devices wieder reparierbar werden.


Image
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 37079
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 28.09.2019, 18:11

Ich frage mich, wann dieses dämliche, naive Kind merkt, wie sie hier für einen vollkommenen Scheiss benutzt (und danach weggeworfen) wird...

Jedenfalls wird sie wohl mit 35 (wenn die Welt immer noch nicht am Klima verreckt ist) nicht mehr Klimaaktivistin sein...

Das ist so sicher wie die 10 000 weiteren folgenlosen Impeachment-Ankündigungen gegen Trump...

Image
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 39
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 12361

BeitragVerfasst am: 29.09.2019, 18:00

Ja, die ewige Opferrolle kann Greta gut. "Ups, ich mache ja selber auch einen Scheiss, aber NUR wegen den noch viel böseren multinational corporations." Wenn sie diese Unternehmen zum Umdenken bewegen will, sollte sie vielleicht damit aufhören, sie anzuficken.

#angrywhitegirls
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 37079
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 30.09.2019, 09:34

Und sie sollte wohl vor allem noch nach China und Indien gehen... Die haben dort sicher gerade auf sie gewartet...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 25
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 9582
Wohnort: Vortex

BeitragVerfasst am: 16.10.2019, 09:25

20min hat Folgendes geschrieben:
Darassalam-Moschee Kriens
Moschee stellt Imam wegen Gewalt-Aufruf frei

Ein Imam in Kriens soll dazu aufgerufen haben, Frauen zu schlagen. Nun nimmt seine Gemeinde dazu Stellung.


Da gibt es also einen Imamen, der sich für Gewalt gegen Frauen Ausspricht?!
Natürlich macht man(n) da als Moschee dann so:

Image
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 41
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 37079
Wohnort: Hi-Lo Country

BeitragVerfasst am: 16.10.2019, 10:00

Er wird nun sicher für immer arbeitslos sein...
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Weltgeschehen und Geschichte > Neue Rubrik: Schlagzeilen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 102, 103, 104
 


© Schwermetall.ch