erweitert... Mitgliedergalerie 5 / 9280 Neuste Beiträge
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29717
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 09:04

UN warnt vor Völkermord in Zentralafrikanischer Republik
(Teletext)

Und wie genau? Wie damals in Ruanda...?
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3235
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 14:02

wobei es mit ruanda relativ bergauf gegangen sein soll. liegt aktuell wohl auf platz 9 der sichersten länder. zwischen der schweiz und qatar.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167461715/Junge-Leute-haben-mehr-Angst-vor-Nazis-als-vor-Gefluechteten.html

„Junge Leute haben mehr Angst vor Nazis als vor Geflüchteten“


Zitat:
Leider wird das Thema Flüchtlinge, Terrorismus und Sicherheit zu oft vermischt. Natürlich haben Menschen Angst vor Terrorismus, aber viele junge Menschen schätzen eine offene Gesellschaft. Ich glaube, junge Leute haben mehr Angst vor Nazis als vor Geflüchteten


(konnte diesen post nicht fertigstellen, wurde von einer der vielen AfD-Schlägertruppes aus der Wohnung gezerrt)
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29717
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 08.08.2017, 18:04

Also ich habe auch Angst vor Nazis. Vor allem, weil man die halt überall sieht, und weil jeden tag etwas passiert mit Nazis. Vergewaltigungen, Morde, usw... Und weil es ja immer mehr davon gibt, das ist auch so ein Faktor. Wenn wir nicht bald mehr Flüchtlinge haben, wird das Volk am Ende durch Millionen von Nazis ersetzt...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 23
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 5201
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 15.08.2017, 10:32

Wählt die Schweiz eine Trans-Frau zur Miss?
von Martin Fischer/ysc - Über 1000 Frauen wollen neue Miss Schweiz werden – darunter auch einige Transgender. So oder so wird bei der Wahl 2018 einiges neu.

-------------------------

Muslime verhüllen sich trotz Verbot im Tessin
Touristinnen finden Wege, das Burka-Verbot zu umgehen. Die Polizei denkt über neue Kontrollmassnahmen nach.

-------------------------

Aroser Hotel provoziert Shitstorm in Israel
In einem Aushang forderte ein Apartmenthaus explizit jüdische Gäste auf, sich vor dem Baden zu duschen. In Israel ist die Empörung über den «antisemitischen Akt» riesig.

Image

Lachen
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29717
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 15.08.2017, 10:34

Normalerweise reicht ja einmal Brausebad...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 9183

BeitragVerfasst am: 15.08.2017, 13:39

Ja, aber wichtig ist vor allem die SCHUHE ZUSAMMENBINDEN, damit man sie nach der Dusche wieder findet.

Image

Nicht vergessen, wichtig! Schuhe zusammenbinden!
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 23
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 5201
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 07:43

Lachen Lachen Lachen


Polizist schiesst Pistolen-Mann an
Splitternackt, bewaffnet und zugedröhnt

In der US-Stadt Las Vegas ist Anfang August ein Mann mit einer Pistole vor einer Kirche herumgeirrt. Er versuchte vor der Polizei zu fliehen, wurde jedoch mit einem Schuss in die Schulter niedergestreckt

Figg, dabei hatte ich den Titel für meine Memoiren ausgesucht...
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29717
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 08:35

Jennifer Lawrence: Postet die Namen von Rechtsextremisten
(dpa)

Die Reaktion von US-Präsident Trump auf den Aufmarsch der Rechtsextremen in Charlottesville hat viele enttäuscht und erzürnt. Auch auch die Schauspielerin Jennifer Lawrence reagiert und ruft dazu auf, Nazis zu identifizieren.

«Das sind die Gesichter des Hasses», schrieb Lawrence am Montag auf Facebook zu Fotos einiger Demo-Teilnehmer. «Schaut genau hin und postet die Namen derjenigen, die Ihr erkennt», forderte sie ihre Fans auf. Und an die Adresse der Rechtsextremisten schrieb sie: «Im Internet könnt Ihr euch nicht verstecken, ihr erbärmlichen Feiglinge.»

Applaus!
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 23
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 5201
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 09:45

«Für mich ist ‹Ne.ger› kein Schimpfwort»
Der SVP-Politiker sorgte im Berner Stadtrat einmal mehr für eine verbale Entgleisung. Er benutzte das Wort «Schwarzafrikaner» und verglich die Reitschule mit einer «hässlichen Frau». Muss man das tolerieren?

JA, man "muss"!

Erich Hess hat Folgendes geschrieben:
«Ich lasse mir doch nicht von den Linken meinen Wortschatz diktieren.»


Lachen
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3235
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 11:02

Graf von Hindenloch hat Folgendes geschrieben:
Jennifer Lawrence: Postet die Namen von Rechtsextremisten
(dpa)

Die Reaktion von US-Präsident Trump auf den Aufmarsch der Rechtsextremen in Charlottesville hat viele enttäuscht und erzürnt. Auch auch die Schauspielerin Jennifer Lawrence reagiert und ruft dazu auf, Nazis zu identifizieren.

«Das sind die Gesichter des Hasses», schrieb Lawrence am Montag auf Facebook zu Fotos einiger Demo-Teilnehmer. «Schaut genau hin und postet die Namen derjenigen, die Ihr erkennt», forderte sie ihre Fans auf. Und an die Adresse der Rechtsextremisten schrieb sie: «Im Internet könnt Ihr euch nicht verstecken, ihr erbärmlichen Feiglinge.»

Applaus!


wisst ihr, was man noch nicht im internet (bzw in der "cloud") verstecken kann? Nacktfotos und geleakte sechs-videos von Jennifer L.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29717
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 11:24

Ja... und auch nicht Namen und Adresse des Betreibers vom Internetpranger Twitter @yesyoureracist

https://kiwifarms.net/threads/logan-james-smith-yes-youre-racist.33321/

https://kiwifarms.net/attachments/img_0056-jpg.263700/

Sein FB und das seiner Frau und seiner Eltern sind schon down... Ist wohl nicht so lustig, mal die eigene Medizin verabreicht zu bekommen...

Hoffentlich wird der bald von jemandem Image...
Nach oben


Dr.Gonzo
Heiliger



Alter: 23
Anmeldungsdatum: 14.11.2012
Beiträge: 5201
Wohnort: Bischofsheim

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 12:07

Lachen Lachen Lachen

So was von verdient und ein Hoch auf die Internet-Retardos von /pol/ und mlpol!
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29717
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 12:09

Ausrufezeichen
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 9183

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 12:10

Bis heute schnalle ich Twitter nicht und bekomme vom Lesen da Augenkrebs. Nur Soundcloud ist noch eine hässlichere Seite im Internet.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29717
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 12:16

Ich glaube Twitter ist einfach "diskutieren" für ganz Doofe, die die "komplizierten chats" auf FB nicht begreifen...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 9183

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 12:26

Und mal wieder ein geiler Zahlendreher, der dann aber am Schluss nicht mal funktioniert:

https://www.nzz.ch/international/rechte-gewalt-in-den-usa-sind-seit-911-mindestens-107-menschen-durch-rechte-gewalt-umgekommen-ld.1310850?google_editors_picks=true

Von Alexandra Kohler, einer importierten "Datenjournalistin":

https://www.nzz.ch/impressum/alexandra-kohler-ld.1288115

NZZ, was ist los da bei euch? Gehts noch?

Edit: "Seit 9/11"....und nicht mal dann stimmts. He nei......einfach mal weglassen, ist ja verjährt und so. Dafür würde ich aber dann noch den Oklahoma-Bomber von 1995 reinnehmen.

Image
Nach oben


Torque
Papst



Alter: 33
Anmeldungsdatum: 02.09.2006
Beiträge: 3235
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße

BeitragVerfasst am: 16.08.2017, 15:58

168:1 o/ o/ o/

Auf Twitter (und mutmaßlich auch an anderen Orten des www) wird Dummheit übrigens in "Stegner" gemeßen
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29717
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 17.08.2017, 08:59

Hass im Netz

Spiess-Hegglin nutzt Fake-Profil für Strafanzeigen

Die Zuger Ex-Kantonsrätin Jolanda Spiess-Hegglin hat schon 150 Anzeigen wegen Hass im Netz eingereicht. Auf Facebook gibt sie sich auch als rechten Mann aus.

(20Min, Rechtschreibung im Original wiedergegeben)




Ich glaube, ich gebe mich nun bald als linke(n) Frau aus...
Nach oben


Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott



Alter: 37
Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 9183

BeitragVerfasst am: 17.08.2017, 11:14

Sie will wohl die beliebteste Frau der Schweiz werden.
Nach oben


Graf von Hindenloch
Engel



Alter: 40
Anmeldungsdatum: 19.09.2006
Beiträge: 29717
Wohnort: Hinderstap

BeitragVerfasst am: 17.08.2017, 18:52

Kann sie haben...

Image
Nach oben


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Standort: Foren-Übersicht > Weltgeschehen und Geschichte > Neue Rubrik: Schlagzeilen Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 22, 23, 24 ... 38, 39, 40  Weiter
 


© Schwermetall.ch